Menu schließen

abnehmen

Frage: abnehmen
(76 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hey wo gibt es solche abnehmpillen bzw. appetithemmende pillen?braucht man dafür rezept?oder bestimmtes alter?

2.frage: welche dinge führen dazu dass man sich übergeben muss, ohne dass sie eklig schmecken?also irgendwelche bestimmten nahrungsmittel oda so?
danke
Frage von Narcôtica (ehem. Mitglied) | am 06.09.2006 - 17:05

 
Antwort von GAST | 06.09.2006 - 17:51
Wenns nur darum geht ein paar Kilo abzunehmen, dann mach fdh oder iss einfach ab 17 uhr nix mehr...viel obst, viel gemüse und mach sport und naja, erklär doch ma was Du so am Tag isst?


Mensch, manchmal muss man halt was für sich tun um abzunehmen und wenn du zu faul bist und dir der "normale" Weg zu schwer is, dann hast Du ganz einfach pech gehabt und auf so ne blöde Frage glaubste doch nich echt ne gute Antwort zu bekommen oder?

 
Antwort von GAST | 06.09.2006 - 17:52
hahahaha
lächerlich mädchen.. wo willst du denn bitte abnehmeN?
An den ohrläpchen oder was?
lol lass den scheiß..
du bist schon hübsch genug.. so wie du bist

 
Antwort von GAST | 06.09.2006 - 17:54
das hasst du in deinem profil geschrieben, ne?!

nicht die schönheit entscheidet, wen man liebt, sondern die liebe entscheidet, wen man schön findet

SO FIND ICHS RICHTIG, aber mädel nimm natürlich ab, das is doch kein ding....red mit deiner ma oder was weiß ich mit wem darüber, wenn du abnehmen willst...
oder wenn du so scharf auf diese pillen bist, dann geh vorher zum arzt

 
Antwort von GAST | 06.09.2006 - 17:57
Ich nehme überhaupt nich zu... Ich kipp mir Reis mit Hühnerfrikassee und zwischendurch n Kuchen ununterbrochen hinter die Binde... nix passiert...
mein Stoffwechsel stinkt!

 
Antwort von GAST | 06.09.2006 - 17:59
Wieso, is doch shit egal @hlidskjalf

 
Antwort von GAST | 06.09.2006 - 18:00
Nein!
Ich möchte zunehmen, Fett oder Muskeln is mir egal!
Ich brauche die Energie!

 
Antwort von GAST | 06.09.2006 - 18:03
Ja genau, weil jetzt wo du so dünn bist haste keine, hast ja komischerweise bis jetzt überlebt ! boah, heul nich rum, in 20ig oder 30ig Jahren haste vielleicht eh nen Bierbauch!

 
Antwort von GAST | 06.09.2006 - 18:04
fett kanst du bei deinem stoffwechsel/körperbau vergessen..allerhöchtens bierbauch und alles andere bleibt trotzdem dünn..frag die mädels, ob sie sowas schön finden.
muskelmasse nimmt man am besten zu durch mischung von statischen und dynamischen übungen. statische für strecker..bringt langsfristig was, dynamische für kurzfristige zunahme..frag lieber bodybuilder, bin keiner

 
Antwort von GAST | 06.09.2006 - 18:06
Also so wie ich das sehen, stinkts hier total nach Kompliementefang "ach was, hast doch nen muskulösen körper -blabla"...und ich dachte dat machen nur Mädelz!

 
Antwort von GAST | 06.09.2006 - 18:11
du bist ja echt voll fett ich würd mir gleich 3 tonnen von den pillen bestelln

 
Antwort von GAST | 06.09.2006 - 18:12
sei froh dass du so bist hab ne freundin die unbedingt zunehmen will und nun im Kh liegt...und die wiegt bestimmt auch nur 47 kg und is 1.63 oder so und die will so gerne zunehmen und nun da die im Kh liegt und nix essen darf nimmt se noch mehr ab....
und hlidskjalf ich würde dann nit unbedingt reis nehmen, da reis ja bekanntlich entschlackt,eher was mit viel calorien und so

 
Antwort von GAST | 06.09.2006 - 18:14
ey tazi....
Halt doch bitte dein Mündchen! Keiner verlangt von dir, dass du dir meine Bilder ansiehst!
Ich möchte zunehmen, isne Tatsache. Du kannst entweder einen konstruktiven Beitrag hier hinterlassen oder einfach mal die Fresse halten!

 
Antwort von GAST | 06.09.2006 - 18:14
Ähm, reis entschlackt nich Reis sind genau so Kohlenhydrate wie allet andere Getreidezeugsblubberblubb...

 
Antwort von GAST | 06.09.2006 - 18:16
DatTazi...
Nochmal von vorne: Kannst du mit einer sinnvollen Antwort meine Frage "Wie kann man zunehmen?" beantworten?

 
Antwort von GAST | 06.09.2006 - 18:16
Schon klar, dass keiner von mir verlangt deine Bilder anzugucken, aber hallo? "oh gott, ich brauch energie und will zunehmen" man dann geh in ein Fitnessstudio und lass dich da zulalln! Und du kannst mir sicher nicht den Mund verbieten, hier herrscht schließlich freie Meinungsäußerung! Und ausserdem habe ich hier schon einen sinnvollen Beitrag hinterlassen, eher als Du und ansonsten, nich aufregen...es kommen auch wieder gute Zeiten ;P

 
Antwort von GAST | 06.09.2006 - 18:17
Das mit dem Reis galt ja nicht Dir sondern der Antwort davor von dem Mädel!
Wie schon gesagt, geh in ein Fitnessstudio, die können Dir erklären, wie Du am besten Muskelmasse aufbauen kannst, das kann nämlich jeder, egal wie dünn er/sie/es ist!

 
Antwort von GAST | 06.09.2006 - 18:19
ja weight watcher is mgea cool

http://www.meck-pomm-rezepte.de/WeightTeil3.htm

 
Antwort von GAST | 06.09.2006 - 18:20
P.S.:Danke, für die absolut aggressionslosen Konter deinerseits...immer wieder willkommen! (ironie is schon wat dolles)

Ich geh dann ma Deutsch machen *bäääh* *gähn* Ciaoi

 
Antwort von GAST | 06.09.2006 - 18:20
Ich hab mal veruscht abzunhemen,hab in einer Woche 3 Kilo angenommen udn nur noch Salat und Obst gegessen und davon ziemlich wenig,tja,aber länger als ne Woche hab ich das nich durchgehalten und muss ich eigentlich auch nich
also lasses

 
Antwort von GAST | 06.09.2006 - 18:21
Ich will ja nich unbedingt Muskelmasse aufbaun.... eine kleine Fettreserve wäre auch ausreichend...
Ich will nich ins Fitnessstudio!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

60 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • möchte abnehmen
    also ich find mich zu dick und will unbedingt abnehmen.... hat irgendjemand Tips wie man am schnellsten abnimmt?
  • abnehmen
    ich wigge ein bischen viel und die ärzte sagen das ich abnehmen muss und das ich hochblutduck habe was kann ich mache um ..
  • Sportarten zum Abnehmen
    hey:-) ich suche eine sportart mit der man gut abnehmen kann .kennt ihr da vielleicht ein paar ?
  • Abnehmen vor dem Abi?
    Hi, ich will beim Abiball gut aussehen und würde gern abnehmen, was jetzt schlechter gelingt weil ich so Dress habe. Hat einer ..
  • Abnehmen
    Heey leute ich muss i-wie 10 g abnehmen habt iht tipps für mich oder hat jemand schonmal eine diät gemacht die super ..
  • Abnehmen ?
    Kann man abnehmen wenn man sich täglich eine runter holt ?
  • mehr ...