Menu schließen

zuviel Zucker?

Frage: zuviel Zucker?
(126 Antworten)


Autor
Beiträge 1339
0
Hm...

uns war in der Freistunde langweilig und wir hatten einen Plastikbecher von diesen Kaffeeautomaten voller Zucker.
Naja...
lange Rede kurzer Sinn, ich hab den Becher für 50 Cent geleert :D

Danach gings mir, wie ihr euch denken könnt, unglaublich schlecht...konnte kaum noch gerade gehen und an die letzten beiden Stunden kann ich mich kaum erinnern^^.
Kotzen brachte nicht sehr viel, da Zucker ja auch ganz schnell verarbeitet wird, was mir aber erst klar wurde, als es zu spät war :P.
Ich bin immer noch recht zittrig, kann das irgendwie bleibende Schäden haben?^^
Frage von Kotzkanne | am 08.05.2006 - 14:35


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 08.05.2006 - 15:52
Hm...nein,
das wäre der größte Coup...
Jeden Tag würden Menschen mein Grab besuchen.

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 15:53
Nee... dafür is mir das Zeug dann zu schade. Dann rauch ich`s lieber selber.


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 08.05.2006 - 15:56
Du solltest damit aufhören, Drogen sind nicht gut

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 15:57
ja genau, gib das zeuch mir, zur verbrennung ähhh zerstörung

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 15:59
Na ob ich mir jetzt n par Joints rein pfeiffe oder mir n Becher Zucker hinter die Binde kippe.... kommt doch irgendwo aufs gleich aus *lach*


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 08.05.2006 - 16:00
Nö, das mit dem Zucker mache ich einmal und nie wieder

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

86 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: