Menu schließen

Erörterung: Eigene Wohnung <> zuhause wohnen ?

Frage: Erörterung: Eigene Wohnung <> zuhause wohnen ?
(2 Antworten)

 
Hallo, muss ne pro/contra erörterung zu dem thema ob es besser ist wenn junge meschen zu hause wohnung oder in eine eigene wohnung ziehen sollten.

Habt ihr vielleicht ne ahnung wie ich die einleitung dazuschrieben könnte... mir fällt absolut nix dazu ein...
GAST stellte diese Frage am 05.02.2008 - 10:52

 
Antwort von GAST | 05.02.2008 - 11:34
schreib doch einfach,
dass du jetzt selber in dem alter bist, wo viele deiner freunde auch schon überlegen auszuziehen, weil ihr gegen volljährigkeit strebt, bzw es schon seid...


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 05.02.2008 - 11:37
Unter Google findest du mit der Eingabe "Hotel Mama" eine Auswahl an Zeitungsartikeln und sogar PP und ein Video mit Statistiken zu diesem Thema. Zitiere daraus.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: