Menu schließen

Unsere Geschichte 3

Frage: Unsere Geschichte 3
(29 Antworten)

 
Guten Abend...


Ich wollte euch fragen, ob jemand von euch das Geschichtsbuch "Unsere Geschichte 3" hat? Ist von Diesterweg.

Liebe Grüsse,
kiwi
GAST stellte diese Frage am 09.05.2006 - 20:11


Autor
Beiträge 179
0
Antwort von Hasipupsi | 09.05.2006 - 20:35
@Atri:


viel glück für morgen^^

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 20:37
Also ein Mathebuch hab ich nicht, dafür hab ich das "Kursbuch Geschíchte" (655 Seiten und ca. 5000kg schwer) und den Physikklopper "physik" von Metzler das Teil hat 600 Seiten und is noch schwerer als das Geschibuch...

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 20:37
inne bücherei^^
hehe das wärs noch ne "bücherverkupplung"


Autor
Beiträge 179
0
Antwort von Hasipupsi | 09.05.2006 - 20:39
is doch ma was ausgefallenes.. mhm meinste die bücher würden sich einfach so unter tausenden andren büchern paaren wollen?

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 20:42
hmm... n versuch wärs wert viell sollten wa da auch gleich unsre andern bücher mitbringen^^ was habta denn so für englischbücher? ich hab das English G 2000 B6 von cornelsen...
wow wie wärs den mit ner agentur für alleinstehende bücher? looool


Autor
Beiträge 179
0
Antwort von Hasipupsi | 09.05.2006 - 20:44
mein englisch buch schimpft sich englisch G200 D5

wir ham iregndwie dieselben bücher..@tschisskababe^^

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 20:54
@ hasipupsi joo das is mir auch schon so aufgefallen, aber ich glaub,dass ich immer die "weiterentwicklung" habe^^ in welche klasse gehste den?


Autor
Beiträge 179
0
Antwort von Hasipupsi | 09.05.2006 - 20:56
9.

aber kanns sein, dass du aufs gym gehst? denn die e versionen sidn glaub cihd ei fürs gym. hat ich nämlich auch ma :)

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 21:00
nö, ich geh auf real in kl. 10
aber wow, wenn wa mit gym büchern lernen (oder zumindest so tun als würden wa :) )

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Geschichte-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Geschichte
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: