Menu schließen

Pleiten, Sex mit Pannen!

Frage: Pleiten, Sex mit Pannen!
(72 Antworten)


Autor
Beiträge 3533
4
Hab gerad in nem anderen Forum zu dem Thema en super lustigen Thread gelesen und wollt jetzt hier mal reinhören was bei euch schon alles so schief gelaufen ist!?


Bestimmt werden jetzt wieder ewig viele Menschen rumnörgeln, dass es den Thread schon mal gab oder dass das furchtbar sinnlos ist...aber was solls.

Also von den Klassikern wie Bett zusammengebrochen, Kopf gestoßen, Eltern "erwischt" etc. bis hin zu halt allem was ihr so erlebt habt und was arg vom Plan abgewichen ist...hier rein :

wenns euch nicht gefällt dann löscht es einfach ;)
Frage von Mystical | am 10.05.2006 - 09:10

 
Antwort von GAST | 11.05.2006 - 18:50
ach eltern kam schon öfters mal rein^^

bett zusammengekracht...lol ein mal is auch ne glühbirne durchgebrannt und mein exfreund hat sich so erschrocken(ka wie man sich so erschrecken kann ,wenn das licht ausgeht^^) das er mich erstmal mit seinem kopp ausgenockt hat^^


Autor
Beiträge 144
0
Antwort von Coolborsti | 11.05.2006 - 18:50
Scottyyyyyyy--- echt der Hammer *mich totlach*

ich hoffe mal, dem ist nichts runtergefallen...lööööööööl

 
Antwort von GAST | 11.05.2006 - 19:06
Doch dem ist sein Ding in der Freundin stecken geblieben. :D ;)

 
Antwort von GAST | 12.05.2006 - 11:15
@ scotty... das ist echt der Hammer.... stell mir das grad so vor *g*... sehr geil !

 
Antwort von GAST | 12.05.2006 - 11:19
tscha, was uns (ihr)letztens passiert is, sie is halt so in fahrt gewesen dass mein schatzi das ganze Bett nassgetropft hat als wir beide nich mehr konnten dass es schon fast unmöglich war sich ne trockene stelle zu suchen um halbwegs einschlafen zu können ohne irgendwie nass zu werden, darüber ham wir beide uns so krank gelacht, dis ging gar nich mehr... *weglach*

 
Antwort von GAST | 12.05.2006 - 11:22
ähhhmmm jaaaa lecka Flöckchen

 
Antwort von GAST | 15.05.2006 - 15:44
mein ex hat imemr noch ne ziemliche narbe auf der stirn. wir waren grad so dabei, ich oben, er unten. durch einen reitunfall hab ich n paar künstliche zähne, unter anderem auch einen schneidezahn oben- mit einer sehr schmalen kante. mein ex will sich zu mir hochbeugen, ich mich runter- dotz! ich hab meinen zah einmal ins eine sitrn gebohrt... war nich sooo witzig :( aber am ende ham wir gelacht.

 
Antwort von GAST | 15.05.2006 - 15:45
Hab mir am we glaub ich die Schulter ausgekugelt oda so^^ Die tut jez auf jeden ziemlich weh...

 
Antwort von GAST | 15.05.2006 - 15:49
Is au ned mir passiert aba an Kumpel von mir hat sich beim Oral Sex die Nase gebrochen , keine ahnung wie das passiert is , war glaub in 69er stellung xD


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 15.05.2006 - 15:54
die Nase gebrochen

 
Antwort von GAST | 15.05.2006 - 15:58
Ich würd mal sagen, irgendwas haben die da falsch gemacht *totlach* wie geil

 
Antwort von GAST | 15.05.2006 - 16:01
ja irgendwas kann da net ganz gestimmt haben, ich hab mir auch den arsch abgelacht als mir der typ mit gebrochener nase des erzählt hat ^^
will ja keine namen nennen (DAVID SCHEUNEMANN) xD
naja hat glaub knie oda so ins gesicht bekommen beim 69er ^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: