Menu schließen

Zucker !

Frage: Zucker !
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Heey ;)
muss in Bio einen vortrag halten und soll mir ein Thema aussuchen was mit Zucker zu tun hat ..

im Kurs wurden 4 vorschläge schon gemacht ( Zuckerkrankheit, Zucker in Pflanzen, Herstellung von Zucker und das andere hab ich vergessen) aber dazu wollt ich nix machen.

Könnt ihr mir themen nennen (die mit zucker zu tun haben) die aber auch interessant klingen ?
wäre nett :) danke schonmal im vorraus :)
Frage von biinews-_- (ehem. Mitglied) | am 05.03.2010 - 19:28


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von biinews-_- (ehem. Mitglied) | 05.03.2010 - 19:35
keiner
da der mir helfen kann ? -.-


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 05.03.2010 - 19:41
die fleischzerfressende macht der cola

zucker und salz - so gleich und doch so verschieden

karamel, wie gehtn das?


Autor
Beiträge 11936
808
Antwort von cleosulz | 06.03.2010 - 10:27
Hier gibt es vieles "Rund um den Zucker"
Guck da doch einfach mal nach:

http://www.chemie.uni-kassel.de/did/chemdid/kisten/exp12.html

http://www.schule-bw.de/unterricht/faecher/nwt/unterrichtseinheiten/bausteine/zucker/index.html##

http://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fes_Gold

http://www.amazon.de/Zucker-Bulimie-Inke-Jochims/dp/3980884708
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Biologie-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Biologie
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: