Menu schließen

Hab keinen bock mehr



23 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 23 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hab keinen bock mehr:

23 Forumsbeiträge zum Thema hab keinen bock mehr:

Halli Hallo ihr Alle. Ich hab, als Übung auf die ZK, mal eine Erörterung geschrieben, und da ich ganz gerne ein paar mehr Meinungen als meine Eigene dazu hätte, fände ich es sehr nett von euch, sie euch mal durchzulesen.=)=) Ich weiß, viel verlangt, aber wenn ihr Lust und Zeit habt, lest sie bitte bitte mal durch und schreibt eure Meinung dazu..
Umsturz(1977): Von heut an stell ich meine alten Schuhe nicht mehr ordentlich neben die Fußnoten häng den Kopf beim Denken nicht mehr an den Haken freß keine Kreide. Hier die Fußstapfen im Schnee von gestern, vergeßt sie ich hust nicht mehr mit Schalldämpfer hab keinen Bock meine Tinte mit Magermich zu verwässern ich hock nicht..
Hallo zusammen, jetzt geht es in den Endspurt, die letzten Abiturarbeiten werden geschrieben, bis zu den Sommerferien noch einmal mehrere Klassenarbeiten und dann ist schon wieder ein Schuljahr vorbei. Ihr hört alle immer wieder: Gute Zeugnisnoten sind wichtig. Gleichzeitig hört man auch: Alles Quatsch, nach dem (Berufs-)Abschluss will niem..
Hallo! ^^ Also, mein Problem ist Folgendes: Rede des Lehrers (S.120-122) 1. Wie wirkt die Rede des Lehrers?(Gestik, Mimik, Stimme) Hier die Rede: "Güllener. Wir müssen uns klar sein, dass Frau Zachanassian mit dieser Schenkung etwas Bestimmtes will. Was ist dieses Bestimmte? Will sie uns mit Geld beglücken, mit Gold überhäufen, die Wagnerwer..
hey, muss das jetzt mal loswerden.ich habe echt keinen bock mehr...alles läuft scheiße zur zeit.schule ist viel zu viel stress und hab voll liebeskummer :cry:
Ich hatte gestern einen Streit mit meinem Freund und ich möchte nun fragen, ob ich eurer Meinung nach übertreibe. Vorweg: er ist sehr eifersüchtig, wir führen eine Ferhnbeziehung und er fragt mich ständig, warum ich eigentlich gerade ihn liebe, was mit meinem Exfreund ist, mit einem guten Freund, einer Internetbekanntschaft von mir. Also er gibt mi..
Also vorne weg, ich bin schonmal kein kleinpubertärer 13 jähriger. Habe schon ein stattliches Alter von 20 jungen Jahren erreicht! Ich hab da echt ein GROSSES Problem! Und zwar habe ich schon seit gut 5 Monaten keinen Sex mehr mit meiner Freundin(19)! Habe auch schon alles probiert, z.B. Massagen oder anderwertiges Verwöhnen. Ich geh ihr auch ..
Hallo ich hab ma wieder ne frage: also wenn ma sich die titten aufpumpen lässt muss ma des ja erneuern lassen nach ? jahren....so nehmen wir ma an man macht des 2 ma erneuren un dann denkt ma sich, oh hab keinen bock mehr un ma lässt sich die silikonkissen einfahc nur entfernen, ist dann da immer noch die gedehnte haut an den brüsten und sieht man..
folgendes: ich habe heute erfahren, dass ein "bekannter" von mir seit 3 moanten (oder länger, ich weiß es nich genau) eine freundin hat. mit ihm hatte ich auch mal was am laufen, allerdings waren wir nicht richtig zusammen. und seit ca märz hatten wir aber keinen kontakt mehr und ich hab auch mittlerweile einen neuen freund. wir hatten uns ziemlic..
Mein Freund und ich hatten in der letzten Zeit dauernd Streit und haben uns jedes Mal wieder versöhnt. Dieses ständige Hin und Her geht mir so auf die Nerven. Wir sind erst zwei Monate zusammen und vorhin haben wir dann telefoniert und er hat sich dafür entschuldigt dass gestern wieder mal so ein Scheiß Abend war. Aber ich hab da keinen Bock mehr d..
ich hab vor einiger zeit mal aus spaß im studiVZ eine gruppe mit dem namen fuck the system gegründet. als ich anfing die gruppenbeschreibung zu tippen, verfiel ich nahezu in einen schreibwahn, der kein ende mehr nehmen wollte. Diesem Text fehlt noch ein wenig Struktur und ein durchgängiger roter faden, aber er wird auch noch des öfteren bearbeitet ..
Hallo, ich bin dieses Jahr aus der Schule gekommen und habe leider nur den erweiterten Hauptschulabschluss. Nun wollte ich gerne meinen MSA nachholen und ich habe mich an der Lise-Meitner-Schule angemeldet das ist eine Schule für Naturwissenschaften mit extra viel Chemie, Physik und Bio. Mein Traumberuf ist Kfz-Mechatroniker oder Fachkraft für La..
es kommt jetzt ein etwas langer text trpzdem bitte ich euch ihn durch zu lesen und mir vllt durch eure ernstgenommenen beiträge zu helfen... also folgendes problem: es geht um miene beziehung!ich bin nun in der 12 und irgendwie bekomm ich schule und beziehung nicht unter einen hut, naja ich bekomm es schon nur nicht das beide seiten zufrieden sin..
Aaalso hallo erstmal :) Ich dachte, ich wende mich mal hierdran... sind immer so schön neutrale meinungen ;) Also ich bin Mitte Juni mit meinem (ex-)Freund zusammen gekommen. Er hatte bis Ende April ne 11-monatige Beziehung hinter sich un er hatte daran echt zu knabbern, dass sie ihn für jemand anderes verlassen hat. ende mai haben wir beide ange..
also leute auch wens jez eine etwas längere geschichet wird les sie bitte durch vllt könnt ihr mir ja ien poaar ratschläge geben Folgendes: ich hab vor ein paar tagen mit meinem freund tele udn naja in den letzten tage streiten wir usn öfter was heißt streiten einfach nur stärkere disskusionen trotzdem machen mir diese angst jedelicher "streit"..
Warum mach hier eigentlich jeder dritte user die seite runter? das war auch schon vor dem absturz so... die admins haben sicher nichts gegen konstruktive kritik, aber wenn man überall liest "scheiße hier" "scheiße da..." hat man irgendwann keinen bock mehr... und es hindert euch doch niemand daran, zu gehen... ihr seid FREIWILLIG hier!
meine situation: habe meinen zivildienst beendet, einen abi von 2,0. wollte ursprünglich in HH oder Berlin bwl studieren. nun habe ich nochmal überlegt, dass ich mich für das interessiere was z.b. mit mir zu tun hat, was emotionales , weil ich das besser lernen kann und behalten kann. ich habe mich dann umentschieden. habe geguckt für humanmedizin..
he leudz ich hab grad das große Bedürfnis einen Thread aufzumachen wo man sich so richtig schön über Klausuren und Arbeiten aufregen kann... ich bin ja sowas von mies gelaunt.. kaum bin ich zwei tage inner schule und denke mir "ja die klausuren die du jetzt zurück kriegst hauen alle lehrer um, weil du so gut warst..." tja shit happens nett ists j..
bei mir sinds noch 2 wochen.... und zwischendrin 2 feiertage.... ich hab schon totale ferienlaune (vor allem wegen dem geilen wetter) und keinen bock mehr, irgendwas für die schule zu tun.... gehts euch genauso? und wie sieht euer zeugnis so aus? ^^
Na ihrs! Also ich habe folgendes Problem.Ich habe vor ungefähr 2wochen meinen geb. gefeiert und eine Freundin von mir war auch da.Aber sie kam 2stunden zu spät...da war ich schon mal sauer.Und später am abend sind denn alle hoch in mein zimmer gegangen,aber sie hatte keinen bock hoch zu gehen und saß denn alleine unten.Denn bin ich runtergagange..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über hab keinen bock mehr zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!