Menu schließen

Meine Mitbewohnerin



10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Meine Mitbewohnerin:

10 Forumsbeiträge zum Thema Meine Mitbewohnerin:

also ich wohne seit oktobe rin so ner "patchword-WG" ... eigenltich recht lustig. wenn jemand auszieht zieht ein neuer ein und der vermieter bestimmt das... irgendwie immer eine überraschung. auf jeden fall ist im november jemadn eingezogen... vorweg muss man sagen, dass das eine studenten WG .... daher das alter eher niedrig. im novembe rist als..
Hey! Ich hab mom nen ziemlich großes Problem mit meiner WG: ich wohne da jetzt mit 2 Mädels zusammen. Anfangs liefs auch alles ganz gut, allerdings hat sich das mit der Zeit geändert: die beiden studieren in etwa dasselbe und sind deswegen auch in etwa zu denselben Zeiten zuhause . . . ich bin mehr oder weniger immer dann da, wenn die beiden nic..
Hallo, ich habe da mal ne Frage was ihr in folgender Situation tun würdet: Und zwar haben im Dezember 08 ich mit meiner Freundin zusammen mit einen Freund der Familie eine WG gegründet. War ja alles gut und schön, dann fingen die Proleme an. Ihr Freund (übrigens der Bruder unseres Mitbewohners) hat sich von anfang an bei uns einquatiert. Nach un..
Könnte ihr mir helfen Ich weiß nicht wie man sis schreiben sollen ich habe ein fallbeispiel Fallbeispiel SIS Sie arbeiten in der stationären Einrichtung „Denk-Dir-Was-Schönes“ und nehmen heute Morgen um 10:30 Uhr als neue Bewohnerin auf. Bereits vor der Ankunft von Frau K erhalten Sie erste Informationen durch den Sohn Herr K. erz..
ich bin als einzige Untermieterin in dem Mietvertrag genannt. hab ich dadurch das Recht, zu meiner Mitbewohnerin zu sagen "nein, der Penner schläft nicht mehr hier" zu sagen? ja, oder?
Aaaah Leute, sorry dass ich mich jetz hier ma auskotzem muss aber mich interessiert, ob nur ich so nen Griff ins Klo gelandet habe. Also ich wohn seit Januar in ner 2er WG und meine Mitbewohnerin ist so derbe dreist, das geht gar nich mehr. Es sind nur Kleinigkeiten, aber in der Summe geht`s einem echt aufn Zeiger. Beispiel 1: Ihr Freund (aus Göt..
Hallo liebe Community! Ich habe eine Frage an euch. Ich schreibe nächste Woche eine wichtige Prüfung und möchte davor früh schlafen gehen. Jetzt habe ich eine Mitbewohnerin, die immer viel später wie ich ins Bett geht und dabei leider nicht immer ganz so leise ist, d.h. ich bin schon öfters daran aufgewacht, was mir aber unter normalen Umständen a..
Hallo ihr Lieben, ich habe folgende Situation: Ich wohne in einer Musikschule und muss manuell über den Proxy Server ins Inernet. Ich habe auch die richtigen Zahlen (IPv4 etc., 2 verschiedene Proxy Server usw.). Das Internet funktioniert ab und zu auch. Da 2 Proxy Server vorhanden sind, nehme ich einfach den 1. wenn der 2. nicht geht und umge..
Hallo Könnt ihr mir diesen Text korrigieren und sagen ob noch fehler drin sind? Und ob alles mit den zeitformen richtig ist? Weil ich habe noch so ein Problem mit dem. Das soll alles in der Vergangenheit geschrieben sein :) Mir wurde oftmals erzählt, dass die Universität hart wäre, dass ich nochmals darüber nachdenken sollte. Diese Leute machten..
Hallo, ich bin noch Studentin .Ich habe viel Hobbys.Am wochenende treibe ich Sports .Manchmal gehe ich ins kino und mache Shoppings mit meinen Freunden .Als mitbewohnerin, werde ich eine gute Freundin und helfe ich die Andere .Ich stehe sehr früh auf obwohl ich keinen krach machen versuche , das ist manchmal eine Problem für andere mitbewohner.Ich ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Meine Mitbewohnerin zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!