Menu schließen

zuviel Zucker?

Frage: zuviel Zucker?
(126 Antworten)


Autor
Beiträge 1339
0
Hm...

uns war in der Freistunde langweilig und wir hatten einen Plastikbecher von diesen Kaffeeautomaten voller Zucker.
Naja...
lange Rede kurzer Sinn, ich hab den Becher für 50 Cent geleert :D

Danach gings mir, wie ihr euch denken könnt, unglaublich schlecht...konnte kaum noch gerade gehen und an die letzten beiden Stunden kann ich mich kaum erinnern^^.
Kotzen brachte nicht sehr viel, da Zucker ja auch ganz schnell verarbeitet wird, was mir aber erst klar wurde, als es zu spät war :P.
Ich bin immer noch recht zittrig, kann das irgendwie bleibende Schäden haben?^^
Frage von Kotzkanne | am 08.05.2006 - 14:35

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 14:54
nunja
....ich kann sagen es geht ihm schlecht^^....maaaannn was ich nich alles weiß...obwohl ich glaub soweit war n wir schon^^

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 14:54
hast du dir von den 50 Cent dann nen schokoriegl gekauft?

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 14:55
Wenn du nicht raus willst, weil du keine Musik hast, dann mach irgend welche Übungen in deinem Zimmerchen... Sit Up`s, Liegestützen oder sonst was.....


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 08.05.2006 - 14:56
Nein, ich habe mir keinen Schokoriegel gekauft -.-

Oh ja, vielleicht bekomme ich ja 50 Cent, wenn die Nachbarn zusehen dürfen, wie ich mich auf dem Boden abracker

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 14:58
Sag mal, ne Ausbildung hast anscheinend nicht, oder?


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 08.05.2006 - 14:59
Was für ne Ausbildung?

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 15:00
Ausbildung? Was ist das? *lol* ^^

Arbeitest du? Irgendwas?!


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 08.05.2006 - 15:01
Nein verdammt, ich geh aufs Abi zu...11. Klasse.

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 15:02
Und? Hätt ja sein können, dass man sich trotzdem nebenbei Geld verdient, damit man sich keine ganze Tasse (oder BEcher) Zucker hinter die Binde kippen muss


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 08.05.2006 - 15:03
Nein, ich verdiene mit komischen Sachen mein Geld...

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 15:05
draußen ist es grün ...meine kamera ist neben mir...die pc boxen sind aus....der leere kuchenteller liegt auf der couch....die software für die digicam liegt auf dem ausgeschalteten scanner....vier baterien liegen verbraucht neben dem scanner....auf dem gelben coctailsessel liegt ein kinoprospekt von bambi 2.....

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 15:05
da fällt mir nur simpsons ein
"I WILL NOT EAT THINGS FOR MONEY"
"I WILL NOT EAT THINGS FOR MONEY"
"I WILL NOT EAT THINGS FOR MONEY"
"I WILL NOT EAT THINGS FOR MONEY"
"I WILL NOT EAT THINGS FOR MONEY"
"I WILL NOT EAT THINGS FOR MONEY"
"I WILL NOT EAT THINGS FOR MONEY"
"I WILL NOT EAT THINGS FOR MONEY"
"I WILL NOT EAT THINGS FOR MONEY"

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 15:05
Hab ich gemerkt... lol...

Was hälst du davon, wenn du bei mir die Fenster putzen kommst... mit der Zunge! LOOOOOOOOOOOOOOL

2EUR/Std

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 15:05
boah lakki xD
das passt so zu dir

allsoooo... ich würd dir auf jeden fall empfehlen, seeeeeeeehr viel zu trinken! cola oder so

und: gaaaaaaanz viel essen! damit sich der zucker besser im körper verteilt oder so :P hm... wie wär´s mit... öhm... schokokeksen oder so


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 08.05.2006 - 15:06
Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich dir wirklich die Fenster putzen^^

Danke nischtz, ich werde mich dran halten.


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 08.05.2006 - 15:07
Ich werde nur die Zutaten ändern^^

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 15:08
Du würdest mir echt die Fenster putzen kommen? *lach*


Mhh.... was kannste denn aus der Entfernung für mich tun?


Mhhhhh... vielleicht meine Telefon und Handyrechnung bezahlen.

Bekommste sogar 10EUR für

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 15:09
bist schon n crazy vogel
loool
auf son gedanken kommt natürlich nicht jeder*loool*
andeutungen besonderer fähigkeiten!
willste ins guinnesbuch:* wer trinkt mehr zucker?*
*hihi*


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 08.05.2006 - 15:09
Das ist ja dämlich, ich berzahl dir doch nichts um was zu bekommen -.-

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 15:09
hm... da fällt mir gerade was ein... sag mal, das bild in deiner foto-galerie... das mit dem blauen auge da... war das auch wieder so´ne gloreiche idee von dir, wo du geld für bekomen hast? ó_O

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

91 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: