Menu schließen

hab keinen bock mehr

Frage: hab keinen bock mehr
(116 Antworten)

 
hey,

muss das jetzt mal loswerden.ich habe echt keinen bock mehr...alles läuft scheiße zur zeit.schule ist viel zu viel stress und hab voll liebeskummer
GAST stellte diese Frage am 03.05.2006 - 22:31

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 23:03
naaaa nix elektrisccher stuhl,
will ja net das irgendwelche corpsegrinder hinterher mein durchgebratenes hirn fressen

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 23:04
lecker lecker hirn :-) schmeckt bestimmt wie hühnchen.....

und organfreak du bist mal wieder der brüller!^^

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 23:04
na immer noch besser, als dass sie deinen geräderten körper zerstückeln und dann auffressen:-D:-D:-D

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 23:05
corpsegrinder=leichenschänder von dem her, frag den mal wie leichenfressen is, un ich bin doch net blöd, un brat mich schu mal vor, damit die noch leichteres spiel habn

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 23:05
halt halt halt ^^ das zerstückeln ist noch meine arbeit also bitte ^^

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 23:06
vielleicht, corpse und werauchimmer, könnten wir ja zusammenlegen, damit es für die stromkosten reicht? oder soll ich n benefizkonzert spielen?

ach komm, krieg dich wieder ein. ich hatte solche phasen auch schon öfters... gehört zum mensch-sein dazu. es schmerzt zwar im moment, aber man wächst dadurch!

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 23:06
jungs ihr verfehlt mal wieder total das thema...
macht doch euren eigenen spam fred auf... möp

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 23:07
sowas muss ich mir von der spammerkönigin sagn lassn? *g*

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 23:08
ich mein das ist absolut nicht lustig,nur weil man mal hier was schreibt das man von wegen keinen bock mehr hat,jeißt das ja nciht das cih mich gleich umbringen will.und es haben sich schon viele menschen umgebracht weil man sie nicht ernst nimmer,also bitte überlegt mal vorher was ihr sagt

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 23:08
benefizkonzert sehr geil

aber das stimmt schon das ist nur ne phase also bitte stell dich net wat an ...wer hatte das mal nciht oder?

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 23:08
billy, in irgendwelchen masturbations-bdsm-grüne oda rote tapete-fred is mir sowas schnuppä...

aba hier handelt es sich um n ernstes problemschn...

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 23:10
warum stelle ich mich denn an?

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 23:10
mhmm jeder hat so mal seine probleme, kenn ich, aber da muss man selbst durch, da kann einem kein hausaufgaben forum der welt helfn

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 23:12
da hat es billy mal wieder getroffen!

und sowas macht man irgendwie auch net öffentlich......meiner meinung nach

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 23:12
hm bloß gut das du immer nur in das hausuafgabenforum nur über hausuafgaben redest^^ hallo immerhin gibt es hier diese einteilung "kummer und Sorgen" und was gehört in kummer und sorgenn rein,bestimmt wie man ene dreiecksseite berechnet

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 23:13
sowas is wieder tyyyypisch KERL!

ihr habt null ahnung was uns mädlz wichtig is und macht eure späße daraus... tzäs

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 23:15
hm wenn ich aber nun mal gerne darüber reden will,dann geht dich das ja wohl nichts an,und wenn es dich stört dann musste es dir ja nicht durchlesen oder.außerdem hab ich doch nur geschrieben das ich liebeskummer habe mehr nicht oder?und wen es interessiert der fragt mich danach ich dränge ja niemanden meine probleme auf


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 03.05.2006 - 23:16
Yo Leude, lasst`s mal ruhig angehen. Is schon manchma ni falsch sich seine Probs von der Seele zu reden und etwas Unterstützung von anderen zu bekommen. Ob DAS Forum nun das rivhtige dafür is sei mal dahingestellt, aber übertreiben müsst ihr`s dann doch ni...

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 23:16
damn alter was ein gezicke mal wieder hier von den weibern ich glaubs net


richi du alter frauenversteher :P

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 23:17
und auch mal was anderes so viel zum thema hausaufgabenforum,musste nur mal schauen wo die meisten posts gemacht werden oder?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

4378 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: