Menu schließen

Abnehmen...

Frage: Abnehmen...
(49 Antworten)

 
eine Freundin und ich machen grad eine Diät weil wir ein paar Pfündchen zu viel auf den Rippen haben.

Was sind eure besten Tips? Damit es uns nicht so schwer fällt und die Pfunde purzeln?
Gehen mitlerweile schon so gut wie jeden Tag schwimmen...
Wir danken euch!
GAST stellte diese Frage am 07.02.2007 - 21:22


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BeAuTiFuL_MisTaKe (ehem. Mitglied) | 07.02.2007 - 22:31
xD
kLa hab ich aufgepasst :D duu doof

 
Antwort von GAST | 07.02.2007 - 22:32
viel frühstücken bissel mittag essen und kaum was ode rnur obst abends

 
Antwort von GAST | 07.02.2007 - 22:32
was denn?

ich dachte du isst kinder

 
Antwort von GAST | 07.02.2007 - 22:37
ich mache mit miener besten freundinn auch gerade eine diät, wir joggen und trainieren mehr, und außerdem lassen wir jeglich esüßigkeiten weg und machen abends im bett sit up, bis wir einschlafen.

 
Antwort von GAST | 07.02.2007 - 22:40
Also am besten ist es wenn ihr über das wochenende abnehmt.. wenn ihr von freitag bis sonntag nur Äpfel isst und noch bisschen müsli und viel trinkt dann nehmt ihr 5 kilo ab... also ich hab 4.7 kg abgekommen... ich finde es hat sich gelohnt...

 
Antwort von GAST | 07.02.2007 - 22:42
mach kickboxen oder so als sport XD auch wenns unweiblich ist find ich
aba naja ist konditionssport und verbrennt massig kalorien am anfang schmierste zwar bestimmt oft ab aba naja das geht weg

 
Antwort von GAST | 07.02.2007 - 22:45
ich mach auch grad eine diät... von weihnachten, silvester und 4 geburtstagen ein bisschen zugenommen ...
hab schon 3 kilo weg =) yeeaaaah der sommer kann bald kommen =)

 
Antwort von GAST | 07.02.2007 - 22:46
abnehmen ist nicht schwer..einfach mal 3-4 tage fasten..aber wirklich fasten. nichts essen, nur wasser trinken. am 5 tag hast du kaum magensäure und kannst deswegen gar nicht viel essen. in den nächsten tagen (ja, man wird von selbst viel gesundheitsbewusster) isst man nur noch gesund! da ist ein jojo-effekt kaum möglich ;)

auch keine säfte oder so trinken, weil das die magensäureproduktion anregt.

PS in den ersten 2 Tagen kann es Momente geben, wo man lust nach kotzen hat. das problem: das ist nur ein gefühl, euer magen ist LEER. einfach wasser trinken ;)

 
Antwort von GAST | 08.02.2007 - 16:04
abnehmen ist ur mieß... aber ganz einfach ist mehr kalorien verbrennen als man isst... auf jeden fall die letzten 4 stunden am tag NICHTS essen

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

60 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • möchte abnehmen
    also ich find mich zu dick und will unbedingt abnehmen.... hat irgendjemand Tips wie man am schnellsten abnimmt?
  • abnehmen
    ich wigge ein bischen viel und die ärzte sagen das ich abnehmen muss und das ich hochblutduck habe was kann ich mache um ..
  • Sportarten zum Abnehmen
    hey:-) ich suche eine sportart mit der man gut abnehmen kann .kennt ihr da vielleicht ein paar ?
  • Abnehmen vor dem Abi?
    Hi, ich will beim Abiball gut aussehen und würde gern abnehmen, was jetzt schlechter gelingt weil ich so Dress habe. Hat einer ..
  • Abnehmen
    Heey leute ich muss i-wie 10 g abnehmen habt iht tipps für mich oder hat jemand schonmal eine diät gemacht die super ..
  • Abnehmen ?
    Kann man abnehmen wenn man sich täglich eine runter holt ?
  • mehr ...