Menu schließen

Integrale....?

Frage: Integrale....?
(21 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
hey Leute, komm einfach nicht auf das Ergebis...
Also gesucht ist der Flächeninhalt.
Die funktion ist x²-8x, die obere grenze ist 6, die untere 3, das ergebnis soll angeblich 45 sein, nur komm ich da nicht drauf.
Ich muss doch zuerst die 6 für x einsetzen und dann MINUS das was ich für x mit drei eingesetzt habe.... Aber ich komm da einfach nicht auf 45, hilfe!
Frage von Lilja89 (ehem. Mitglied) | am 30.11.2006 - 16:44

 
Antwort von GAST | 30.11.2006 - 17:12
@danny: b wäre in dem fall 3...
handel tsich lediglich um die schnittpunkte mit der x-achse

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Mathematik-Experten?

21 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Mathematik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Unbestimmte Integrale
    Wie bestimme ich folgene unbestimmte Integrale: INT e^3x dx INT (e^2x + 2e^-x) dx Wäre dann bei der ersten Aufgabe nicht ..
  • Integrale
    Heyo bin grad am Mathe lernen und komme nicht weiter, bitte um Hilfe :) Die Aufgabe lautet, wie k gewählt werden muss, damit ..
  • Integration
    Hallo alle zusammen brauche hilfe bei einer Aufgabe. Bestimmen sie folgende Integrale Integralzeichen hoch 1 unten steht 0 ..
  • Grenzwert
    Hallo alle zusammen komm bei einer Aufgabe nicht weiter. Entscheiden Sie, ob die folgenden Integrale konvergieren und ..
  • Partialbruchzerlegung
    Liebes hausaufgaben team, leider habe ich große schwierigkeiten bei dieser Aufgabe. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. ..
  • Integrale: Flächeninhalt, Schnittpunkt
    Problem beim Schnittpunkt ausrechnen dieser Aufgabe: http://img203.imageshack.us/img203/2233/voi8.png Könnte mir bitte jemand..
  • mehr ...