Menu schließen

Drogen

Frage: Drogen
(66 Antworten)

 
An alle die denken das ist ein Funlink kommt: Ich muss euch enttäuschen.



Vielleicht gab es die Frage schon, trotzdem nutze ich die Suchfunktion nicht, da ich eine neue Diskussion anregen will.


Also meine Frage: Was haltet ihr von Drogen? also alles illegale ... von Kiffen über XTC bis hin zu Schore


welche Erfahrungen habt ihr? Cool oder NIE WIEDER?
GAST stellte diese Frage am 07.05.2006 - 21:20

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 23:24
Ja das passier nur bei Türken...
war ja klar.

Sorry,
deine EInstellung ist i-wie verkehrt
Rauchen geht nicht, aber Alk ist okay? ^^
versteh ich nicht...

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 23:25
ohhh tut mir leid phaia, ich wollte dich nicht in verlegenheit bringen. bitte nicht übelnehmen 8)

ok auf alk aggro zu werden ist ziemlich einfach. wenn mir gegenüber agressionen entgegengebracht werden dann geht das nicht gut :)

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 23:28
lol...^^ Kein Problem.
Habs nicht ernst genommen.
Oder doch? *rotwerd* :]

Das ist schon so...vor allem
bei Männern. Ein (ehemaliger) Froind
von mir war mal so betrunken, dass
er mir ins Gesicht geschlagen hat,
als ich keinen SHot mit ihm trinken
wollte.

Die Gesellschaft SOIFT zu viel.

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 23:34
hehe, naja immerhin ehemalig :)
also eine frau würde ich jetzt auch auf alk nicht schlagen, ausser sie versucht mich zu verprügeln (jaja es gibt so böse schläger mädchen) aber die werden sich wohl nicht gegen mich wagen :D

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 23:46
also ja ich hab einiges ausprobiert und kann sagen das ich spass hatte... und ich bin nicht dumm oder bloed geworden... wenn kiffen so gefaehrlich ist wieso ist es dann in holland legal? ich bin der meinung jeder soll machen was er denkt fuer ihn richtig ist... ich kann nicht sagen das ich fuer ein allgemeines drogen verbot bin, wenn dann nur wenn alk rein kommt....

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 23:48
ach wo wir gerad edabei sind:

http://www.ebaumsworld.com/videos/faces-of-meth.html

ich verzichte freiwillig

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

72 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Drogen
    Warum nehmen Jugendliche mehr Drogen? und Was unternehmt die Staat um Drogen weg zu bekommen?
  • Drogen: Wirkstoffe und Aussehen der bekannten Drogen ?
    Kann mir jemand was zu dem Thema Drogen : - Speed - Heroin - LSD - Kokain - Anabolika Wäre auch nett wenn ihr mir sagen..
  • sollten drogen legal sein?
    Hey hallo kann mir jemad helfen?Ich muss kleiner text schreiben wegen drogen auf englisch...Tema heist Sollten drogen legal sein..
  • Drogen und so
    Also liebe Leute, wir haben in der FÜK(Prüfung) das Thema Drogen ausgewählt. Und dazu möchten wir einen praktischen Teil ..
  • Drogen
    welche Umweltfaktoren können den Drogen Konsum begünstigen?
  • Thema Drogen: Prüfungsvorbereitung
    .. und zwar muss ich bald eine Kompetenzprüfung halten (mündl. Prüfung über ein Thema) und muss so paar Dinge wissen, über die ..
  • mehr ...