Menu schließen

abnehmen?

Frage: abnehmen?
(28 Antworten)

 
moin ich will abnehmen 10 kg^^ hab ich alles noch vom winter....
könnt ih rmir ein paar tipps geben.. ich fühl mich wie aufgeblasen............... keine bonbons mehr essen viel trinken weiss ich schon...
GAST stellte diese Frage am 05.05.2006 - 08:23

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 08:31
Ich hab im Fernsehn gesehn das wenn Jugendliche in dem alter abnehmen ...
Bzw. Viel abnehmen.. Sind se wenn se erwachsen sind doppelt so dick wie vorher...!

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 08:34
Also ich hab ja 15 Kilo mit Weight watchers angenommen.. also in ebay son Buch kaufen und dann nach Punkten essen .. das geht echt :) und man kann trotzdem realtiv viel essen :)

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 08:36
wieso geld ausgeben? :)
Sport Sport Sport :)

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 08:37
Hmm. weils 2 € kostet und man da netma sport machen muss :D habs trotzdem gemacht aber is cool

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 08:39
oh gott wie viel wieg ich denn später dann?!?!^^ aber ich glaube weight watschers ist nichts für mich....... und sport mach ich schon genug 4 mal die woche schwimmtraining dann fahr ich jeden tag "12km"^^ mitten rad. 1mal die woche is dann noch joggen und ich werde einfach nich dünner

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 08:43
na meinen aller herzlichsten :) das is aber krass...
Dann doch weniger essen ;)

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 08:45
Wenn du so viel SPort machst, dann sollte das Essen aber nicht wirklich ansetzen...
Es sei denn, du frisst immer...

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 08:45
ok ich glaub ich muss echt weniger essen ich esse immer wie ein scheunendrescher.......

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 08:46
ja ich fresse immer wenn ich kein sport mach dann ess ich ka wieso mannnnnnnnnooooo

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 09:00
hab mir mal deine foto angesehen...
wieso willst du denn abnehmen - und dann auch noch 10 kilo...
glaub mir du siehst gut aus wie du bist

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 10:05
Dann steiger mal die Intensität deiner sportlichen Tätigkeiten, dann nimmst du auch an Fett ab. Es kann aber sein, dass du nicht viele Kilos runterbekommst, da Muskeln mehr als Fett wiegen. Aber du wirst schlanker, falls du das möchtest. Wenn du nur an Gewicht verlieren möchtest, dann stell deine Ernährung um. Wei ss ja nicht, was du so futterst;-)

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 10:17
geh joggen, so für 1,5 - 2 stu und mach danach immer fitnis übungen machen, jede übung drei mal von 15 wiederholungen.

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 10:21
Findest du das nicht ein wenig übertrieben? 1,5-2 Stunden? Ist totaler Blödsinn. Da macht man sich nur Alles kaputt.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Coolborsti (ehem. Mitglied) | 05.05.2006 - 10:26
ich frag mich einfach nur WO du abnehmen willst?

Also von Übergewicht bist du so weit entfernt wie ich vom Mond!

Glaubs mir, deine Bedenken sind total überflüssig!

Eigentlich versteh nicht wirklich wie du darauf kommst abnehmen zu wollen? oder möchtest du nur Komplimente? kann das sein?

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 10:29
Abnehmen? jaa da hilft nur eins.. f l c k e n was das zeug hällt

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 10:29
nein, erst nach ein halben oder dreiviertel stunde (je nach sportlichkeit), werden die fett anteile des menschen verbrannt.

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 10:32
Ja, aber die impacts sind zu hoch um 1,5-2 Stunden zu laufen. Zumindest am Anfang. Ausserdem ist das Schwachsinn mit der Fettverbrennung erst nach 30-45 Min.

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 10:35
lol 1.5 std. , lol alda willst du dich kaputt machen ? soweit ich weiss machen das nochnetemal profi sportler die kohle damit schöffeln. 1.5 std. das klingt so utophisch man, das würde einem normal sportlich veranlagten nur zu körperliche beschwerden bringen, im schlimmsten falle sogar zu langanhaltenden


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von piepsmausi (ehem. Mitglied) | 05.05.2006 - 10:35
argh..da erinner ich mich wie ich innerhalb 3 wochen 5kg zugelegt hab ;) alsooooo lass das mitm abnehmen...bekommst es ganz leicht wieder drauf! und außerdem bist du so schön wie du bist!

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 10:36
ok, fürs erste mal schon, mann soll sich dannach ja steigern. ist aber ehrlich so mit der fettverbrennung.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

60 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • möchte abnehmen
    also ich find mich zu dick und will unbedingt abnehmen.... hat irgendjemand Tips wie man am schnellsten abnimmt?
  • abnehmen
    ich wigge ein bischen viel und die ärzte sagen das ich abnehmen muss und das ich hochblutduck habe was kann ich mache um ..
  • Sportarten zum Abnehmen
    hey:-) ich suche eine sportart mit der man gut abnehmen kann .kennt ihr da vielleicht ein paar ?
  • Abnehmen vor dem Abi?
    Hi, ich will beim Abiball gut aussehen und würde gern abnehmen, was jetzt schlechter gelingt weil ich so Dress habe. Hat einer ..
  • Abnehmen
    Heey leute ich muss i-wie 10 g abnehmen habt iht tipps für mich oder hat jemand schonmal eine diät gemacht die super ..
  • Abnehmen ?
    Kann man abnehmen wenn man sich täglich eine runter holt ?
  • mehr ...