Menu schließen

Hilfe bei quadratischen Funktionen

Frage: Hilfe bei quadratischen Funktionen
(49 Antworten)

 
Ist wahrscheinlich ganz einfach steh momentan aber voll auf dem Schlauch.Also die Aufgabe ist berechne die fehlenden Koordinaten f(x)=x²+8x+10 P(2;..)Q(..;3)also P kann ich berechnen aber wie berechnet man bei Q die fehlenden Koordinaten?
GAST stellte diese Frage am 08.10.2006 - 21:12

 
Antwort von GAST | 08.10.2006 - 22:01
jap

Zentralabi Mathe-LK mit solchen Aufgaben, da wären einem die 15 Pnkt sicher!

 
Antwort von GAST | 08.10.2006 - 22:03
am besten studier ich Raumfahrttechnik, in Physik bin ich eh besser

 
Antwort von GAST | 08.10.2006 - 22:06
wenn du mathe studierst, dann weißt du erst einmal was du am schulmathe hattest...im studium ist mathe eine wissenschaft..

 
Antwort von GAST | 08.10.2006 - 22:06
übrigens: nach den worten meiner lehrerin, hab ich die 15 auch so schon in der Tasche

 
Antwort von GAST | 08.10.2006 - 22:06
da haste glück!
habe mathe- und Physik -LK und in Physik den dämlichsten Lehrer überhaupt und freu mich deshalb schon total aufs Zentralabi! *freu* lol

 
Antwort von GAST | 08.10.2006 - 22:07
da haste glück!
habe mathe- und Physik -LK und in Physik den dämlichsten Lehrer überhaupt und freu mich deshalb schon total aufs Zentralabi! *freu* lol

 
Antwort von GAST | 08.10.2006 - 22:07
sry 2 mal gesendet
scheiß PC

 
Antwort von GAST | 08.10.2006 - 22:09
jaja, mit der selbstüberschätzung fängts an....

 
Antwort von GAST | 08.10.2006 - 22:09
ich hab auch mathe un Physik LK. und ich hab den Lehrerbonus. Ich hatte bisher immer in den 10 Jahren ne 1 im Zeugnis in Mathe, obwohl ich manchmal rechnerisch auf 2 stand. Die denke all dass ich e großes Potential hab

 
Antwort von GAST | 08.10.2006 - 22:12
tja da haste glück!
wir normalen Menschen müssen uns sowas erarbeiten! ^^
(mir gehts ins mathe aber auch so *g*)

 
Antwort von GAST | 08.10.2006 - 22:17
erarbeiten musste ichs mir trotzdem. nur nachdem ich in der 8. klass beim Mathematikwettbewerb für die 9 klasse den 1.preis gewonnen hab, konnte ich mir in mathe ziehmlich viele erlauben. unsere lehrer haben mir mir schon am anfang der stunne die Hausaufgaben gesagt, dann durft ich schon anfange un musst sie net zu hause mache. Da kommt man sich ziehmlich bescheurt vor.

 
Antwort von GAST | 08.10.2006 - 22:21
jap vor allem wenn du in nem kurs bist in dem keiner was rafft (außer dir) nur du die hausaufgaben hast, und dann auch noch den anderen alles erklären musst, weils ses beim lehrer net verstehn!
Und du dann auch noch nen Lehrer hast, der seine eigenen aufgaben net versteht, und du sie ihm dann erklären musst!

da sagt man sich!
wenn die das studium geschafft haben. dann könne wir das mit links! ^^

 
Antwort von GAST | 08.10.2006 - 22:22
so was geiles gibts nur in mathe. wenn jemand gut in deutsch ist hat er keinerlei vorteile

 
Antwort von GAST | 08.10.2006 - 22:24
in dem kurs in dem ich bin sin nur 10 schüler übriggeblieben, un die könne mathe alle sehr gut, sonst hätten dies nit als LK gewählt

 
Antwort von GAST | 08.10.2006 - 22:25
genau!
wer will schon Deutsch oder irgend ne andere Sprache, wenn er Mathe und noch dazu Physik haben kann!

 
Antwort von GAST | 08.10.2006 - 22:27
da isses bei uns anders!
bei uns im Lk sind 16 leutz und vllt nur max. 5 können davon richtitg gut mathe!
die anderen hatten schon ne 4 oder ne 5 im GK und haben dann LK gewählt!
kann ich net verstehen!
Und genau das sind dann die Leute die den ganzen Kurs bremsen, so dass man mim stoff net durch kommt

 
Antwort von GAST | 08.10.2006 - 22:29
wir kommen mim stoff ganz gut voran( sagt zu mindest unsere lehrerin)

 
Antwort von GAST | 08.10.2006 - 22:34
in der Sekundarstufe hat ich mit unserem Phy. lehrer probleme. der war so lahm. das kannste dir net vorstelle. im übrigen hat er mir in Epo immer ne 3 gegeben un hat dann gesagt: Darüber reden wir noch

 
Antwort von GAST | 08.10.2006 - 22:35
tja bei uns teilweise ,weil unser Lehrer den Stoff strickt durchzieht nach dem Motto "wir dürfen die Dummheit doch net noch fördern" und die anderen dann halt pech haben, bzw es dann an uns hängen bleibt, denen das zu erklären

 
Antwort von GAST | 08.10.2006 - 22:37
lol
das ist auch unser jetziges problem in physik, nur lieder haben wir net mehr viel zeit!
hallo? wir stehen kurz vorm Abi, das sollte dem Kerl doch auch mal bewusst werden, oder net?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Mathematik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Mathematik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: