Menu schließen

was tun...alles put oder nicht?frauenversteher gesucht

Frage: was tun...alles put oder nicht?frauenversteher gesucht
(90 Antworten)

 
ja also kurz, zur einführung...

meine Freundin oder im mom wohl eher Ex-freundin ka..
wir haben uns vor 3 jahren kennengelernt, waren damals nicht zusammen, weil ich zu ihr sagte, das wir noch zu jung seien und uns das nur unglücklich mache würde, haben dann die ganze zeit halt aos unter freunden hat kontakt gehalten haben halt teils selbe hobbys und sehen und auch in der schule regelmäßig... so aufjdenfall sind wir uns diesen Sommer so nahe gekommen, das wir dann vor ca. 4 wochen auch zusammengekommen sind.. alles war gut, alle meinte wir wären das traumpaar. weil es fehlte wirklich nichts außer ein wenig zeit... naja und jetzt in der letzten woche hatte sie ein wenig stress. ma sonntag schreibst sie mir da.. "hey, tut mir leid kann im mom nicht mehr.. möchte dich einfach nicht verarschen, bist mir soo wichtig" ja ich ihr zurück geschrieben.. wäre fast auf den rücken gefallen habe sie dann am nächsten morgen inder schule besucht(haben projektwoche, deshalb war ich nicht ind er schule) und mit ihr geredet, ist nicht viel bei rumgekommen.. habe ihr mehrmals geschrieben.. sie angerufen usw. habe mit ihrem bruder gesprochen mit ihren besten freundinnen usw.. naja auf jedenfall sieht es wohl so aus das sie keiner versteht, weil wir halt wirklich "das paar" waren alle haben zu uns aufgeschaut.. naja und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe heute... ist wohl schluss weil sie mit nem freund geredet hat und war sich dann über unsere beziehung nicht mehr sicher(ich bin nicht dran schuld hat sie mir versichert^^) und hat dann schluss gemacht, weil sie mich nicht verarschen möchte, möchte mich als freund aber auf jedenfall weiterhin haben... naj sie brauch halt zeit ... aber ich möchte sie umbeding zurück, ich gebe ihr gerne die zeit, aber was kann ich sonst machen.... bzw weiß ich ob ich ne 2te chance bekomme!


bitte um rat auch wenn der text so lang ist ;) danke !
GAST stellte diese Frage am 27.09.2006 - 22:19

 
Antwort von GAST | 27.09.2006 - 22:51
rischtisch...wir
machen alles direkt...also ich zumindest...

 
Antwort von GAST | 27.09.2006 - 22:53
direkt schon, aber nicht bei meiner freundin.. also ich bin sehr offen/ehrlich/rücksichtsvoll/ehrgeizig/faul vorallem aber treu bei allem was ich mache... sollten sich die meißten mal was von abschneiden!

 
Antwort von GAST | 27.09.2006 - 23:26
Vergiss sie... so eine hatte ich auch ^^

Solche Frauen sind es nicht wert, auf sie zu warten!

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 08:01
naja wird sich zeigen, aber ganz ehrlich ich möchte gar keine andere... auch wenn es schwer fällt zu warten oder so zu tun als ob nicht gewesen wäre wenn ich sie sehe... sie ist die einzige, die mir so das gefühl von schutz und sicherheit gegeben hat...

bis ich sie kannte, wußte ich nicht das frauen das können^^

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 08:28
lass ihr zeit... das ist verdammt wichtig... es ist schwer ja, aber du kannst es eben nicht erzwingen :(

hast du ihr das mal gesagt, was du fühlst bzw, dass du dieses gefühl, was du momentan hast, vorher noch nich kanntest?

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 08:36
das habe ich getan, ja...

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 08:38
und? was sagt sie dazu?

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 09:00
war bei mir au mal...
isch schief gelaufen


AF/AM

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 09:34
fragt sichnur warum billy

ACHTUNG!: Scherz......

