Menu schließen

sport

Frage: sport
(45 Antworten)

 
Sportprüfung Diszipin Mindestanforderung
100m -Sprint 13,50sek.

3000m - Lauf 12,30min.
Weitsprung 4.50m
200m - Schwimmen 4,30min.
Bankdrücken 75% des eigenen Körpergewichts mit fünf Wiederholungen
Klimmzüge 10

des muss ich mehr als beherrschen wenn nicht sogar viel besser sein. ich mach halt normal schulsport früher joggen bei dem wetter aber net und schwimm schon siet 10 jahren aber in letzter zeit auch unregelmäßiger wegen ner op. ich lieb fast food über alles ernähr mich aber trotzdem zum teil gesund. also meine frage wie lang braucht man durchschnittlich um dass mehr als zu können wenn man sich nebenbei trotzdem noch um schule uns sonstige pflichten kümmern muss? bin froh um jeden rat
GAST stellte diese Frage am 15.02.2007 - 21:53


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 16.02.2007 - 00:09
öhm so mal spontan gesagt würde ich das glaub ich alles schaffen...das einzige,
was ich nich weiß wäre das schwimmen...
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 6266
96
Antwort von Double-T | 16.02.2007 - 00:30
Also die Werte halte ich alle für entspannt machbar (auch schon vor über 2 Jahren) Außer das Schwimmen - darüber weiß ich nicht bescheid.

Dein Probleme sind also überwiegend das Bankdrücken und Klimmzüge?
Um das Bankdrücken auf die Reihe zu bekommen, solltest du einfach Liegestütze machen. Dabei kannst du bewusst die Füße mal höher und mal flacher lagern, so dass auch andere Muskelgruppen beansprucht werden.

Für die Klimmzüge bleibt dir nichts anderes über, als welche zu machen ^^
Also werf dich an die Nächstbeste möglichkeit und mach welche. Dabei solltest du stats darauf achten, so viele zu machen, wie du kannst. Du musst an deine Grenze gehen, um sie beim Nächsten VErsuch zu überschreiten.
Einfach an die 10 herankämpfen, aber nicht frustriert aufhören, wenn es am anfang nur 3 sind.

Wünsche dir viel Erfolg :)
Dürfte aber kein Problem werden.

 
Antwort von GAST | 16.02.2007 - 19:41
dankeschön
also nächste woche hab ich wieder regelmäßig schwimmtraining und dann sozusagen ma für mich als kleine zwischenprüfung en wettkampf
war heut im fitnessstudio also drücken ach du scheiße schon ohne gewichte ist die stange schwer aber locker machbar aber des wackelt mal rum wie nix und laufen hatt ich keine probs. muss ich hlat noch en bissl beim drücken was machen bis ich alles im schlaf kann aber danke für eure zahlreichen antworten


Autor
Beiträge 741
5
Antwort von blueeyes | 28.02.2007 - 10:59
hey du :)

Ich wollte mal nachfragen, wie es so läuft mit dem Sport?
Kommst du gut voran mit dem Training?

MLG Blueeyes

 
Antwort von GAST | 28.02.2007 - 11:02
ich weiß nicht obs schon egsagt wurde: dsa sind die anforderungen für JUNGEN... nicht für MÄDELS, die liegen weit darunter... als ob irgendein normalo mädchen 75% des eigenen körpergewichts auf der bank drücken könnte...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: