Menu schließen

abnehmen

Frage: abnehmen
(76 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hey wo gibt es solche abnehmpillen bzw. appetithemmende pillen?braucht man dafür rezept?oder bestimmtes alter?

2.frage: welche dinge führen dazu dass man sich übergeben muss, ohne dass sie eklig schmecken?also irgendwelche bestimmten nahrungsmittel oda so?
danke
Frage von Narcôtica (ehem. Mitglied) | am 06.09.2006 - 17:05

 
Antwort von GAST | 06.09.2006 - 17:23
ein mann hat mal im fernsehn gesagt: ich steh nicht auf solche gerippe.
wenn ich auf keinen hintern und keine brüste stehn würde, dann wäre ich schwul.

 
Antwort von GAST | 06.09.2006 - 17:24
also bei mir hilfts rauchen...nehm nich zu und nich ab...ess wie ein scheunendrescher is voll lustich

--> aber was ich nich versteh dass dicke frauen, die rauchen und sagen ich will abnehmen es nich schaffen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Narcôtica (ehem. Mitglied) | 06.09.2006 - 17:28
ich mache sport zu mehr sport hab ich keine zeit!aba hat bis jetz noch nix gebracht.gesund ernähre ich mich auchdas kommt durch meine mum, bin au noch nie bei mcdonalds oder so gegangen.aber ich sehe keinen fortschritt.rauchen find ich eklig und wer sagt ich zerstör mit pillen meinen körper der sollte au übers rauchen nachdenken. wer sagt was von gerippe.ich will ja net dürre werden nur ein bissl weniger kilo...!

 
Antwort von GAST | 06.09.2006 - 17:30
bist doch jetzt schon dünn. ich wette du hast untergewicht

 
Antwort von GAST | 06.09.2006 - 17:33
also zu deiner ersten frage: musst du in die apotheke gehen. ich persönlich würds niemals machen, das kann nicht gesund sein.

deine zweite frage find ich einfach nur dumm. wenn man durchs kotzen abnehmen will, ist schon irgendwas nicht mehr richtig im kopf. tut mir leid dass ich das so sage, aber sowas macht mich einfach nur aggressiv, denn genau so hat es bei meiner freundin angefangen. und nun ist sie in die magersucht abgerutscht...

 
Antwort von GAST | 06.09.2006 - 17:33
@spikeNo1 odda sowas

es gibt viele dicke frauen die rauchen und es dann trotzdem nich schaffen abzunehmen,abba des kommt auch auf die ernährung drauf an. auch wenn se sagen sie rauchen um abzunehmen und nehmen abba nich ab (so i-was hattest du ja geschrieben) weißt du abba immernoch nich ob se sich auch ausgewogen und gesund ernähren. ich mein keine dicke frau (warum eig. nur frauen? es gibt auch männer!) die raucht will damit auch gleich abnehmen. bei vielen isses vill auch veranlagung vererbung abba auch viele eigen schuld....abnehmen is nich so leicht wie´s immer gesagt wird,sowas brauch zeit. außerdem woher willst du,on ner frau die so ´ne aussage macht,wissen dass die frau nich vill 2 od. 3 kilo abgenommen hat? ich mein es kommt auf´s körpervolumen an was ein mensch hat,bei manchen sieht man dann auch nich wirklich dass die vill. schon 10 kg abgenommen haben!?

 
Antwort von GAST | 06.09.2006 - 17:35
ach ja innerer schweinehund spielt beim abnehmen auch eine große rolle,deswegen packens vill auch viele nicht...


Autor
Beiträge 796
1
Antwort von knuddelkitty | 06.09.2006 - 17:37
i-wie fängt es ja meist mit "nur n paar kilo" an, war bei der magersucht meiner cousine auch so. allerdings is kotzen ja auch nich gleich magersucht.

zur 2. frage: ich glaub es gibt nix was beim auskotzen nich eklig schmeckt (es kommt ja auch immer n bissl magensaft usw. mit hoch). solltest wohl eher auf das "farbenprinzip" achten, ich denk mal das is dann noch n bissl besser für deine organe.

 
Antwort von GAST | 06.09.2006 - 17:37
jo aber ich kenn da son paar exemplare die das azehlen und dann gleich zu mcdoof rennen und sich n maximenue bestellen...und männer gibt es bestimmt...aber davon kenn ich keine

aber rauchen stillt bei mir so den hunger, dass ich danach nix essen brauch

 
Antwort von GAST | 06.09.2006 - 17:40
ja des mag ja sien das rauchen deinen hunger stillt,is bei mir auch so abba des is nich bei jedem so. es gibt auch menschen die guck´n ´n stück torte an un ham zugenommen und dann wieda die die essen können bis zum erbrechen und nich zunehmen.
wenn jemand sagt dass sie abnehmen will un dann glei zu megges rennt dann will sie nich abnehmen....

 
Antwort von GAST | 06.09.2006 - 17:40
ähm mädel, bevor du über solche pillen nachdenkst solltest du dich mal auf seriöse seiten informieren, was die mit dir machen können! von kleineren übeln wie durchfall über große probleme wie niereninsuffizienz bis hin zu solchen mitteln die sogar KREBSAUSLÖSEND sind!

es gibt in europa genau ein medikament, das zugelassen ist, das dein fett im körper bindet und so verhindert, dass es sich anlagert! nur kann man bei diesem medikamnet den satz "vor dem vollen teller verhungern" zitieren, da schon viele leute daran draufgegenagen sind, wenn das ohne ärztliche kontrolle abläuft, außerdem machst du dich strafbar wenn du das auf dem schwarzmarkt kaufen musstr, denn jeder normale arzt verschreibt dir das medikament bei deinem gewicht nicht!

und dann gäbs noch ein medikament, xenical genannt, das ebenfalls rezeptpflichtig ist und durchfälle auslöst, wenn man zuviel an gesättigten fettsren futtert, also für esssüchtige patienten, nix für dich!

beim ganzen rest der angeboten wird, erreichst du dein ziel nicht, du machst dein körper teilwesie kaputt oder schmeißt zumindest unmengen an geld raus! bei dir würde ein umdenken eher helfen!

 
Antwort von GAST | 06.09.2006 - 17:41
ach... ich verstehe diesen diäten-wahn einfach nicht. wenn ich lust auf essen habe dann ess ich auch. und ich habe leider nicht das glück essen zu können ohne zuzunehmen. aber was solls? solange ich nicht auseinander gehe wie ein hefekuchen ist die welt doch in ordnung. auch wenns dann mal 3 kilo mehr sind...

 
Antwort von GAST | 06.09.2006 - 17:43
Ich würde an deiner Stelle mal zur Ernährungsberatung gehen...die geben dir genug Tipps, wie du deine Ernährung umstellen kannst.
Die Abnehmpillen schreibe ich jetzt besser nicht hinein...

 
Antwort von GAST | 06.09.2006 - 17:45
abnehmen? nichts hilft schneller als nichts zu essen ;) so eine woche..jojo effeckt kannst du vergessen, weil du dann kaum hunger hast

 
Antwort von GAST | 06.09.2006 - 17:47
Wie kann ich schnell zunehmen?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Elrond (ehem. Mitglied) | 06.09.2006 - 17:47
immer diese hilfsmittel ey total blöde ausreden

das einzige was man braucht zum abnehmen ist nen bisschen disziplin und sport
und schon purzeln die kilos
oder man sorgt dafür das man garnicht erst abnehmen muss

 
Antwort von GAST | 06.09.2006 - 17:48
wenn du schon was essen wilslt, wovon man kotzen muss, kannste dir auch gleich nen finger innen hals schieben.
aber wie schlecht is das bitte von dir? das macht deinen körper nur krank, und deine figur is auch gut, du brauchst nich abnehm, gehst doch nur mit diesem neue scheiß trend, vom abnehemn, wie bestimmt jedes 3. mädel es machen tut.lass es einfach, sowas is krank und [zensiert].

 
Antwort von GAST | 06.09.2006 - 17:48
hlidsjkalf, hängt von deinem Stoffwechsel ab. Manche nehmen schnell manche weniger schnell zu.

 
Antwort von GAST | 06.09.2006 - 17:50


sexy - .-

 
Antwort von GAST | 06.09.2006 - 17:51
zunehmen ist auch leicht...geh zu ner wand, mach handstand und versuche dann pushups ;) dann 20 kniebeugen, dann 60 sek. planche halten genug! normal essen. nach 2eningen wochen dürfest du mehr masse haben ;)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

60 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • möchte abnehmen
    also ich find mich zu dick und will unbedingt abnehmen.... hat irgendjemand Tips wie man am schnellsten abnimmt?
  • abnehmen
    ich wigge ein bischen viel und die ärzte sagen das ich abnehmen muss und das ich hochblutduck habe was kann ich mache um ..
  • Sportarten zum Abnehmen
    hey:-) ich suche eine sportart mit der man gut abnehmen kann .kennt ihr da vielleicht ein paar ?
  • Abnehmen vor dem Abi?
    Hi, ich will beim Abiball gut aussehen und würde gern abnehmen, was jetzt schlechter gelingt weil ich so Dress habe. Hat einer ..
  • Abnehmen
    Heey leute ich muss i-wie 10 g abnehmen habt iht tipps für mich oder hat jemand schonmal eine diät gemacht die super ..
  • Abnehmen ?
    Kann man abnehmen wenn man sich täglich eine runter holt ?
  • mehr ...