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 10:28
also erstmal Sascha ich beneide dich um deine gefühle für sie ( also für eine andere person) echt schön sowas zu hören

2. muss ich dir aber leider sagen das ist sowwwaaaaas von typisch mädchen ! kommt mit ihrem kopf nicht klar braucht aufmerksamkeit(tut mir leid ist so) und tut genau das was sie nicht will und was ihr selber am meisten weh tut ( mutwillig jaaaa mutwillig....nach diesem text hasst mich jedes mädchen ^^) Sie will dich nicht verarschen sagt sie aber das würde sie eh nicht tun außer sie hat nen anderen, kann sogar gut sein das dieses gespräch mit dem jungen nie stattfand , mädchen machen sich selbst kaputt(stress) nehmen als vorwand niemand anderen kaputt machen zu wollen(trennung) und machen es dann er recht(DICH)

ui jetzt da ich den stereo typ FRAU ^^ dargestellt habe dürft ihr anfangen zu attackieren


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Kaka (ehem. Mitglied) | 28.09.2006 - 10:44
Morgen Sascha.
Ich kenne dieses Gefühl, hatte dazu vor paar Tagen nen Thread aufgemacht, ist leider nicht viel bei rumgekommen.
Also bei mir war es so, ich wollte was von ihr und iwer hat es ihr gesteckt, ist nichts drauß geworden und wollten gute Freunde bleiben, erst die letzten Tage habe ich bemerkt, wie sie wirklich ist.
Aber nun zu dir: Schon, dass sie es dir nicht persönlich gesagt hat, spricht dafür, dass sie sehr, würde ich mal sagen, sehr herzlos mit dir umgegangen ist. Nach 4 Wochen zu sagen es geht nicht, darüber sollte man sich vorher Gedanken machen. Will sie dir ja nicht schlecht reden, aber es scheint mir ein wenig komisch. Der Typ mit dem sie geredet hat, dem würde ich mal ein Besuch abstatten.
Aber lass ihr Zeit, überstürze nichts, aber zeig ihr durch kleine Gesten, was du für sie empfindest.
Also alles Gute und lass dich nicht unterkriegen
kaka

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 10:47
"Männer" ... tz.... ihr wisst doch gar nicht, was in IHR vorgeht... man sollte nicht so schnell urteilen...

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 10:54
es urteilt doch keiner, das ist lediglich eine meinung von kaka... und ich fasse es genauso herzlos auf, dass sie nicht frau genug war und persönlich gesagt hat was sache ist.... egal was in ihr vorgeht

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 10:55
ich bin grad genau in deiner lage. kann dir also leider nicht helfen. aber wenn jemand n maennerversteher ist kann er sich gern mal bei mir melden und mir den [zensiert] erklaeren

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 10:57
das es nicht persönlich gesagt wurde, find ich ja auch doof, aber sie deswegen direkt als "herzlos" bezeichnen?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Kaka (ehem. Mitglied) | 28.09.2006 - 11:00
Man kann es auch feige nennen, oder schüchtern...aber ich finde es herzlos. Es ist für mich genauso herzlos, als wenn jemand jemanden über sms/chat fragt ob man mit ihm/ihr zusammensein will.

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 11:01
nein, tschuldigung, ich hab mich falsch ausgedrückt. ich finde diese aktion von ihr herzlos, weil keiner via sms gesagt bekommen will, dass schluss is und das wars. jeder hat sich für eine solche aktion einen persönlichen kontakt verdient. also herzlos is wirklich das falsche wort, sagen wir sie war verwirrt, und hat in dem fall nicht richtig gehandelt!

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 11:01
ich moechte hier nur mal erwaehnen dass mein freund (ex-freund...) mit mir in etwa dasselbe abgezogen hat. von wegen typisch maedchen...

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 11:03
yes esther.... ;-)

naja... wie ihr seht, seit ihr männer auch nicht anders..... (nicht alle! will ja kein schubladendenken an den tag legen :D)

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 11:24
hey, ich bin meistens frauenfeindlich...
aber zu EINER person, bin ich IMMER zuvorkommend, verwöhne sie, etc...
sogar gentleman kommt dann durch^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

24454 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN: