Menu schließen

zuviel Zucker?

Frage: zuviel Zucker?
(126 Antworten)


Autor
Beiträge 1339
0
Hm...

uns war in der Freistunde langweilig und wir hatten einen Plastikbecher von diesen Kaffeeautomaten voller Zucker.
Naja...
lange Rede kurzer Sinn, ich hab den Becher für 50 Cent geleert :D

Danach gings mir, wie ihr euch denken könnt, unglaublich schlecht...konnte kaum noch gerade gehen und an die letzten beiden Stunden kann ich mich kaum erinnern^^.
Kotzen brachte nicht sehr viel, da Zucker ja auch ganz schnell verarbeitet wird, was mir aber erst klar wurde, als es zu spät war :P.
Ich bin immer noch recht zittrig, kann das irgendwie bleibende Schäden haben?^^
Frage von Kotzkanne | am 08.05.2006 - 14:35

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 15:23
Na also,
dann isses doch schon nen ganzen €uro Wert! *g*

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 15:23
weiß nicht ob man bleibende schäden davon tragen wird bám besten ist es was warmes zu trinke tee oder sowas (aber ohne zucker) verstehtsich ja... wieso hast du das überhaupt gemacht konntest du dir nicht denken das so was passiert oder was?


 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 15:23
Was hälst du davon dir mal .....mhhhhhh.... sagen wir 20 gramm Marihuana reinzupfeiffen und uns dann von den Auswirkungen erzählen?

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 15:24
@ Unique85, das is langweilig... hört man in letzter Zeit zu oft...

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 15:24
ui,zuckerflash ^^ ich glaub du bist erstmal extrem zittrig und aufgewühlt,das is aber nach zwei tagen vorbei...

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 15:25
am besten nicht mit salz probieren-war also kein vorschlag von mir.

reine ironie...^^

aber wenn ich mir das bei dir vorstelle würde ich nächste zeit gleich nen kotzanfall bekommen wenn ich was süßes sehen würde.

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 15:25
ganz logisch:
genau soviel salz zu sich nehmen wie zucka, um das gleichgewicht auszugleichen:D

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 15:25
godlike....

Pur? Ich meine rauchen kann ich das Zeug auch.... aber wenn man es sich pur reinstopft..........?!?!?!?!?!?!


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 08.05.2006 - 15:26
lol...
Hm...wenn das mit dem Salz einen umbringen kann, kann ich bestimmt auf 55Cent erhöhen..

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 15:27
bewiesen ist...
zuviel wasser trinken ist tötlich(so ab 5- )
zuviel salz ist tötlich(ein teelöffel)

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 15:27
Achso... pur einnehmen... mhh... naja, nen Versuch wärs Wert...
Und das mit der Salz-Zucker-Neutralisation ist rein logisch bedingt, es muss funktionieren! (Vorsicht, bin nicht sehr gut in Mathe, nur wegen "Logik"^^)
Try it out..

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 15:28
ein teelöffel salz ist nicht tödlich! dann wäre ichs chon längst gestorben!


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 08.05.2006 - 15:28
Ich habe schön öfter mal 6 Liter Wasser am Tag getrunken


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 08.05.2006 - 15:28
Achso, deswegen das Minus^^


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 08.05.2006 - 15:29
Nee Moment...ach ich versteh das mit dem ab 5- nicht^^

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 15:29
lol son schwachsinn, ihr muesst flüssigkeit zu euch nehemen....duch zucker zunahme bzw salz wirt ja noch mehr gebunden , genauso wie bei zieviel H2O die mineralien auschwemmen ...in beiden fällen tödlich

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 15:30
1 tl salz könnte tödlich sein, hats hier jemand schonma versucht? wenn ja, dem kann ich auch 1l olivenöl empfehlen.

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 15:30
man ihr seht das auch zu starr köpfing....ich hab auch schon mehr als fünfliter getrinken ....
! hintereinander 2 ohne was anderes zu dir zu nehmen

bei salz das gleiche

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 15:31
wie jeder weiss zucker is flüßigkeit aufsaugen d.h. trinken trinken trinken... dein körper is überzuckert und hat nicht genug flüßigkeit... lass dir nächstes mal wenn du sowas machst 1.50 geben damit du dir noch wasser kaufen kannst...!

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 15:31
Also das mit dem Minus versteh ich jz au net! Aufklärung! ^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

90 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: