Menu schließen

Mein Kiefer

Frage: Mein Kiefer
(121 Antworten)

 
ich hab letztns meinem freund einen geblasen nja das war ziemlich häftig so jz tut mir mein kiefer weh...kann man die kiefermuskln trainiern? wenn ja mit welchen übungen?
GAST stellte diese Frage am 27.04.2006 - 12:21

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 17:00
aladin
was soll man dazu sagen ...haha ich habs nicht

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 17:01
zu schade, dass kiwi-schatzi nicht da ist - denn die könnte dir garantiert helfen^^

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 17:02
@ organfreack, geh mit deinen sorgen zu mutti, die ist da wen du probleme hast, hier reden wir von was anderem . . klar?!?

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 17:03
oder was meinen die anderen

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 17:05
...kein kommentar...

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 17:05
was ich meine ....lass organfreak in ruhe !
du bist nix besser

du sollst nach hause gehn *sing*

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 17:07
an wen is das jz gerichtet?

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 17:08
Hmmm...das ist wirklich ein Problem.
Aber keine Anxt. Wenn ich dich wäre
würde ich jedem einen blasen, den du triffst.
Zum Beispiel im Zug! Das trainiert deinen Kiefer
und macht auch noch Spass. Juhu!

Du könntest auch Flyer machen und sie an jeden
Baum hängen. So

WANTED BLoWJoB...

°_O

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 17:08
lady black...das war an dessert w gerichtet

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 17:09
an mich ist das gerichted; und wen ich dich währe das geh mit ihm ,ist besser so . . .

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 17:10
na gut lassen wir unseren streit besser bei seite, das gehör ja nicht dazu . .

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 17:10
Zitat:
an mich ist das gerichted; und wen ich dich währe das geh mit ihm ,ist besser so . . .



alter ret mal bisschen deutsch wenn du mich VERSUCHST zu beleidigen

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 17:11
du nachmacher, phaia^^

im prinzip hab ich doch nichts anderes gesagt


 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 17:12
Hab ich nicht gelesen werte Lunge^^

Das Niveau ist so verdammt tief.
Black Friday returns...

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 17:14
das ist ein fehler, werte sadistin^^

tja - wir müssen uns eben im tieftauchen üben....

aber, wenn schallalin erfahrung hat, warum hörst du, ladyblack, dann nicht auf sie?

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 17:14
das nieveau ist echt tief, ich hab nêinen tipp fehler und da sagt man mir ich könne nicht deutsch , da vertipp ich mich lieber mal als eine kreut zu lieben *nachdenk*

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 17:15
Zitat:
an mich ist das gerichted; und wen ich dich währe das geh mit ihm ,ist besser so . . .


Zitat:
ich hab nêinen tipp fehler und da sagt man mir ich könne nicht deutsch


sicher?

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 17:16
Zitat:
deutsch , da vertipp ich mich lieber mal als eine kreut zu lieben *nachdenk*



sorry aber muss man irgendwie studieren um dich zu verstehen?

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 17:16
@organfreak
solche probs das ich meinen mund net aufbekomm hab ich ja net...mein kiefer tut einfach weh...bei ihr scheint das auch i-wie in den genen oder so zu liegen weil ihre mutter das ja auch hat...denk ich halt mal...

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 17:16
www.bravo.de/dr.sommerteam

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

4484 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Bildanalyse ``Märkischer Sand`` von Anselm Kiefer (1982)
    Guten Morgen.Ich muss für Kunst eine Bildanalyse von dem Bild ``Märkischer Sand`` von Anselm Kiefer,aus dem Jahre 1982,schreiben..
  • Brauche Hilfe ...
    Hallo, .. Ich brauch hilfe bei einem Vortrag über Anselm Kiefer... habt ihr vielleicht ein paar internet seiten für mich ?
  • Durch den Kiefer rein, durch den Mund wieder raus
    Schaut euch das mal an und sagt was ihr dazu denkt^^ http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,696370,00.html
  • Baumarten....
    Ich brauche super viele Baumarten ! Es wäre nett wenn ihr mir mal welche aufschreibt !kiefer, birke,.... Schon mal danke im..
  • Zahnspangen
    HI ich habe meine lose Zahnspange jetzt schon fasr 3 wochen ( unten und oben) die hat oben so kommische hacken das das kiefer ..
  • Schwester hat einen Freund ?
    Hey Meine 14 jährige schwester hat einen freund ich kenn den auch flüchtig ist so ein geleckter milchbubi der mich schon mal ..
  • mehr ...