Menu schließen

was tun...alles put oder nicht?frauenversteher gesucht

Frage: was tun...alles put oder nicht?frauenversteher gesucht
(90 Antworten)

 
ja also kurz, zur einführung...

meine Freundin oder im mom wohl eher Ex-freundin ka..
wir haben uns vor 3 jahren kennengelernt, waren damals nicht zusammen, weil ich zu ihr sagte, das wir noch zu jung seien und uns das nur unglücklich mache würde, haben dann die ganze zeit halt aos unter freunden hat kontakt gehalten haben halt teils selbe hobbys und sehen und auch in der schule regelmäßig... so aufjdenfall sind wir uns diesen Sommer so nahe gekommen, das wir dann vor ca. 4 wochen auch zusammengekommen sind.. alles war gut, alle meinte wir wären das traumpaar. weil es fehlte wirklich nichts außer ein wenig zeit... naja und jetzt in der letzten woche hatte sie ein wenig stress. ma sonntag schreibst sie mir da.. "hey, tut mir leid kann im mom nicht mehr.. möchte dich einfach nicht verarschen, bist mir soo wichtig" ja ich ihr zurück geschrieben.. wäre fast auf den rücken gefallen habe sie dann am nächsten morgen inder schule besucht(haben projektwoche, deshalb war ich nicht ind er schule) und mit ihr geredet, ist nicht viel bei rumgekommen.. habe ihr mehrmals geschrieben.. sie angerufen usw. habe mit ihrem bruder gesprochen mit ihren besten freundinnen usw.. naja auf jedenfall sieht es wohl so aus das sie keiner versteht, weil wir halt wirklich "das paar" waren alle haben zu uns aufgeschaut.. naja und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe heute... ist wohl schluss weil sie mit nem freund geredet hat und war sich dann über unsere beziehung nicht mehr sicher(ich bin nicht dran schuld hat sie mir versichert^^) und hat dann schluss gemacht, weil sie mich nicht verarschen möchte, möchte mich als freund aber auf jedenfall weiterhin haben... naj sie brauch halt zeit ... aber ich möchte sie umbeding zurück, ich gebe ihr gerne die zeit, aber was kann ich sonst machen.... bzw weiß ich ob ich ne 2te chance bekomme!


bitte um rat auch wenn der text so lang ist ;) danke !
GAST stellte diese Frage am 27.09.2006 - 22:19

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 12:55
weiter so....^^

hab grad gelesen (by the way) das rammstein ne neue dvd rausbringt...
namens völkerball......... O_o ..... passt zwar nich in den thread.... aber DIE WILL ICH HABEN....!

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 12:58
*lach* rammstein is schon so ne marke für sich...

@ sascha: was sagt sie denn dazu (deine gefühle)

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 13:03
okay, jetzt möcht ich auch mal was dazu sagen.
als ich nämlich so ungefähr 14/15 war, war ich nicht anders. mir kommt diese situation echt bekannt vor. ich bin zwar nicht wirklich stolz drauf, aber vielleicht hilfts dir ja weiter.
in dem alter hatte ich angst vor jeder "engeren bindung". und sobald es mir zu eng vorkam, hatte ich schluss gemacht. leider auch auf diese blöde art per sms oder brief oder sonst was.
ich war zu dieser zeit einfach unsicher. ich weiß ja nicht wie alt deine freunin /exfreundin ist und in wie weit sie schon erfahrungen hat, aber wenn das so is wie bei mir, dann läuft sie weg, weg vor veränderungen.
da kann man leider nix machen. ich hab dadurch leider ein paar sehr tolle menschen verloren, aber so war ich halt. und das änderte sich erst zu dem zeitpunkt, als mir klar wurde, dass ich jetzt bereit wäre für veränderungen...
naja kann ja sein dass ich völlig falsch liege, wollts aber mal loswerden.

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 13:04
also wenn du von den jetztigen sprichst, sagte sie nur, dass ihr das sehr leid tut, und hofft das ich damit klar komme...

also wir nochzusammen waren, hat sie meine gefühle eigentlich immer bestätigt oder halt anders ausgedrückt, wie das halt so ist...

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 13:09
@44liy4h danke, klar das kann auch sein.. wobei ich glaube das sie einfach durcheinander ist sie hatte halt einwenig stress zu hause... und in der schule lief es auch nur in manchen fächern gut... ich glaube auch das sie vor irgendwas wegrennt.. aber ich weiß nicht was und möchte es im mom auch nicht rausfinden, denn ich glaube wenn ich das wüßte dann würde ich es nur noch schlimmer machen... ich denke sie braucht einfach mal zeit für sich, wie viele hier auch schon sagten. Ich kann es mir nicht anders erklären.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Kaka (ehem. Mitglied) | 28.09.2006 - 13:36
So habt ja hier schon wieda einiges geschrieben, zo hier ein paar comments:
@kopfkino: in perfektion zu leben waere der untergang der welt/menschheitund daher gibt es kein `perfektes paar` denn dann geht auch die liebe zugrunde.
@billy: dein frauenbild ist nicht nur deins kenn da auch wen -->http://witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=79
@sascha^^: Lass ihr einfach Zeit, wenn sie noch was wir dich empfindet, wird sie auf dich zukommen, wenn es ihr wieder besser geht. aber lass nicht von ihr los, dass sie das gefühl bekommt sie wäre dir egal, was sie ja nicht ist.

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 13:38
@kaka... perfektion wäre nicht der untergang der welt....*gg+ das widerpricht sich doch..... das streben danach is der untergang.... denn perfektion wird man nie erreichen, also kann man ja wohl schlecht wissen, was denn wäre wenn alles perfekt wäre, oder?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Kaka (ehem. Mitglied) | 28.09.2006 - 13:42
@kopfkino: wenn das streben nach perfektion schon der untergang der menscheit waere, dann waere die perfektion der menschlichen rasse der untergang von uns, denn wie haetten kein sinn mehr im leben, somit ist es eigentlich ein teufelskreis, denn unser sinn des leben ist zum einen das streben nach der perfektion aber auch gleichzeitig ihr untergang....guck dir die heutige welt nur an...

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 13:47
mein sinn ist es aber nicht nach perfektion zu streben.... und ganz nebenbei bedeutet "nach etwas streben" ja ncih gleichzeitig, dass man es erreicht... das wäre im falle der perfektion ja auch unmöglich...
ich weiß wie es auf der welt aussieht..... der untergang ist aber nicht nur geprägt vom streben nach perfektion...^^!

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 14:10
der untergang besteht nur aus menschlichem versagen, weil sie denken, sie könnten alles besitzen und beherrschen...

naja hat auch nur halb was mit dem thema zu tun

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

24454 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN: