Menu schließen

hab keinen bock mehr

Frage: hab keinen bock mehr
(116 Antworten)

 
hey,

muss das jetzt mal loswerden.ich habe echt keinen bock mehr...alles läuft scheiße zur zeit.schule ist viel zu viel stress und hab voll liebeskummer
GAST stellte diese Frage am 03.05.2006 - 22:31

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 00:51
kennst jemand diesen ehrenwerten herrn?




@miri

fett fett der ofen

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 00:52
chopper finde ich persönlich voll scheiße,voll langsam die dinger.ich mag dann auch mehr so die rennmaschinen ^^

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 00:53
hm...die videos sind voll geil von dem,aber hab so gehört das der wohl tot wäre,stimmt das?

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 00:53
ich bin 170, trotzdem komm ich bei crossmaschinen net min füßen uafn boden 0_o.....

aber des stimmtschon so rennmaschinen, straßenmaschinen sin geiler....aber auch da kann man sich die sitzhöhe verstellen lassen *g*

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 00:55
jap, die videos kenn ich auch *g* sau assi....wollt des au ma machen einfach ma mich auf mein möp stellen, habs aber dann gelassen, war mir zu leichtsinnig *g*

tot? echt? ich weiß von nix

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 00:57
ne weiß ich auch eigentlich nichts davon,das gespräch hatten wir vor kurzem in der clique und da hat einer so was gesagt.das der aber schon länger tot wäre,und der eine ´"auftritt" bei taff wohl gefaket gewesen wäre

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 00:57
vom oktober 2005

Frankfurter Allgemeine: Ghostrider tot (DPA)

Der aus vielen illegalen Straßenaufzeichnungen bekannte „Straßenrenner“ Ghostrider ist am vergangenen Mittwoch von einem schwedischen Zivilpolizisten erschossen worden.
Der Fahrer war auf dem Highway ohne Kennzeichen mit einer Geschwindigkeit jenseits der 200km/h Marke unterwegs, als ihn der Polizist auf eigene Verantwortung erschoss.
Die Agentur, die die Filme vertreibt bestätigt den Tod des aus vielen Aufzeichnungen bekannten Motorradfahrers. Seine Identität wurde jedoch noch nicht ermittelt.
Gegen den Polizisten wird bereits wegen fahrlässiger Tötung ermittelt.

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 00:58
glaub ich jetzt eigentlioch nich....

also ich hab gehört gehabt desser aufhören will wegen seiner familie

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 00:59
hm naja wie gesagt,ich habs halt auch nur so gehört,ob es stimmt werden wir wohl eh nie erfahren ^^

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 01:01
totgesagte leben länger! ich glaub er lebt noch...

aber seine mühle war auf 299km/h abgeriegelt, wahrscheinlich als selbstschutz damit er die nicht voll ausfährt...

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 01:01
jap, un des kann ich auch sehr gut verstehen....

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 01:01
naja ich werde mich dann glaube ich mal langsam oder sicher hinlegen,vielleicht mache ich jetzt auch noch hausaufgaben mal sehen wie ich lust habe.
bis später dann
gn8

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 01:03
alle die das hier lesen goodn8

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 01:03
gute nacht!

ich geh nämlich jetzt auch *g*

baibai

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 22:30
@ resemausdingsbums

>.< solche leudde wie dich gibbet es echt net viele ich sag nichts mehr dazu... un ausserdem war mein comment zu deinem thread thema un nicht zu dem shice den ihr da schreibt weil mich interessiert so en weiberkramm nich.. ohne shice -.-* des doch schlimm...


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 04.05.2006 - 22:35
Nich aufregen martini, immer de Ruhe bewahren und nichts sagen was man bereuht XD! Warum ihr Mädelz euch aber auch wegen jedem Mist in de Wolle bekommt, nehmt euch mal n` beispiel!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

4378 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: