Menu schließen

hab keinen bock mehr

Frage: hab keinen bock mehr
(116 Antworten)

 
hey,

muss das jetzt mal loswerden.ich habe echt keinen bock mehr...alles läuft scheiße zur zeit.schule ist viel zu viel stress und hab voll liebeskummer
GAST stellte diese Frage am 03.05.2006 - 22:31

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 22:34
he kopf hoch! die welt geht doch nicht gleich unter! hol dir ne packung eis,
ne freundin und ein geilen liebesfilm, und dann heuelt euch die seele aus dem leib! dann darüber lachen, dann gehts einem auch gleich besser! bei mir jedenfalls!
und immer dran denken! es ist ziet für optimisten *grins*

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 22:35
so ähnlich gehts mir momentan auch... aber ich denk mir dann immer das es besser wird... un ich bin prima in sachen einreden XD

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 22:35
oh mann! so´ne tage gibt es viele! momentan hilft--> sonne tanken und das tun was silbermondfreak auch schon sagte!

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 22:36
hmm ja des prob kenn ich..
glaub di denkst auch grad so des du gar nüscht mehr möchtest und sowas halt alles ahc gottchenn

aber du..denk mal dranne an die shcönen zeiten und dann würd das auf jeden..wirklcih hmm aber wieso liebes kummer?

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 22:37
metal (,,dope-die motherfucker die,, zum beispiel) an -> an den boxsack
nach ner stunde gehts dir wieder besser^^

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 22:37
bleistift inner nase und kräftig aufn tisch hauen .......

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 22:39
hm naja weil ich eigentlich einen freund habe,aber es mit dem seit nem jahr übelst scheiße läuft es nur ganz selten zeiten gibt wo wir schöne zeiten haben
ja und dann hab ich mich vor nem monat auch noch in nen anderen verliebt

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 22:40
immer wenn gott eine tür schließt öffnet er auch wieder ein fenster =) hab ich heude in simpsons gesehen :D

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 22:41
sowas du bist zu geil
xD
rofl
deine antworten sind der hammer

muahaha

*JOKER*

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 22:42
ach naja wenn immer alles so einfach wäre,ich werde eigentlich immer nur melancholisch wenn ich zuhause bin und niemand da ist =)

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 22:44
einsamkeit ist der feind des menschen!
schon konrad lorenz erkannte dies! in seinen 8 Todsünden ist die 7. der unterhaltungstrieb des menschen! erkritisiert, niemand könne mehr ohne medien, musik usw leben können..
ich bin das beste beispiel ! :D :D

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 22:45
ahso...na da gehts ja naja ich werde einfach mal versuchen erstmal mein problem mit der liebe zu klären dann klärt sich die schule sicher von alleine


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 03.05.2006 - 22:46
Das es jetz mies läuft kann nur bedeuten das die folgenden Zeiten besser werden. Dank ma an was schönes und vergrab dich ni, und vor allem such dir mal nen Mensch der dich in dn` Arm nimmt und deine Probs auch versteht...ne beste Freundin oda so!

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 22:47
ja das mit ner freundin hilft mir schon,aber naja abends kommt es dann alles wieder...naja


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 03.05.2006 - 22:58
Ich versteh dich echt. So gings mir mit 16 immer mal. Mies in der Schule, Krach mit Eltern und Freundin und nur Probs. Das vergeht wieder, und zur Zeit find ich das Leben wieder voll easy und freu mich auf jeden neuen Tag. Hab festgestellt das man sich gerade bei so Depriphasen in nichts reinsteigern sollte, und vorallem das man denen nich ZUVIEL Bedeutung zu sprechen sollte...es kann nur noch besser werden. Mach dich ni fertig wegen solchem Zeug!

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 22:59
falls du garnicht mehr klar kommen solltest hier das hilft dir weiter


http://www.ta7.de/txt/anleitun/008-selbstmordmethoden.htm

achja baazbär wer war denn vorhin gemeint?^^

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 22:59
ist schon irgendwie [zensiert]: aus der tiefe gehts zwar immer wieder nach oben, aber wenn du ganz oben bist, gehts nur nach unten, und zwar dann rasant... naja - sellerie

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 23:00
@CorpseGrinder bist du blöd,damit macht man keine witze

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 23:02
achjööööööör ich bin blöd ........hm......das ist aber schade

das ist auch ehrlich gesagt kein witz gewesen -.-*
also wenn leute schon son müll hier reinschreiben von wegen probleme und so ......hm....dann trau ich den alles zu ....

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 23:02
aber er hat recht, rese - wenn man es so übersteigert sieht, merkt man vielleicht dadurch, wie sehr man sich hineinsteigert...

ich empfehle übrigens den elektrischen stuhl^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

4378 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: