Menu schließen

sport

Frage: sport
(45 Antworten)

 
Sportprüfung Diszipin Mindestanforderung
100m -Sprint 13,50sek.

3000m - Lauf 12,30min.
Weitsprung 4.50m
200m - Schwimmen 4,30min.
Bankdrücken 75% des eigenen Körpergewichts mit fünf Wiederholungen
Klimmzüge 10

des muss ich mehr als beherrschen wenn nicht sogar viel besser sein. ich mach halt normal schulsport früher joggen bei dem wetter aber net und schwimm schon siet 10 jahren aber in letzter zeit auch unregelmäßiger wegen ner op. ich lieb fast food über alles ernähr mich aber trotzdem zum teil gesund. also meine frage wie lang braucht man durchschnittlich um dass mehr als zu können wenn man sich nebenbei trotzdem noch um schule uns sonstige pflichten kümmern muss? bin froh um jeden rat
GAST stellte diese Frage am 15.02.2007 - 21:53

 
Antwort von GAST | 15.02.2007 - 22:28
sport
lk ist des beste was es gibt^^ bin auf ner mädchenshcule von daher brauchen wir ja logischerweise kein getrennten unterricht^^ ich brauch des um später mich bei SEK zu bewerben

 
Antwort von GAST | 15.02.2007 - 22:31
wie gut oder nicht gut sport lk ist, aknn ich nicht sagen, was ber fest steht, ist, dass es unwichtig ist.
oder willst du mir sagen, dass es wichtiger ist, die 1000m in 2min zu laufen, als zu wissen, wie die welt aufgebaut ist?

 
Antwort von GAST | 15.02.2007 - 22:32
11,2 sekunden auf 100 metern? Die schnellsten frauen der welt schaffen es mit mühe und not unter 11 sekunden zu bleiben.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Der_Benni (ehem. Mitglied) | 15.02.2007 - 22:37
Zitat:
oder willst du mir sagen, dass es wichtiger ist, die 1000m in 2min zu laufen, als zu wissen, wie die welt aufgebaut ist?

Das dürfte bei jedem individuell sein...hängt meiner Meinung nach auch vom späteren Berufswunsch ab...also Jein :P


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Der_Benni (ehem. Mitglied) | 15.02.2007 - 22:38
und btw: wenn du Ahnung vom Sport LK wüsstest du was dort in der Theorie so gemacht wird ;)

-editfunktionwünsch- ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von tregger (ehem. Mitglied) | 15.02.2007 - 22:40
als mann problemlos! Als frau innerhalb von 4 monaten problemlos! mit dem richtigen training + ernährung!

 
Antwort von GAST | 15.02.2007 - 22:42
"Das dürfte bei jedem individuell sein...hängt meiner Meinung nach auch vom späteren Berufswunsch ab...also Jein"
um diese frage zu beantworten, müsste man seine eigene meinung ausblenden und objektiv denken
z.b. würden wir, wenn es einen einzigen mann nicht "gegeben" hätte, wahrscheinlich nicht am computer sitzen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von tregger (ehem. Mitglied) | 15.02.2007 - 22:49
also um mal für klarheit zu sorgen hier werden tips gegeben als trainingsanleitung die echt mal falsch sind z.b liegestütze ist die beste übung neben dem normalen bankdrücken um die brustmuskulatur die Deltas (schultern) und den trizeps (armstrecker) zu trainieren kann ich nur empfehlen! wenn du da 40 schaffst, denn schaffste auch ca 75 % des körpergewichts!

 
Antwort von GAST | 15.02.2007 - 22:50
hey..
ich hab lk..
ud bei uns sind die anforderungen noch höher...
aber man schafft es trotzdem..
also mach dir nicht so einen kopf..
bisschen trainieren, statt rumquatschen..
dan wird das schon...

 
Antwort von GAST | 15.02.2007 - 22:53
@playalive: glaub ich kaum :) wies bei den frauen ist, weiß ich zwar nicht, aber 11,2 sekunden, liefen mindestens 3 andere aus meiner klasse damals :)


die männer der olympiade laufen auch unter 10 sekunden die 100 meter ab ;)

also das ist quatsch was du sagst^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von tregger (ehem. Mitglied) | 15.02.2007 - 22:57
genau da haben die beiden recht das ist echt zu schaffen mit bisschen guten willengeh am besten ins fitnesscenter lass dir nen plan zusammenstellen! Die können dich echt pofessionell darauf vorbereiten! Mach die keine sorgen das wird schon

 
Antwort von GAST | 15.02.2007 - 22:58
also ich mach seit 5 jahren regelmäßig sport, also sprint/sprung. wenn du nich regelmäßig trainiert hast wirds ziemlich problematisch!^^... vorallem bei den 3000m, wende keine kondition hast, wird des schlecht gehn! weitsprung kannsde aber locker schaffen...halt dich ran, klappt bestimmt!;-)

 
Antwort von GAST | 15.02.2007 - 23:04
Die 10 Sekunden werden auch nur wegen "bestimmter" Substanzen geknackt.

IAAF Super-Grand-Prix-Meeting in London (28.07.06)
100 m der Frauen

Wind: -1.2 m/s

1 Simpson Sherone JAM 11.00
2 Jones Marion USA 11.05
3 Edwards Torri USA 11.26
4 Durst Stephanie USA 11.28
5 Ferguson Debbie BAH 11.32
6 Felix Allyson USA 11.33
7 Maduaka Joice GBR 11.45
8 Onuora Anyika GBR 11.47


http://www.leichtathletik.de/dokumente/ergebnisse/ergebnislisten2006/london_sgp_280706.htm

 
Antwort von GAST | 15.02.2007 - 23:06
100 METER
Wind: -0.6 m/s

1 Powell Asafa JAM 9.91
2 Scott Leonard USA 10.01
3 Crawford Shawn USA 10.04
4 Obikwelu Francis POR 10.09
5 Thomas Dwight JAM 10.14
6 Willie Kelly USA 10.17
7 Brunson Marcus USA 10.22
8 Pognon Ronald FRA 10.29

wie gesagt, wies bei den frauen ist, weiß ich nicht genau....

ich weiß nur, dass ich 11,2 sekunden auf 100 meter laufe! ob du/ihr es mir glaubt oder nicht, das ist mir eigtl egal!

 
Antwort von GAST | 15.02.2007 - 23:13
ich glaubs dir mishka, ich renne nämlich selber 11,5 sekunden auf 100 Meter... naya tut nix zur sache...;P

Ich denke mal...ehm dass das ziemlich schwer wird für dich :P

aber machbar isses !

 
Antwort von GAST | 15.02.2007 - 23:18
wenn du schwarz bist und beine wie eine Gazelle hast, schaffste das xD

 
Antwort von GAST | 15.02.2007 - 23:31
also ich hab des auch so geschafft. genetische veranlagungen rulen :D

 
Antwort von GAST | 15.02.2007 - 23:45
@jing

btw: sie issen mädel, du nicht^^

 
Antwort von GAST | 15.02.2007 - 23:58
@waterbwoi18

wer weiß ^^ wer weiß ^^

 
Antwort von GAST | 16.02.2007 - 00:00
ich find die anforderungen wirklich nicht leicht. wenn du 60kilo wiegst musst du 45kilo bankdrücken. wenn ich mich an meine ersten tag im fitness erinner war das schon schwer, vorallem weil man keine koordination hat und mit der stange nur so umherwackelt.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: