Menu schließen

was tun...alles put oder nicht?frauenversteher gesucht

Frage: was tun...alles put oder nicht?frauenversteher gesucht
(90 Antworten)

 
ja also kurz, zur einführung...

meine Freundin oder im mom wohl eher Ex-freundin ka..
wir haben uns vor 3 jahren kennengelernt, waren damals nicht zusammen, weil ich zu ihr sagte, das wir noch zu jung seien und uns das nur unglücklich mache würde, haben dann die ganze zeit halt aos unter freunden hat kontakt gehalten haben halt teils selbe hobbys und sehen und auch in der schule regelmäßig... so aufjdenfall sind wir uns diesen Sommer so nahe gekommen, das wir dann vor ca. 4 wochen auch zusammengekommen sind.. alles war gut, alle meinte wir wären das traumpaar. weil es fehlte wirklich nichts außer ein wenig zeit... naja und jetzt in der letzten woche hatte sie ein wenig stress. ma sonntag schreibst sie mir da.. "hey, tut mir leid kann im mom nicht mehr.. möchte dich einfach nicht verarschen, bist mir soo wichtig" ja ich ihr zurück geschrieben.. wäre fast auf den rücken gefallen habe sie dann am nächsten morgen inder schule besucht(haben projektwoche, deshalb war ich nicht ind er schule) und mit ihr geredet, ist nicht viel bei rumgekommen.. habe ihr mehrmals geschrieben.. sie angerufen usw. habe mit ihrem bruder gesprochen mit ihren besten freundinnen usw.. naja auf jedenfall sieht es wohl so aus das sie keiner versteht, weil wir halt wirklich "das paar" waren alle haben zu uns aufgeschaut.. naja und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe heute... ist wohl schluss weil sie mit nem freund geredet hat und war sich dann über unsere beziehung nicht mehr sicher(ich bin nicht dran schuld hat sie mir versichert^^) und hat dann schluss gemacht, weil sie mich nicht verarschen möchte, möchte mich als freund aber auf jedenfall weiterhin haben... naj sie brauch halt zeit ... aber ich möchte sie umbeding zurück, ich gebe ihr gerne die zeit, aber was kann ich sonst machen.... bzw weiß ich ob ich ne 2te chance bekomme!


bitte um rat auch wenn der text so lang ist ;) danke !
GAST stellte diese Frage am 27.09.2006 - 22:19


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Quiz4fun (ehem. Mitglied) | 28.09.2006 - 11:53
Moin @all

billy du Gurke ^^ Dauernd musst du stänkern...

Zum Thema: Ich finde die Art und Weise, wie sie "Schluss macht" auch ziemlich unschön, kann sie aber irgendwie auch nachvollziehen.
Irgendwie hat sie sich in den Kopf gesetzt, dass eine Beziehung mit dir nicht das richtige ist. Oder aber sie will mit dieser extremen Geste darauf aufmerksam machen, dass irgendetwas mit ihr nicht stimmt... Du solltest auf jeden Fall mit ihr sprechen. Und bitte, tut es nicht nicht in der Schule, das ist der denkbar unpassendste Platz. Und es sollten auch mehr als die 10 Minuten Schulpause drin sein...


MfG, euer Lieblingsmod ^^

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 11:55
Worte eines Mannes

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 12:03
^^.. damit wär ja dann alles gesagt...=)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Quiz4fun (ehem. Mitglied) | 28.09.2006 - 12:07
*hust*

Na, ich hab noch was: Dass sie es nicht persönlich gesagt hat, zeigt für mich, dass sie es nicht so todernst gemeint hat, sondern eher auf sich aufmerksam machen möchte. Oder was meint ihr?

Ich würde auf jeden Fall ein längeres klärendes Gespräch vorschlagen, wenn auch nicht sofort, so in den nächsten Tagen, wenn sich alles wieder ein bisschen gelegt hat.

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 12:10
denke ich auch, quiz....

UND man sollte sich ein für alle mal von einem mythos "DAS paar" trennen...... denn sowas gibts nich, setzt unter druck und nimmt n böses ende....

aber ein langes gespräch wär wirklich am besten... denke ich auch!

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 12:13
was soll man tun, außer meckern?
^^
un @ topic...bei mir wars genauso übel...nur is sie in meiner klasse, genau wie ihr neuer...das is noch übler

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 12:17
die aussage "DAS paar" find ich auch n bissl hochgestochen

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 12:19
oh ja...
wenn ich da dran denke, wie viele leutz gesagt haben , ich un meine ex seien das perfekte paar...

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 12:20
perfektion.... schon bei dem wort muss ich lachen...:D!

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 12:21
WAS ist eigentlich perfekt?

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 12:21
da muss ich dir recht geben kopfkino. denn kein mensch ist auch nur annähernd perfekt

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 12:23
perfekt = fehlerfrei

kennst du so jemanden billy?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Quiz4fun (ehem. Mitglied) | 28.09.2006 - 12:25
Hey, unser Webmaster is perfekt ^^

Aber sonst kenn ich keinen ;)

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 12:25
nein ich meinte gibt es überhaupt etwas perfektes auf dieser welt^^

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 12:26
perfektion ist illusion, billy.... ;)... ein gespenst, eine erfindung in unseren köpfen..... und nach unserem streben danach..... leider alles utopie.... =) was heißt leider....

ich will nciht fehlerfrei sein, und ich will nichtmit fehlerfreien menschen zusammen sein...!

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 12:30
vllt finde ich ja au irgendwann mal einen annähernd perfekten menschen^^

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 12:39
das sind heilige worte kopfkino

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 12:41
... tja...danke... =)!

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 12:47
gern geschehn

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 12:50
so bin jetzt auch mal wieder.. habe mich den ersten tag schon mal gut geschlagen und sie in ruhe gelassen ;) mal schauen wie sich das die nächsten tage hält

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

24454 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN: