Menu schließen

Meine Mitbewohnerin

Frage: Meine Mitbewohnerin
(91 Antworten)

 
also ich wohne seit oktobe rin so ner "patchword-WG" ... eigenltich recht lustig. wenn jemand auszieht zieht ein neuer ein und der vermieter bestimmt das... irgendwie immer eine überraschung.

auf jeden fall ist im november jemadn eingezogen... vorweg muss man sagen, dass das eine studenten WG .... daher das alter eher niedrig.
im novembe rist also die DORIS eingezogen. sie sit 43 (! 4 jahre älter asl meine mutter) macht mal- und klantherapie im krankenhaus mit psychis auffälligen kidnern. die hat graue haare die sie vorzugsweise im bad herumliegen lässt. außerdem hat sie unseren W-lan router abgesteckt, weil sie sich vor den strahlen fürchtet. leider ist sie die einzige, die den telefonstecker bei sich im zimmer hat, daher isses leide rnur möglich bei ihr das ding auszubauen. nach lnagen hin und her haben wirs geschafft, dass der router steehn bleibt *juhu*
wegen ihr ist unser kühlschrank verschimmelt, den ich dann geputzt ahbe und mir anhören hab müssen, wie ich dazu komme ihre lebensmittel wegzuwerfen. (man muss dazu sagen, dass sie alle abgelaufen waren und schimmlig etc.)
außerdem sperrt sie ihr handy über nach in eine holzkiste mit einem kristall *muahahaha*
und sie hat meine fertig nudelspße weggefressen. es geht mir nicht um die soße, sondern ums prinzip. grrrrr. mann frisst nich die nudelsoße von fremden weg ohne zu fragen.
außerdem is sie lesbisch. sie schreibt mir dauernd kleine briefchen und wnen ich mal mit hr rede nennt sie mich immer "schöne frau". angst.
außerdem meine sie zu mir letztens weil sie duschen woltle ich ich ein paar sachen nocha us dem bad gebraucht ahb "ja ich geh duschen, lass aber die tür offen, dann kannst dann noich rein kommen" einfach wahnsinnig viele situationen bei denen man mekrt, dass sie vom anderen ufer ist.

whaaaaa.. ich flipp aus....
also wohen ich in einer STUDENTENWOHNUNG mit einer 43 jahre alten verbauchetn ökolesbe herum! toll!

wollte ich nur mal loswerden. los, baut mich auf!
GAST stellte diese Frage am 24.01.2007 - 18:57

 
Antwort von GAST | 25.01.2007 - 17:13
cool,
ich bin dafür :)

 
Antwort von GAST | 25.01.2007 - 17:23
ich will ein foto sehn :D

 
Antwort von GAST | 25.01.2007 - 17:27
also wenn du nen neuen mitbewohner suchst tata hier bin ich
nee aber mal im ernst da bin ich froh das ich meine eigenen vier wände hab achja auch wenn es nur ne 1 raum wohnung ist da hat man seine ruhe und muss sich nciht mit sowas rumärgern

 
Antwort von GAST | 25.01.2007 - 17:40
Wie wär es mit ausziehen? Nur mal so :P

 
Antwort von GAST | 25.01.2007 - 17:45
@ ThaFlo007: Wenn du den Thread gelesen hättest, wüsstest du, dass sie an ihren Mietvertrag noch bis Oktober gebunden ist ;)
@Topic: Unglaublich was für Leute es gibt.. Du kannst einem echt mal leid tun -g-

 
Antwort von GAST | 27.01.2007 - 21:45
Ohohoh....
Schlimmer gehts nimmer...

 
Antwort von GAST | 27.01.2007 - 21:50
Doch Immer ^^
Aber das ist echt furchtbar sowas hier ^^
Ich hoffe es hat sich vlt schon etwas geändert^^

 
Antwort von GAST | 27.01.2007 - 21:51
also meine mitbewohnerin ist eine der tollsten menschen die ich kenne....auch wenn´ihr freund ab und zu mein toast wegfrisst^^

 
Antwort von GAST | 27.01.2007 - 21:53
Solche Leute kann ich ja leiden...^^
Da kannst du nur versuchen sie wirklich rauszuekeln.

 
Antwort von GAST | 27.01.2007 - 21:53
@ina du kannst nicht erwarten, dass ich hier alles sooo gründlich durchlese, sry deshalb, ich hoffe ihr verzeiht mir :D

 
Antwort von GAST | 27.01.2007 - 21:55
Ich verzeih dir!
;)

Aba echt, wenn man den Text liest, kommen einem die eigenen Probleme recht winzig vor!
Ein sch*iß Mitbewohner ist echt k*tzig...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

9 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Untervermietung: Rechte ?
    ich bin als einzige Untermieterin in dem Mietvertrag genannt. hab ich dadurch das Recht, zu meiner Mitbewohnerin zu sagen "nein..
  • Bitte Korrigieren
    Hallo, ich bin noch Studentin .Ich habe viel Hobbys.Am wochenende treibe ich Sports .Manchmal gehe ich ins kino und mache ..
  • Wie kann ich ihr das sagen?
    Hallo liebe Community! Ich habe eine Frage an euch. Ich schreibe nächste Woche eine wichtige Prüfung und möchte davor früh ..
  • Internetzugriff durch Proxy Server
    Hallo ihr Lieben, ich habe folgende Situation: Ich wohne in einer Musikschule und muss manuell über den Proxy Server ins ..
  • Der Besuch der alten Dame : Reportage korrigieren
    Ich habe es versucht eine Reportage zu schreiben über die Versammlung auf der seite 119-134, im "Der Besuch der alten Dame" ..
  • Was kann ich tun?
    Hallo, ich habe da mal ne Frage was ihr in folgender Situation tun würdet: Und zwar haben im Dezember 08 ich mit meiner ..
  • mehr ...