Menu schließen

Abnehmen...

Frage: Abnehmen...
(49 Antworten)

 
eine Freundin und ich machen grad eine Diät weil wir ein paar Pfündchen zu viel auf den Rippen haben.

Was sind eure besten Tips? Damit es uns nicht so schwer fällt und die Pfunde purzeln?
Gehen mitlerweile schon so gut wie jeden Tag schwimmen...
Wir danken euch!
GAST stellte diese Frage am 07.02.2007 - 21:22

 
Antwort von GAST | 07.02.2007 - 22:09
keine
fett haltiegen sachen essen

 
Antwort von GAST | 07.02.2007 - 22:09
nach 18 uhr nix mehr essen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BeAuTiFuL_MisTaKe (ehem. Mitglied) | 07.02.2007 - 22:10
SEX SEX SEX SEX xD Hilft viel das is Sport :D

 
Antwort von GAST | 07.02.2007 - 22:10
wieso soll man nach 18:00 Uhr nix mehr essen?

 
Antwort von GAST | 07.02.2007 - 22:11
jaja die lale weiß wie sie ihre figur behält xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BeAuTiFuL_MisTaKe (ehem. Mitglied) | 07.02.2007 - 22:12
Weiß ich auch .. =) lool .. Klappt doch ganz guut :P ab 18 Uhr nich mehr weil du es dann nimmer abbaust .. WENIG BEWEGUNG :D obwohl wenn du dann noch sex hast =P

 
Antwort von GAST | 07.02.2007 - 22:13
nicht rauchen wär auch ne idee x)

ich möchte ja niemanden angucken..fühlt euch angesprochen..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von tregger (ehem. Mitglied) | 07.02.2007 - 22:13
das ist egal ob man nach 18 uhr noch as ist es kommt auf due tagesbilanz an! Na klar ist es besser wenn man die KH auf den Vormittag bzw auf den mittag verlegt und die proteine später! Und Fette am besten nur gering in verbindung mit gemüse und obst!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BeAuTiFuL_MisTaKe (ehem. Mitglied) | 07.02.2007 - 22:14
Jaa ich rauche auch und trotzdem bin ich toLL :)

 
Antwort von GAST | 07.02.2007 - 22:14
das stimmt wohl ^^
trotzdem xP

 
Antwort von GAST | 07.02.2007 - 22:16
also ich weiß nich, dass mit dem nach 18°° uhr nicht mehr essen find ich zeimlich seltsam... wenn ich um 18:30 z.b hunger hab, muss ich mich auch vorher bewegt haben und so und wenn ich um viertel vor sechs esse, nur um nich merh danach zu essen, dann hat des genau den selben Effekt, oder? also ziemlich sinnlos das ganze...

 
Antwort von GAST | 07.02.2007 - 22:16
hab mal gehört das ist egal wann du isst

ob 18°° oder 18³° ^^

 
Antwort von GAST | 07.02.2007 - 22:17
ey du hübscher fehler ^^ wie war eigentlich deine action im kindergarten letztens? das warst doch du, oder?

 
Antwort von GAST | 07.02.2007 - 22:18
stimmt
stress bringt leute auch zum abnehmen ^^
oder frustfressen xD

 
Antwort von GAST | 07.02.2007 - 22:18
also ich glaub da stimme ich jetzt mal stimme_der_freiheit zu... entweder ich verbrenn die kalorien schon vorher oder eben noch danach... oder es is egal, ob ich ne halbe oder ne stunde früher oder später esse...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BeAuTiFuL_MisTaKe (ehem. Mitglied) | 07.02.2007 - 22:19
Jaa hab ne 1- bekommen xD lief ganz gut hat aber auch nur die Lehrerin zugeguckt xD =)

 
Antwort von GAST | 07.02.2007 - 22:23
warum keine glatte 1 ? ^^

nee nee..haste fein gemacht ;-)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BeAuTiFuL_MisTaKe (ehem. Mitglied) | 07.02.2007 - 22:28
äHm .. ich hab zuviel aufgepasst das die Kinder nich von der Fensterbank runter fallen o.O .. xD geiL oda

 
Antwort von GAST | 07.02.2007 - 22:29
ich wunder mich viel mehr drüber dass du dich wirklich um die gekümmert hast :D

 
Antwort von GAST | 07.02.2007 - 22:30
3 Gute Tipps zum abnehmen

1. Viel hochprozentigen Alkohol Drinken ( aber aufeinmal), durch hochprozentigen alkohol nimmst du im vergleich zum Bier ab. Meistens itst dir dann am nächsten Thag so schlecht, dass du fast nichts ißt

2. Oft aufs Klo gehen und richtig viel [zensiert]n

3. Eine Menge Mandarinen fressen, damit du richtig dünnpfiff bekommst und so damit Punkt nr. 2 besser anwenden kannst

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

60 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • möchte abnehmen
    also ich find mich zu dick und will unbedingt abnehmen.... hat irgendjemand Tips wie man am schnellsten abnimmt?
  • abnehmen
    ich wigge ein bischen viel und die ärzte sagen das ich abnehmen muss und das ich hochblutduck habe was kann ich mache um ..
  • Sportarten zum Abnehmen
    hey:-) ich suche eine sportart mit der man gut abnehmen kann .kennt ihr da vielleicht ein paar ?
  • Abnehmen vor dem Abi?
    Hi, ich will beim Abiball gut aussehen und würde gern abnehmen, was jetzt schlechter gelingt weil ich so Dress habe. Hat einer ..
  • Abnehmen
    Heey leute ich muss i-wie 10 g abnehmen habt iht tipps für mich oder hat jemand schonmal eine diät gemacht die super ..
  • Abnehmen ?
    Kann man abnehmen wenn man sich täglich eine runter holt ?
  • mehr ...