Menu schließen

Pleiten, Sex mit Pannen!

Frage: Pleiten, Sex mit Pannen!
(72 Antworten)


Autor
Beiträge 3533
4
Hab gerad in nem anderen Forum zu dem Thema en super lustigen Thread gelesen und wollt jetzt hier mal reinhören was bei euch schon alles so schief gelaufen ist!?


Bestimmt werden jetzt wieder ewig viele Menschen rumnörgeln, dass es den Thread schon mal gab oder dass das furchtbar sinnlos ist...aber was solls.

Also von den Klassikern wie Bett zusammengebrochen, Kopf gestoßen, Eltern "erwischt" etc. bis hin zu halt allem was ihr so erlebt habt und was arg vom Plan abgewichen ist...hier rein :

wenns euch nicht gefällt dann löscht es einfach ;)
Frage von Mystical | am 10.05.2006 - 09:10

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 09:12
lol
klar is scho wat ma passiert ^^ na mein weib hat ma mich volle kanne mitm ellenbogen am kinn gestoßen ...voll beim sex. da lag ich erstma K.O. wie axel schulz in der ersten runde xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von gregor 8203 (ehem. Mitglied) | 10.05.2006 - 09:13
also bei mir ist bis jetzt alles glatt gelaufen. alles ohne probs.

mfg gregor

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 09:15
mhmm da komm ich mir ja wie an pleitegeier vor, fast von der sis erwischt, bett lag ne station tiefer, ellenbogen aufs auge...

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 09:19
Mystical eigentlich bin ich auch eienr von denen die das immer sagen, aber einen solchen thread kenn ich noch nicht ;) bin ma gespannt was hier bei rum kommt^^

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 09:24
joa eb schöner knockout mitm ellenbogen bei mir uff de nase^^...im fahrstuhl erwischt...

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 09:25
lol mensch hengzt ... des gleiche leid wie bei mir ^^ mitm ellenbogen^^
haja ... aba fahrstuhl hat ich och noch nich ... ^^

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 09:29
bei sowat überlegt ma sich schon....mhhmm, was falsch gemacht? war des de strafe?^^ naja danach gings weiter^^

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 09:31
lol bei mir is des imma denn so danach, dass sie sich soooooooo lang un niedlich entschuldigt hatte ... also imma knutschi knutschi...bisch denn weida och ging ^^

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 09:32
bei so viel entschuldigungen und knutschi knutschi würd man sich gern öfter schlagen lassen, ne?^^

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 09:33
@ronaldofan...auf jeden fall^^...

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 09:35
na sacht ma ^^ hehe ....
na jut meine hommies ^^ ick werd denn ma mich langsam aba sicha zur arbeit schleichen ... ick schau ma heut abend rin ^^
also bis dahin haut ma in die tasta ^^

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 09:35
gut, ich komme^^... und umgehe mit diesem sinnlosen satzgefüge die 2o-zeichen regel, denn sonst werde ich zum 1000x verwarnt...

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 09:36
hm, ich muss in 10min auch wieder in die klasse zurück, echt.. EDV ist soooo langweilig^^

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 09:39
lol merkt man ^^
also bisch die tage leutz ^^

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 10:03
also meine ex und ich wurden mal von ihrem vater überrascht. mir war das peinlich, aber meiner ex irgendwie nicht. das beste war, dass der vater reinkam um nach einen kondom zu fragen. ich kam ihm direkt 3. man weiß ja nie!

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 10:07
lol....mir wär des übel peinlich wenn einer meiner eltern reinkommen würd...oh man^^

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 10:47
hey DJMoh des klingt auf jeden Fall lustig aber nicht all zu realistissch. Ausser deine Olle lebt in einer "offenen" Familie. Ich weis ja nicht aber mein Vater kümmert sich immer selbst um Gummis!
Bei mir gabs bis jetzt noch keine pannen aber kann immer mal passieren. `nem Kolleg sind mal die Handschellen nichtmehr aufgegangen und er hat den "notfallhebel" entfernt damit die Sache lustiger wird. Naja der Schlüssel wollte einfach nicht mehr passen. Ging dann aber irgendwann schon wieder auf.

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 11:02
Zwar nich beim Sex... aber besoffen eingepennt und am nächsten Morgen aufgewacht und überall so schnittwunden..>_<
Freundin gefragt und sie:"Ich hatte keine Lust mich zu ritzen also hab ich dich geschnitten!"

Fand ich da nich so witzig...^^

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 11:14
Ich hab meinem Ex auch mit dem Ellbogen oder was auch immer eins auf die Nase gegeben... Sie hat dann angefangen zu bluten und beim Versuch ihm schnell Tücher zu besorgen hab ich mir dann auch noch volle KAnne meinen Kopf an meiner Schräge gestoßen..*gg* dumme Situation war aber lustig! @Srontgorrth:würd mir mal andere Freunde suchen an deiner Stelle..Voll die Psycho-Perle deine Freundin!

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 11:22
außer, dass wir mal tür und fenster offen stehen gelassen haben und meine eltern peinlich berührt über den gang geschlichen sind und nachher alle nachbarn komisch guckten, is mir noch nie ne richtige panne passiert. obwohl: gilt ein geplatztes kondom? (nein, es hatte keine folgen! ^^ )

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: