Menu schließen

abnehmen?

Frage: abnehmen?
(28 Antworten)

 
moin ich will abnehmen 10 kg^^ hab ich alles noch vom winter....
könnt ih rmir ein paar tipps geben.. ich fühl mich wie aufgeblasen............... keine bonbons mehr essen viel trinken weiss ich schon...
GAST stellte diese Frage am 05.05.2006 - 08:23

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 10:38
Nein, ist es nicht.
Glaub mir mal, ich studiere das und arbeite hier mit den besten Leuten auf dem Gebiet des Sports zusammen. Naja, ich muss dann auch mal wieder los. Schönen Tag noch.

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 10:40
für mich ist das normal, bin fussballer und halte so mein gewicht unter kontrolle.

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 10:41
Naja, Fußballer laufen aber auch ein ganz anderes Tempo als Leichtathleten und deren Laufstil ist auch ganz anders, da sie nicht kontinuierlich laufen, sondern in Intervallen.

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 10:45
Luias geh nach dem Bmi-wert.... und unterziehe dich einer neutralen beantwortung der frage ob du ein wenig zu dicke bist und evtl. etwas abnehmen solltest
hab nen guten BMI-Wert 23.18 kg/m², Die Abweichung vom Idealwert beträgt 1.784 kg/m² aber ich kann zu frieden sein.

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 10:48
yea checkt das mal aus
http://www.lycos.de/life/gesundheit/bmi-rechner.html?gclid=CIO396Pp4IQCFTNMQgodnVIrkQ

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 10:49
Also du machst vll viel Sport aber trainierst so dass dein Körper keinFett abbaut! Wenn du zum Beispiel joggen gehst solltest du langsam laufen dass dein Puls nich allzuhoch (udn somit kein Laktat gebildet wird) wird und du solltest laaaange laufen weil wenn du nur ne halbe stunde joggst hast du eig nur Wasser ausgeschwitzt! Die Fettreserven werden erst später abbgebaut!

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 10:57
also ich bin kampfsporterlehrer und wir müssen immer besonders schön drauf achten dass wir nicht drüber kommen über n gewisses gewicht ( würg )wenn ich dann als drüber bin dann kanns schonma passieren dass ich dann ne woche kaum was is bzw noch mehr trainier als normal

morgens vorm frühstück 30-60 mins joggen ( da wird überwiegend fett verbrannt, weil noch net so viel kohlehydrate aufgenommen wurden )

dann ordentlich frühstücken ( eigentlich egal wie viel ) müsli obst usw schön ausgewogen halt

und dann über den tag eigentlich fast garnix mehr bzw nur reiswaffeln und leitungswasser und natürlich obst ( so viel wie du magst ... besthat ja nur aus ballaststoffen )...

das langt eigentlich alles wichtige was du für den tag brauchst nimmst du morgens auf und des langt eigentlich auch.

und immer schön sport machen... und danach wenn du des hast was du willst immer schön aufs essen achten.. nicht einfach so mal nen snickers reinschieben so zwischen durch ( immer hin 125kcal ) und danach auch nicht wieder reinhauen wie weltmeister sondern kontrolliert essen.. isses beste was machen machen kann :)

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 11:06
Ihr immer mit euren abnehemen! *tzetzetze*
Mach wieter dein sport und ernähre dich gesund dann klappt das schon!
Was´n das fürn geiler bmi rechner, der hat bei mir nen wert von 20 ausgerechnet, lol!
_______________________________

"Übergewicht

Mit Ihrem momentanen Gewicht sind Sie übergewichtig. Versuchen Sie auf jeden Fall, abzunehmen - am besten unter ärztlicher Kontrolle. Denn Ihr Übergewicht stellt ein erhöhtes Herz-Kreislaufrisiko dar und setzt auf Dauer auch Ihre Gelenke einer zu hohen Belastung aus.

Ihr BMI: 93
"
--> Also abnehemen, na ach lol

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

61 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • möchte abnehmen
    also ich find mich zu dick und will unbedingt abnehmen.... hat irgendjemand Tips wie man am schnellsten abnimmt?
  • abnehmen
    ich wigge ein bischen viel und die ärzte sagen das ich abnehmen muss und das ich hochblutduck habe was kann ich mache um ..
  • Sportarten zum Abnehmen
    hey:-) ich suche eine sportart mit der man gut abnehmen kann .kennt ihr da vielleicht ein paar ?
  • Abnehmen vor dem Abi?
    Hi, ich will beim Abiball gut aussehen und würde gern abnehmen, was jetzt schlechter gelingt weil ich so Dress habe. Hat einer ..
  • Abnehmen
    Heey leute ich muss i-wie 10 g abnehmen habt iht tipps für mich oder hat jemand schonmal eine diät gemacht die super ..
  • Abnehmen ?
    Kann man abnehmen wenn man sich täglich eine runter holt ?
  • mehr ...