Menu schließen

Drogen

Frage: Drogen
(66 Antworten)

 
An alle die denken das ist ein Funlink kommt: Ich muss euch enttäuschen.



Vielleicht gab es die Frage schon, trotzdem nutze ich die Suchfunktion nicht, da ich eine neue Diskussion anregen will.


Also meine Frage: Was haltet ihr von Drogen? also alles illegale ... von Kiffen über XTC bis hin zu Schore


welche Erfahrungen habt ihr? Cool oder NIE WIEDER?
GAST stellte diese Frage am 07.05.2006 - 21:20

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 22:56
@Verliebt und Verzweifel...


Eben das sagt aus: Das Kiffen macht nicht den Menschen. Anders ist es mit Harten Drogen...They suck!

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 22:56
es ist illegal ... und jetzt kommt nciht mit "nur der besitz ist illegal bla blubb sülz"

und es ist auch ungesund ... genauso ungesund wie jede andere form von rauchen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 07.05.2006 - 22:58
verliebtverzweifelt... naja es gibt sachen die ganz alltäglich sind und noch ungesünder für den menschen als kiffen. alles kann (wenn man es so sagen will) ungesund sein.

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 23:00
verliebt und verzweifelt...

es wird auch als Heilmittel verwendet.
Das weisst du schon...

warum nannte man die Apotheken früher
DROGERIEN?

Auf die Dosis kommts an.
Nimm mal zu viel Kopfschmertabletten---

das ist ungesünder als ein 50er Hasch^^

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 23:02
kiffen wird völlig verharmlost! es kann zur schizophrenie, angstzuständen und verfolgsungswahn kommen. auch der kreislauf kann am arsch sein.

es gibt natürlich auch solche die es über längere zeit vertragen, aber in meinem freundeskreis haben früher sehr viele gekifft, aber immer mehr hören damit auf weil sie es nicht mehr vertragen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 07.05.2006 - 23:03
phaia... die heissen doch immer noch drogerien O.o oder ist das da nur bei uns hinter der dritten kuh lings der fall?

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 23:03
stimmt .. sag ich auch nix gegen

stimme ich vollkommen zu

aber sobald man es lagalisieren würde
würden eine menge menschen erstmal einen dauerrausch feiern ...

und da sicher kein kiffer auf ner party oder abends zum chillen an eine entsprechende dosis denkt ... ist das argument auch nciht wirklich sinnvoll

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 23:06
@Delakros

gut, wie viele kennst du die shizophren sind? ^^ Rauchen macht übrigens blind und impotent...aber wie viele Fälle sind davon bekannt?

Ich sage es kommt auf die Dosierung an. Es ist ein Unterschied ob du jeden Tag 5 Joints oder im Monat 3 Joints rauchst.

Ach ja übrigens...Das Handy das du mit SIcherheit immer in deiner Hosentasche träxt...

es gibt momentan wohl nichts schlimmeres das die Impotenz so sehr fördert...Die Menschheit wird aussterben^^

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 23:07
Das Handy das du mit SIcherheit immer in deiner Hosentasche träxt

ich hoffe das war ein scherz von dir O.O aaah

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 23:07
@v&v...das ist ein Märchen. In Holland ist das GRas auch legalisiert worden. Jetzt wird dafür sogar bezahlt. Steuern!
Ausserdem sieht man dort auf den Strassen nicht viele Kiffer. Einfach in den Coffe-shops. -.- ALso ein gerücht. Der Kick ist dann auch weg.

Alkohol ist eine weit gefährlichere Droge, glaub mir

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 23:08
La verité nué....

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 23:10
ich mag die ganzen kiffer nicht ... die drogen verharmlosen

ich glaube du solltest wissen das ich auch dafür bin zigaretten zu verbieten...

-> es ist ungesund

und soweit ich dasmitbekommen habe ... ist in jedem joint auch nikotin drin ?!

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 23:13
haha...ne Menge Dinge sind ungesund mein Lieber.
Chips und heisses Öl enthalten krebserregende Stoffe.
Fleisch enthält mehr Antibiotika als ich zu mir nehme wenn ich krank bin...
Gemüse und Früchte sind vollgepumpt von WHATEVER...

also wo fangen wir an?
ps. Internet ist schrecklich schlecht für`s Auge...

Weisst du, der Mensch wird unnatürlich alt wegen der
ganzen [zensiert] die er in sich hineinfuttert. Medikamente
Fast Food...

das Leben ist kurz. Wer meint er muss zu Drogen greifen macht
es kürzer.

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 23:15
okay mit schizophrenie kenn ich keinen, auf jeden fall keinen der deswegen in behanlung war :p
aber 2 waren schon wegen angstzuständen und verfolgsunsangst in der klappse.
naja die sache mit dem richtig dosieren, auch koks oder heroin wird dich nicht umbringen wenn du es 1mal im jahr nimmst. ich kenne einige die koksen einige g pro woche und einer geht sogar mit mir zur schule und hält gut mit.
ach ja, das handy verursacht eher unfruchtbarkeit, als impotenz. mit impotenz wäre nachwuchs auch noch möglich, leider wäre es aber nichts mehr mit sex :(. und wenn du angst hast das wir aussterben, es ist noch nicht zu spät sorg schon jetzt für nachwuchs, ich stelle mich auch zur verfügung ;) oder du wartest und nimmst dir halt später einen aus einem entwicklungsland, die haben keine handys :)

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 23:15
uaaaaaaaaahhhhh mega text, hehe

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 23:19
-.-
Danke.
Und ich dachte ich wäre sarkastisch genug
für uns beide.

Ich rede auch nicht über Koks und Heroin.
Das spielt in `ner anderen Liga. Da muss ich klar
sagen: Pfoten weg. Da wird man leichter abhängig.
Gras macht physisch überhaupt nicht abhängig.
Nur psychisch. Und selbst das ist mehr oder
weniger gut kontrollierbar.

Mir sind Loite, die eins kiffen lieber, als
so Alkis. Kiffer sind wenixtens relaxed. Alkis
neigen zu Aggressivität. Ich weiss von was ich rede.

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 23:20
nur das man nicht seine mitmenschen schädigt wnen man sich nen steak reinpfeift ...

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 23:20
+roisper+
Das mit dem Nachwuchs
werd ich einfach mal
überhört haben...

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 23:22
:] Na ja Kiffen macht man auch nicht
unbedingt in der Öffentlichkeit^^

Ich unterstütze es übrigens sehr, dass
in den öffentlichen Gebäuden ein Rauchverbot
durchgesetzt wird...

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 23:22
ich wurde noch nie aggressiv von alk ...
nur durch einflüsse, die mich so oder so aggressiv machen


aber ich hab erst vor kurzem einen türken gesehen ... der richtig breit war (man erkennt es ja ...) und er meitne, nachdme ich ihm 3 sekundne lang angeschaut habe "was willst du, du missgeburt .. komm her"

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

72 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Drogen
    Warum nehmen Jugendliche mehr Drogen? und Was unternehmt die Staat um Drogen weg zu bekommen?
  • Drogen: Wirkstoffe und Aussehen der bekannten Drogen ?
    Kann mir jemand was zu dem Thema Drogen : - Speed - Heroin - LSD - Kokain - Anabolika Wäre auch nett wenn ihr mir sagen..
  • sollten drogen legal sein?
    Hey hallo kann mir jemad helfen?Ich muss kleiner text schreiben wegen drogen auf englisch...Tema heist Sollten drogen legal sein..
  • Drogen und so
    Also liebe Leute, wir haben in der FÜK(Prüfung) das Thema Drogen ausgewählt. Und dazu möchten wir einen praktischen Teil ..
  • Drogen
    welche Umweltfaktoren können den Drogen Konsum begünstigen?
  • Thema Drogen: Prüfungsvorbereitung
    .. und zwar muss ich bald eine Kompetenzprüfung halten (mündl. Prüfung über ein Thema) und muss so paar Dinge wissen, über die ..
  • mehr ...