Menu schließen

zuviel Zucker?

Frage: zuviel Zucker?
(126 Antworten)


Autor
Beiträge 1339
0
Hm...

uns war in der Freistunde langweilig und wir hatten einen Plastikbecher von diesen Kaffeeautomaten voller Zucker.
Naja...
lange Rede kurzer Sinn, ich hab den Becher für 50 Cent geleert :D

Danach gings mir, wie ihr euch denken könnt, unglaublich schlecht...konnte kaum noch gerade gehen und an die letzten beiden Stunden kann ich mich kaum erinnern^^.
Kotzen brachte nicht sehr viel, da Zucker ja auch ganz schnell verarbeitet wird, was mir aber erst klar wurde, als es zu spät war :P.
Ich bin immer noch recht zittrig, kann das irgendwie bleibende Schäden haben?^^
Frage von Kotzkanne | am 08.05.2006 - 14:35

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 15:34
in
mathe nicht ne leute was -> - <- sollte bis xxx heißen...xD

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 15:35
olivenöl ist ja wohl ungefährlich, vor allen 1 tl!

ja genau was soll des mim munis?

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 15:35
Aso... komische Darstellung ^^

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 15:36
kanns ja ma 1l ölivenöl trinken ma guggn wasu dannach so machs un wirs dir dann geht!:)

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 15:36
als ich letztens im krankenhaus lag musste so ne oma neben mir 8 liter täglich trinken!

und jetzt? tod ist sie ja nicht wenn es schon SO gefährlich sein sollte^^

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 15:36
Also dass das tödlich is, kann ich mir net vorstelln... aber gesund fühln wirst dich danach wahrscheinlich niimmer ^^

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 15:37
du würdest dich da eher abgefüllt fühlen glaub ich^^

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 15:38
Mhh.. und innerlich glitschig^^

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 15:39
deine oma hat flüssigkeitsmangel oda? ein gesunda mensch sollte das nich machen, dann bekommt man nen wassabauch:D schlimma alsn bierbauch:)

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 15:39
Also wenn Kotzi das machen sollte mit dem Gras, will ich n Bericht ham =)

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 15:40
solltest ma durchlesen was ich vorhingeschrieben habe ! ... die oma wir min. ne kochsalz lösung bekommen haben und hat anderesachen mit mineralien zu sochgenommen die das ausgleichen...
in ami-land hat sich schon einer totgetrunken , das lag bei 20 litern glaub ich).....
aber bevor alle meinen das stimmt net....setzen wir es auf 10 liter ohne alles hoch .................


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 08.05.2006 - 15:43
Für wieviel soll ich das Gras nehmen?

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 15:44
soviel dass es sich lohnt...nimm aber net zu viel sonnst haste nen flash auflebenszeit ...

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 15:45
Ich glaub, um das Geld würd ich mir am Wenigsten Sorgen machen *gg*
Sag lieber, sie soll dir nen schönen Platz aufm Friedhof bezahlen^^


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 08.05.2006 - 15:46
Wenn ich genug Geld bekomme für einen schönen Grabstein...
Ich bin dabei

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 15:47
Oder nimm das Gras und verticke es.. hast am Meisten davon^^


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 08.05.2006 - 15:48
Ja schon, aber dann kommt wieder die Sache mit dem Ruf

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 15:48
nein dein korper braucht nur etwas zeit um den ganzen zucker abzubaun wenn du es jedoch regelmäßig machst kommen bleiende schäden die nicht gerade toll sind

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 15:49
Jetzt kommen sie wieder mit dem Zuckerthema *gg*

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 15:51
Und wegen dem Ruf... deinen Zuckerruf hast ja noch... das mitm Gras kannst ja inoffiziell machen...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

91 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: