Menu schließen

Pleiten, Sex mit Pannen!

Frage: Pleiten, Sex mit Pannen!
(72 Antworten)


Autor
Beiträge 3533
4
Hab gerad in nem anderen Forum zu dem Thema en super lustigen Thread gelesen und wollt jetzt hier mal reinhören was bei euch schon alles so schief gelaufen ist!?


Bestimmt werden jetzt wieder ewig viele Menschen rumnörgeln, dass es den Thread schon mal gab oder dass das furchtbar sinnlos ist...aber was solls.

Also von den Klassikern wie Bett zusammengebrochen, Kopf gestoßen, Eltern "erwischt" etc. bis hin zu halt allem was ihr so erlebt habt und was arg vom Plan abgewichen ist...hier rein :

wenns euch nicht gefällt dann löscht es einfach ;)
Frage von Mystical | am 10.05.2006 - 09:10

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 11:22
wassen
det für ne psychotante...omg! @mary klingt scho echt lustig^^


Autor
Beiträge 1526
2
Antwort von El-Commandante | 10.05.2006 - 11:33
ja chimp, aber das geht schon ganz schön rund bei euch *gg* quasi nächtliche ruhestörung

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 11:41
@el: niemand hat dich gezwungen, im nebenzimmer zu übernachten! ^^

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 13:35
..beim stellungswechsel ausversehen mit dem knie voll zwischen seine beine gestoßen..war für ihn nicht gerade angenehm,aber ich hab sein bestes stück wieder heile "gepustet" 8-)

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 13:38
@rebecca

lol!

@topic

als wir in der dusche babei warn, bin ich auf einem antirutsch gummischlumpf(die auf dem wannenboden liegen) ausgerutscht und hab mir ne richtig dicke beule aner stirn geholt.^^

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 13:50
die geschichte hab ich hier zwar schon erzählt, aber egal, es war das hurricane festival 2004, samstag abend, ich war natürlich wie sich das für ein festival gehört sehr sehr sehr sehr sehr betrunken. ich hatte da eine wunderschöne dame kennengelrnt, die wohl schönste frau mit der ich je sex gehabt hätte, aber als wir dann in ihrem zelt waren, merkte ich doch das in meinem körper mehr alkohol als blut zirkulierte und ja ich war jung und konnte mcih damals noch nicht richtig einschätzen, ich verteilte also meinen stinkenden bröckeligen mageninhalt in ihrem zelt, ging schnell hinaus und verschwand wie ein feiges huhn mit den worten "tut mir leid du, schon wieder breit du" in die dunkelheit, das war nciht fein, ich hätte mich in der situation verprügelt, aber verdammt die frau sah so mega gut aus


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 10.05.2006 - 14:47
lol nicht schlecht bis jetzt

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 14:49
ich denke ihr kennt alle die stelle zwischen ***** und ***** ---
also dem einen loch und dem anderen ^^
AUA --=/

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 14:53
@Estho :Wieso AUA? ^^ Für dich aua oder für sie aua? :) Glaube kaum, dass ihr das auch so gut gefällt!
Ja un bei mir...Schon öfter von bruder und Schwester seinerseits gestört worden und von der Mum, aber nich sooo schlimm...Ja un dann bekommt man manchmal Krämpfe in Wade oder Ähnliches! ^^ Ja gut un gehauen kam auch schon mal vor. Aber nur unabsichtlich! ^^ Aber sonst hat alles geklappt!

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 14:54
ganz klar ...
AUA für mich =(
für sie wars vielleicht auch nich so angenehm, aber das ist nichts im vergleich zu den qualen die ich erleiden musste =((( ^^


Autor
Beiträge 1209
0
Antwort von piepsmausi | 10.05.2006 - 14:55
wollt mich drücken und bin mit`m Kopf erst gegen die heizug gedonnert und dann direkt gegen die Fensterbank..da lag ich dann perfekt flach..
und gegendeitig die Köppe eingehauen..ja weil ich net wollt... ;)

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 14:59
Man stelle sich einen vollbesetzten Zug in Richtung Berlin, zwei frischverliebte Teenies und ein Zugklo vor. Es war heiß, wir waren jung un die Tür nicht abgeschlossen^^

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 14:59
oha ^^ bluterguss aufm schwanz :-) ich sach ma so bin ungünstig abgerutscht :D aber nix gebrochen oda so ^^

ansonsten von meiner ex der bruder is ma ins zimmer gekommen und meine freundin sitzt grad so auf mir und sie redet auch noch mit ihm und sagt ja das is da und da nimms dir und hau ab ^^ war sehr lustig aber eig auch nich so peinlich (war der kleine bruder)

und was war noch achja ^^ waren ma mitten am tag bissl laut und neben dem zimmer war die küche und da hat dann irgendwer gegen geklopft und gerufen "RUHE!" :D

so glaub das wars ^^

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 15:01
@ynneb die story gefällt mir

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 15:02
bin mal mit meinem hund mit dem fahrad unterwegs gewesen,hatte ihn natürlich auch an der leine doch nach dem wir gerade die perfekte engeschwindigkeit hatten kamen wir auf einen laternen masten zu der hund rechts und ich links und dummer weiss konnte ich aus unverständlichen gründen nicht die leine los lassen und wir prallten beide extrem auf der strasse auf mit den köpfen aneinander,zudem kam noch das verdammt viel leute den mist gesehen hatten

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 15:03
Aso mein Erlebnis hab ich vergessen :D

Meins war so ähnlich, wie von dekayz, bloß, dass bei mir daraufhin noch die Mama reinkam und fragte "Wieso machen denn die Nachbarn wieder Stress? ".

Man, der Abend war sowas von gelaufen

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 15:06
Naja, okay kann mir schon vorstellen dass dir das weh getan hat! ^^ Aber für uns is das auch nich angenehm! ;)
Aber hey...Echt lustig was bis jetzt passiert is!
@Teufeline: Wieso war denn der Abend dann gleich gelaufen? Ich hab mich daran nie stören lassen!

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 15:08
das abrutschen? @kitty-cat16

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 15:11
Ne ne ich meinte das von Estho! ^^
Aber okay...Das Abrutschen is ja fast so ähnlich! :)

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 15:12
ochjoah ^^ aber das abrutschen tat mir garnich weh habs nichmal wirklich geplant :P warscheinlich war mein hirn grad abgeschaltet @männer beim sex :D war das nich so *g*
aber halbe stunde später bin ich aufgestanden und stand dan ngleich vor nem spiegel und ja ^^ sah komisch aus :D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: