Menu schließen

was tun...alles put oder nicht?frauenversteher gesucht

Frage: was tun...alles put oder nicht?frauenversteher gesucht
(90 Antworten)

 
ja also kurz, zur einführung...

meine Freundin oder im mom wohl eher Ex-freundin ka..
wir haben uns vor 3 jahren kennengelernt, waren damals nicht zusammen, weil ich zu ihr sagte, das wir noch zu jung seien und uns das nur unglücklich mache würde, haben dann die ganze zeit halt aos unter freunden hat kontakt gehalten haben halt teils selbe hobbys und sehen und auch in der schule regelmäßig... so aufjdenfall sind wir uns diesen Sommer so nahe gekommen, das wir dann vor ca. 4 wochen auch zusammengekommen sind.. alles war gut, alle meinte wir wären das traumpaar. weil es fehlte wirklich nichts außer ein wenig zeit... naja und jetzt in der letzten woche hatte sie ein wenig stress. ma sonntag schreibst sie mir da.. "hey, tut mir leid kann im mom nicht mehr.. möchte dich einfach nicht verarschen, bist mir soo wichtig" ja ich ihr zurück geschrieben.. wäre fast auf den rücken gefallen habe sie dann am nächsten morgen inder schule besucht(haben projektwoche, deshalb war ich nicht ind er schule) und mit ihr geredet, ist nicht viel bei rumgekommen.. habe ihr mehrmals geschrieben.. sie angerufen usw. habe mit ihrem bruder gesprochen mit ihren besten freundinnen usw.. naja auf jedenfall sieht es wohl so aus das sie keiner versteht, weil wir halt wirklich "das paar" waren alle haben zu uns aufgeschaut.. naja und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe heute... ist wohl schluss weil sie mit nem freund geredet hat und war sich dann über unsere beziehung nicht mehr sicher(ich bin nicht dran schuld hat sie mir versichert^^) und hat dann schluss gemacht, weil sie mich nicht verarschen möchte, möchte mich als freund aber auf jedenfall weiterhin haben... naj sie brauch halt zeit ... aber ich möchte sie umbeding zurück, ich gebe ihr gerne die zeit, aber was kann ich sonst machen.... bzw weiß ich ob ich ne 2te chance bekomme!


bitte um rat auch wenn der text so lang ist ;) danke !
GAST stellte diese Frage am 27.09.2006 - 22:19

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 11:25
und
darauf bist du stolz? oh man...

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 11:26
ging nich an dich...

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 11:27
du bist also nur zu einer weiblichen person nett?

arm....

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 11:32
also mhmmm nett is der falsche ausdruck XD
bei der dann halt keine frauenfeindlichen witze etc^^

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 11:33
achsooooo.... naja aber was bringt es dir immer "gegen" frauen zu sprechen?

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 11:35
mhmm keine ahnung...
schlechte erfahrungen ;)

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 11:36
naja... trotz allem sollte, man dann nicht direkt ALLE in eine schublade stecken ;) mach ich ja auch nicht :-p und ich kenne viele a r s c h l ö c h er

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 11:36
ein verkorkstes frauenbild vielleicht?

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 11:37
is halt auch nich ernst gemeint, was ich dann an witzen loslass...
kommt vllt auch dadurch, das der klassenlehrer von uns au leicht frauenfeindlich eingestellt is^^

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 11:39
ja dann wäre es doch toll, wenn du NICHT mit dem lehrer lachst... also es NICHT lustig findest, oder? alt genug biste ja :)

denn frauen stehen auf MÄNNER ;-)

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 11:39
@unique... aber was will man machn, wenn man ein geprägtes bild von etwas hat.... =J!

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 11:42
das stimmt schon kopfkino, allerdings muss man ...sorry... sollte man doch im leben offen für neues sein, oder? und sowas gehört "meiner meinung" nach dazu... muss ja nicht jeder so denken, aber wenn alle so denken würden bzw alle so festgefahren sein würden, dann würde es ja dauernd krieg geben zwischen männern u frauen :J

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 11:42
kann mich ja nich von 0 auf 100 ändern^^
un da au mein dad ab un zu in geselliger runde solche sprüche drauf hat^^

un soooooo arg is es ja au net^^

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 11:43
sowas wie "frauamsteuer.de" oder "frauenfeindlichesarschloch.de"

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 11:43
witze sind ja auch erlaubt... und SOFORT sollst du dich ja auch nicht ändern... wenn du allerdings von zu hause auch geprägt wirst, dann kannste ja sogut wie nix dafür ;-)

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 11:44
@unique...
du hastschon recht, aber das is leider sehr ehrbare theorie... denn amnchmal hat man sich verschlossen... manchmal mag man nicht offen für neues sein..... dann müsste man betreffende person langsam mit kleinen portionen an neue denkprozesse ranführen... denke ich...

und zwischen männern und frauen herrscht doch manchmal eh dauerkrieg ;)!

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 11:46
loool
sin ja nur witze, is ja nit so das ich frauen hasse oder so (gegenteil eher ;)) nur die witze sind manchmal einfach goil^^

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 11:47
ja das stimm wohl kopfkino... es ist ja auch manchmal echt witzig... muss selbst ich zugeben als gestandene frau xD

und wenn man weiß, dass ein mensch sehr enttäuscht worden ist, dann muss man natürlich langsam daran gehn... anders gehts nicht... das stimmt

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 11:47
@free-billy... sie können aber auch nerven ;D!

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 11:49
solange sogar die fraun mitlachen XD^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

24454 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN: