Menu schließen

Nationalhymne auf türkisch?

Frage: Nationalhymne auf türkisch?
(102 Antworten)

 
Einer unser lieben Politiker forderte, die wohl gemerkt DEUTSCHE Nationalhymne nun auch auf türkisch, damit unsere türkischen Mitbürger besser integriert werden.
Was soll son Mist? Wo is die Integration?
Das 1.
Gut zur Integration ist doch das Erlenen der Landessprache, oder nicht ?
Und ist es nicht eine Entehrung und Entweihung der Nationalhymne, wenn dies geschieht? Ich mein immerhin ist es die DEUTSCHE. Sie hatte gestern übrigens Geburtstag wenn ich mich nicht irre :D

eure Meinung
GAST stellte diese Frage am 03.05.2006 - 14:10


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von esb (ehem. Mitglied) | 03.05.2006 - 14:38
Angela ich merkelgarnix,
sagt wahrscheinlich nichts dazu!

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 14:39
Versteh die aufregung nich!?

Lass die doch die Hymne auf Türkisch sing, dann versteht die wenigstens jeder mal und erfährt um was es hier in Deutschland geht. Die Hymne sagt doch aus welche Werte und Grundsätze wir hier haben und wenn diese auf türkisch übersetzt werden halte ich das für keine schlechte Idee. Und Angst davor zu haben das beim Länderspiel demnächst türkisch gesungen wird brauch auch keiner zu haben.
Auch finde ich beschwerden gegen ein Türkisches Abifach absolut lächerlich, du lernst doch auch englisch, spanisch, französich und italienisch.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von esb (ehem. Mitglied) | 03.05.2006 - 14:43


SOLLEN STERBEN, am besten wir schieben se ab in die türkei!

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 14:46
Das is ma ne fundierte Meinung!

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 14:47
nein, in deutschland leben nochzuviele hippppppppppppies die, die wählen die solln sterben gehen.fucka mit ihren ganzen komischen gesetzen UN FUCK STEUERN DIE MICH NICH JUCKEN ICH GEBE EINEN FUCK AUF DIE KAGG UMWELT DIE KANN EH NICH MEHR GERETTET WERDEN UN ICH WILL EINE GLOBALE ERWÄRMUNG ICH HAB KEIN BOCK AUF WINTA UN DAS ES KAGG KALT IS

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 14:49
@tob


agressiv?deine einstellung total putzig^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von esb (ehem. Mitglied) | 03.05.2006 - 14:51
die sollen die GANZEN SCHEI? MÖCHTEGERNGANGSTERTÜRKENKINDER RAUSSCHMEIßEN ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! GEBER ! ! ! ! !

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 14:55
kann mir mal bitte einer erklären, was flösch meint? ich verstehe diesen post nicht so ganz...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von fireboy (ehem. Mitglied) | 03.05.2006 - 15:06
Seit mal ehrlich wer von eich könnte die hymne ohne irgendwo nachzuschauen?

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 15:09
hey man diese Politker haben voll langeweile!

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 15:10
esb man was geht beui dir den ab du Fascho Hund. Wer sind denn hier die möchte gern Gangstar ? Wir oder ihr ?

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 15:12
wer di emöchte gern gängsta sind

die HIP HOIPER

die sollen raus


:D
muahaha


*JOKER*

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 15:14
Mara salvatrucha !::::

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 15:15
VERAR:SCHE
also ich hab davon noch gar nix gehört, aber nur, weil manche zu fual sind deutsch zu lernen lernn ich doch kein türkisch um meine DEUTSCHE nationalhymne singen zu können -.- wenn ein ausländer der hier lebt kein deutsch kann und lernen will, soll er dhain gehen, wo er her kommt!

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 15:17
lol. was ist denn das für`n Käse *rofl*
@Threadersteller:
Ich würd das gern mal nachlesen. Hab das bisher garn icht mitbekommen. Hast du irgendeine Internetquelle?

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 15:17
der größte scheiß!

waru heißtn denn DEUTSCHE nationalhymne? hää? =D

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 15:17
hier kannst du es nachlesen


http://www.n24.de/politik/inland/index.php/n2006050215252900002

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 15:18
erst wollten sie die weltherrschaft ,dann heulen sie alle un holen ausländer rein, dann heulen sie wieder alle un wollen keine ausländer

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 15:19
lol tobi

wer wollte denn die weltherrschaft?
sind wir hitler?
honk o.O


*JOKER*

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 15:20
@baazbär


haben aber alle mitgemacht oder?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

42 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: