Menu schließen

hab keinen bock mehr

Frage: hab keinen bock mehr
(116 Antworten)

 
hey,

muss das jetzt mal loswerden.ich habe echt keinen bock mehr...alles läuft scheiße zur zeit.schule ist viel zu viel stress und hab voll liebeskummer
GAST stellte diese Frage am 03.05.2006 - 22:31

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 00:36
naja
ich werd in der 12ten ja schon 18 und da müsste ich dann genug geld haben,und naja ich kann es eh kaum erwarten ^^

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 00:36
will den ja au soooo gern gleichzeitig mitn auto machen nur ich hab schiss das ich so n schönes maschinchen nich halten könnt... bei meiner größe XD

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 00:39
ja gut aber ich glaube ich kann die karre wenn die richtig schnell ist auch nicht mehr halten,das kann dann wohl keiner mehr.auch wenn die umkippt oder so hätte ich meine probleme glaub ich mal so ^^
motorrad fahren ist einfach nur geil =)

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 00:40
-.- ich werd inner 11ten 18, eine woche nach schulanfang an nem montag, das ist grauenhaft....*kotz*
aber große miiiiiaaaaaaauuuuuuuuuus sind einfach viel viel geiler.....*rrrrr* mein nachbar hat seit 2 tagen die ganz neue honda un ich bin so neidisch aaaarrrg aber ok ich bin schon sozius mitgefahren *g*

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 00:40
boah ich hab auch stress in der schule un liebeskummer -.-* un weiter?!

>selbstmittleidopfer ey<<

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 00:41
ich hab ja schon probleme meinen roller zu halten wenn jemand hinten drauf sitzt... bräuchte dann ne spezialanfertigung XD aba das feeling is einfach sooo genial... hach

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 00:42
@martini_89 ? muss ich jetzt nicht verstehen oder?

ja auf ner 125er mitfahren macht keinen spaß (wenn man selber fahren kann) aber wenn die dinger dann schon schneller und größer sind dann macht sogar mitfahren spaß ^^

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 00:43
lol, weiß net ob du schlau genug bist es zu raffen

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 00:43
hm naja das ist natürlich doof...aber naja die ersten meter muss ich auch immer erstmal ausbalancieren,aber dann geht das schon.finde aber das das auch immer mit der zeit besser wird.finde auch das man durchs motorrad fahren mehr muskeln im arm bekommt ^^

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 00:44
ich bekomm immer anfälle wenn ichmich hinnedruf hocke soll bei ner 125er weil echt ne.....des macht wirklich keinen spaß, vorallem wenn der jenige dann so um die kurven schleicht, net schalten kann, garnichts

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 00:44
mädels wisst ihr was ne orgasmusmaschine ist?

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 00:45
@martini_89 hm denke schon aber ich versteh das jetzt absolut nicht,auf solche kommentare kann man echt verzichten außerdem war das schon lange nicht mehr das thema.und du weißt überhaupt gar nichts,nichts von zusammenhängen nichts,also bilde dir doch mal kein urteil darüber

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 00:45
ne cbr mim kaputten endrohr, weißte wie die zittert^^?!

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 00:46
@miri

lol scheinst dich ja gut auszukennen...

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 00:47
scheint wohl so =)
lg rese

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 00:47
ich weiss auf jedenfall wie ich später heiraten werde...

in rot:


 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 00:47
naja so was fährtn kumpel von mir un mer hamma getauschd *g*

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 00:48
also ich persönlich würd mir dann scho eher ne chopper zulegen... so ne maschine passt nich zu mir XD

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 00:50
chopper ziehen scheiße und ham n komisches fahrverhalten, sin aber schön klein....müsste mit auch passen, und sie sehen geil aus...

aber die hol ich mir, die neue cbr 600RR

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 00:51
miri, du bist ja au keine 155 "groß" ich hab nich so ne auswahl XD un is halt au wieda geschmackssache...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

4378 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: