Menu schließen

Pleiten, Sex mit Pannen!

Frage: Pleiten, Sex mit Pannen!
(72 Antworten)


Autor
Beiträge 3533
4
Hab gerad in nem anderen Forum zu dem Thema en super lustigen Thread gelesen und wollt jetzt hier mal reinhören was bei euch schon alles so schief gelaufen ist!?


Bestimmt werden jetzt wieder ewig viele Menschen rumnörgeln, dass es den Thread schon mal gab oder dass das furchtbar sinnlos ist...aber was solls.

Also von den Klassikern wie Bett zusammengebrochen, Kopf gestoßen, Eltern "erwischt" etc. bis hin zu halt allem was ihr so erlebt habt und was arg vom Plan abgewichen ist...hier rein :

wenns euch nicht gefällt dann löscht es einfach ;)
Frage von Mystical | am 10.05.2006 - 09:10

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 15:14
Naaaaaja!
:) Dann pass eben das nächste Mal mehr auf ne! *hehe*

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 15:18
ja ^^ hab dazu gelernt :P is auch schon mind 2 jahre her...

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 15:19
und die moral von der geschichte:
man sollte nie schneller als es geht ^^ wenn doch habt ihr nen bluterguss :D

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 15:26
*muahahahahaha* Der is gut! ^^

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 15:27
hey ich sprech aus erfahrung löl ^^

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 15:31
Toll jetzt spamen wir hier rum...Dürfen mer ja gar net! ^^ Fällt dir noch ne Frage ein`? :)

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 15:38
Bei mir ist mal das komplette bett zusammengebrochen das wars cheiße! Ich musste das ganz dann auch cnoh den Vater von meiner freundin ales erklären und bescheidsagen weil sie meinte ihc bin ja schuld gewessen! Das war soo peinlcih aber dannach nur zum lachen!^^

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 19:48
Naja als ich mit meiner Freundin mal bum bum gemacht habe das war abends da ist miene oma rein gekommen, hat licht angemacht und hat gemeint "Schatz kannst du mir ne .... Ohh ich störe ich komme später!"
Ja jetzt könnt ihr mal alle lachen^^. Ja aber an dem abend ist dann nichts mehr gelaufen das nächste mal haben wir die Tür abgeschlossen das wo was nicht mehr passiert.^^ :smile

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 19:50
i hab mal meinem freund die lippe mit meinem knie blutig geschlagen :) loooool

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 19:52
@thesi ... aba nich absichtlich oda ? welch stellung ihr da gemacht habt xD

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 19:53
lol na ned absichtlich.... er war oben und dann meint er so "kumm, drah di um" und i drah mi eben um un hab ihn dann irgendiwe mitm knie erwischt... bah des hat geblutet... bäh...


Autor
Beiträge 0
61
Antwort von Schnupi (ehem. Mitglied) | 10.05.2006 - 19:54
nu ja....also wir warn bissle laut..und die küche is direkt unter seinem zimmer und die ham dat alle gehört...dat ham wir erfahrn als sein bruder später sagte na...haltet ihr euch fit. ihr zwei...oder so was...später ham wa das dann geblickt...und da war die familie grad zum essen da..oma,opa, bruder mit freundin...^^ nuja...war ja nich so schlimmm...^^

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 20:03
ach bei meinem schatzi und mir isses passiert, dass bei ner party auf einmal alle leutz die da gepennt haben vor unserer Tür standen und uns zugehört haben, tscha das gab auch genuch lustige kommentare am nächsten morgen vonwegen:war ja janzschön laut gestern nacht, habta det ooch jehört und dann so´n fettes grinsen im gesicht haben... tscha aber allzuschlimm wart auch nich... *smile*

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 20:09
O.O...muss ich mich jetzt als Außenseiter fühlen?..^^...*räusper*....xD

 
Antwort von GAST | 11.05.2006 - 12:55
Nach der b-day feier meines schatzes sind mir leicht angetrunken heim gekommen und sind kurz drauf auch ins Bett "gegangen" naja als mein shcatz danach aufs klo ist mein sein dad der im Wonzimmer saß "Na, alles klar bei euch?"...von da an wussten wir das er uns gehört hat mega peinl ich ^^ habd überlebt :)


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 11.05.2006 - 13:54
wart wohl bissl zu laut^^ @ Suga15

 
Antwort von GAST | 11.05.2006 - 14:11
Mir ist auch schon mal so was mega peinliches passiert mit meiner Ma...
Also mein Schatzi und ich waren grad so "dabei" und ich saß auf ihm drauf und haben extra die Tür bissle offen stehen lassen, weil meine Ellis unterwegs waren und wir dachten, dann hören wir unten die Tür wenn se kümmen, aber irgendwie haben wir das eben nicht gehört (warum auch immer ) ja und dann stand meine Ma plötzlich mit ihren Krücken in der Tür und war mega geschockt (sah so aus) und ist im Affenzahn die Treppe mit den Krücken runtergejumpt... danach haben wir uns aber alle tot gelacht, weil die Situation irgendwie völlig unmöglich war... naja


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 11.05.2006 - 16:01
lol nicht schlecht

 
Antwort von GAST | 11.05.2006 - 18:41
Ist zwar nicht mir selbst passiert, habe es aber miterlebt:
Auf einer Party haben wir als alle ziemlich besoffen waren irgendwann beschlossen, eine Polonaise zu machen und sind durch alle Zimmer des Hauses.
In einem war dann plötzlich ein Freund mit seiner Freundin am Werk und alle (knapp 20 Leute) sind in das Zimmer rein und mit der Polonaise wieder raus. :D

 
Antwort von GAST | 11.05.2006 - 18:48
das ja ne coole aktion :D :D :D @scotty

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: