Menu schließen

Meine Mitbewohnerin

Frage: Meine Mitbewohnerin
(91 Antworten)

 
also ich wohne seit oktobe rin so ner "patchword-WG" ... eigenltich recht lustig. wenn jemand auszieht zieht ein neuer ein und der vermieter bestimmt das... irgendwie immer eine überraschung.

auf jeden fall ist im november jemadn eingezogen... vorweg muss man sagen, dass das eine studenten WG .... daher das alter eher niedrig.
im novembe rist also die DORIS eingezogen. sie sit 43 (! 4 jahre älter asl meine mutter) macht mal- und klantherapie im krankenhaus mit psychis auffälligen kidnern. die hat graue haare die sie vorzugsweise im bad herumliegen lässt. außerdem hat sie unseren W-lan router abgesteckt, weil sie sich vor den strahlen fürchtet. leider ist sie die einzige, die den telefonstecker bei sich im zimmer hat, daher isses leide rnur möglich bei ihr das ding auszubauen. nach lnagen hin und her haben wirs geschafft, dass der router steehn bleibt *juhu*
wegen ihr ist unser kühlschrank verschimmelt, den ich dann geputzt ahbe und mir anhören hab müssen, wie ich dazu komme ihre lebensmittel wegzuwerfen. (man muss dazu sagen, dass sie alle abgelaufen waren und schimmlig etc.)
außerdem sperrt sie ihr handy über nach in eine holzkiste mit einem kristall *muahahaha*
und sie hat meine fertig nudelspße weggefressen. es geht mir nicht um die soße, sondern ums prinzip. grrrrr. mann frisst nich die nudelsoße von fremden weg ohne zu fragen.
außerdem is sie lesbisch. sie schreibt mir dauernd kleine briefchen und wnen ich mal mit hr rede nennt sie mich immer "schöne frau". angst.
außerdem meine sie zu mir letztens weil sie duschen woltle ich ich ein paar sachen nocha us dem bad gebraucht ahb "ja ich geh duschen, lass aber die tür offen, dann kannst dann noich rein kommen" einfach wahnsinnig viele situationen bei denen man mekrt, dass sie vom anderen ufer ist.

whaaaaa.. ich flipp aus....
also wohen ich in einer STUDENTENWOHNUNG mit einer 43 jahre alten verbauchetn ökolesbe herum! toll!

wollte ich nur mal loswerden. los, baut mich auf!
GAST stellte diese Frage am 24.01.2007 - 18:57

 
Antwort von GAST | 24.01.2007 - 22:32
ja das schon.
abe rich kann ja nicht zur vermieterin rennen "maaah de doris tut so laut musik hören beim baden in de rbadewanne und sie hat eine kiwi, äääh, zitrone verschimmeln lassen"

 
Antwort von GAST | 24.01.2007 - 22:34
hey, lass dich doch von so ner omma net unterkriegen. zieh die sache durch und lass dich nich von ihr nerven. Zeig ihr die kalte schulter^^. Viel Glück.

 
Antwort von GAST | 24.01.2007 - 22:41
ich trink mein glas leer, dann noch ein göas wasser, duschen zähne putzen und morgen hüpf ich ihr mit meinen stiefeln ins gesicht! *grr*

 
Antwort von GAST | 24.01.2007 - 22:42
Bei erwünschter Hilfe einfach melden, wir treten dann Forumgeschlossen bei euch auf^^

 
Antwort von GAST | 24.01.2007 - 22:44
alleine der gedanke mir mit so einer person das bad und die küche teilen zu müssen widert mich an.

 
Antwort von GAST | 24.01.2007 - 22:47
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigittt....

Also da sist ja abartig^^
Wenn du bei mir inner nähe wohnen würdest, würd ich dir nen Zimmer anbieten *löl*

Aber, mit 43 son kack?
Hat die nix besseres zu tun?
Was hat die gute, nee schlechte Dame denn die Jahre zuvor gemacht?

Studiert?
Mal 4 Semester Chemie, dann gemerkt, dass es [zensiert] ist, dann geschichte und auch gemerkt, dass es ihr ent liegt und so weiter?

HALLO?
Das erinnert mich abe ran meinen Mathelehrer
Der ist zwar nicht auf diese Weise schlimm, aber eben anders, und wenn du de siehst, köntne er zu der Frau passen wenn sie net vom anderen"ufer" wie du s schön sagtest wäre :D

 
Antwort von GAST | 24.01.2007 - 22:53
nei die "gute" hat nie studiert... mal hier as gearbeitet.. dann wieder dort.... ich würds Loser-leben nennen. ber jeder wie er will...

ich koche in diese rküche nix, ich esse nur obst.. hab schon 6 kilo abgenommen.... und duschen geh ich nur nachdem ich die dusche gputzt hab... doe rmit badelatschen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von SvS (ehem. Mitglied) | 24.01.2007 - 22:59
du fängst an mir leid zu tun, armes schwein!
setzt den duschkopf unter strom, dann bekommt die tuss nen schlag und is hops ^^

 
Antwort von GAST | 24.01.2007 - 23:04
Waaaah...
Ich will mir gar nicht vorstellen, wohin der ganze Schmodder spritzt, wenn sie sich nach dem Klo den [zensiert] abwäscht... -.-
Würde meine Zahnbürste etc. sicherheitshalber mit in mein Zimmer nehmen... Wer weiß, wofür sie die benutzt...
Du tust mir leid.

 
Antwort von GAST | 24.01.2007 - 23:06
ne nich im ernst, oder ?!

 
Antwort von GAST | 24.01.2007 - 23:08
ja zum glück is meine zahnb+rste und alle meine andern toilettsachen in einem schrank drinnen.... also da spritzt nic hin!


ich tu mir schons selber leid! erbärmlich.

 
Antwort von GAST | 24.01.2007 - 23:18
zieh doch aus, wenns so schlimm is...

 
Antwort von GAST | 24.01.2007 - 23:21
Ja, das klingt wirklich hart. Aber: Mach das Beste draus! Wird nicht einfach, aber probier es^^

 
Antwort von GAST | 24.01.2007 - 23:28
joa hehe das nennt man pech nech^^

 
Antwort von GAST | 25.01.2007 - 16:40
so.... die sitzt in ihrem zimmer und spielt xylophon und macht stimmübungen! whaaaa es macht mich wahnsinnig!


Autor
Beiträge 6266
96
Antwort von Double-T | 25.01.2007 - 16:44
Da ist wohl ein ernstes Gespräch fällig. No Mercy

 
Antwort von GAST | 25.01.2007 - 16:51
...lol wat isdas herrlich xD...schrei die alde ma an un sach der was du denkst..wennde mit uns da laberst ändert des a nix^^

 
Antwort von GAST | 25.01.2007 - 16:55
sicher, dass du dir den ganzen scheiß nicht ausdenkst? mir kommen da allmählich zweifel...

 
Antwort von GAST | 25.01.2007 - 16:56
achso. i hab gedacht, dass es alles ändert und alle sebsser macht, wenn ich euch das erzähle.
bpfhaaaaaaaaaa.


ja is schon klar, dass ich mit der mal reden muss.... sie is ja a erst grad eben von ihrer arbeit nachhause gekommen... i wer sie dann später ansprechen

aaja und dafür,dasss ie meine nudelsoße weggegessen hat,, hab ich ihre zigaretten verschenkt. JAJAJAA HAHAH!

 
Antwort von GAST | 25.01.2007 - 16:58
i denk mir das sicher ned aus.... ich mach mal bilder und dokumentier das ganze...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

9 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Untervermietung: Rechte ?
    ich bin als einzige Untermieterin in dem Mietvertrag genannt. hab ich dadurch das Recht, zu meiner Mitbewohnerin zu sagen "nein..
  • Bitte Korrigieren
    Hallo, ich bin noch Studentin .Ich habe viel Hobbys.Am wochenende treibe ich Sports .Manchmal gehe ich ins kino und mache ..
  • Wie kann ich ihr das sagen?
    Hallo liebe Community! Ich habe eine Frage an euch. Ich schreibe nächste Woche eine wichtige Prüfung und möchte davor früh ..
  • Internetzugriff durch Proxy Server
    Hallo ihr Lieben, ich habe folgende Situation: Ich wohne in einer Musikschule und muss manuell über den Proxy Server ins ..
  • Der Besuch der alten Dame : Reportage korrigieren
    Ich habe es versucht eine Reportage zu schreiben über die Versammlung auf der seite 119-134, im "Der Besuch der alten Dame" ..
  • Was kann ich tun?
    Hallo, ich habe da mal ne Frage was ihr in folgender Situation tun würdet: Und zwar haben im Dezember 08 ich mit meiner ..
  • mehr ...