Menu schließen

Mein Kiefer

Frage: Mein Kiefer
(121 Antworten)

 
ich hab letztns meinem freund einen geblasen nja das war ziemlich häftig so jz tut mir mein kiefer weh...kann man die kiefermuskln trainiern? wenn ja mit welchen übungen?
GAST stellte diese Frage am 27.04.2006 - 12:21

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 17:53
mhmm
bei meinem thread da oben hätt ich au noch ein *i* dahinter machn müssen :D

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 17:54
MÖP frag doch ma ne p****darstellerin vllt kenn die sowas ja auch! ich wüsst jetzt echt nicht was ich dir raten sollte auser kaugummi kaun oder klappe halten!

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 17:59
rofl!was für ein fake!

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 18:01
ich frag mal mein klassenkamerad, der müsste sich mit sowas auskennen :D

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 18:03
*lol* das ist ja mal megalustig....
RESPECT, Mädel: jetzt erzähl aber mal, wie du das geschafft hast!

Also ich hab beim Essen auch auf der rechten Seite schonmal ein Kieferknacken, aber das tut nicht weh (nur manchmal).....und daher geh ich damit auch nicht zum Arzt ;-D

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 18:05
@icy, solltest du aber machen! denn so harmlos hat es bei mir auch angefangen und seit drei jahren habe ich mit diesem problem zu kämpfen!

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 18:06
aladin hör auf rumzumämmen

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 18:06
Ich hab das aber schon seit 6 Jahren....und ich mein, solange ich Kauen kann, ist das ja in Ordnung. Ich habe keinen Bock mehr irgendnem Kieferchirurgen oder so über den Weg zu laufen. Ich hasse diese Menschen...

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 18:08
Mann, Corpse! Haste deine Tage oder was zickst du Schallalin so dumm an? Und wenn ich so n Analphabet wie du wäre, würde ich mich gar nicht trauen hier reinzuposten!

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 18:09
icy ich hab dich auch lieb

^^ also echt wo bitte bin ich ein analphabet...?

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 18:10
icy dieses gefühl kennen wir gar nich... so viel wie wir immer rumschlampen und den jungs einen blasen is des echt hammer wie gut wir des können und nja wir sind auch echt voll geübt!

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 18:10
http://www.logopaedie.de/forum/messages/5/454.html?Samstagden11Mrz20061217

es ist echt ungerecht, dass bei diesen menschen die schiene was gebracht hat und bei mir nicht *heul*... und meine weisheitszähne sind schon ewig raus *heul*

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 18:11
*lol* babe, du hast Recht! Wir sind sowas von routiniert und haben Kiefermuskeln......da können wir ganze Baumstämme mit durchbeißen ;-D
Kann man das nicht operieren? @ Schallalin

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 18:12
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz heiß hier,.... is dir nen Zahn beim **as** abgebrochen oder was....
Was die Frage angeht , das hat nix mit dem muskel zu tun... liegt am gelenk. und ich würd sagen dont take a head! da sind die sinnenorgane eh nich ausgebildet x)

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 18:13
zu goil sach ich nur. soclhe probleme ham wir net. können uns ja de zunge net verrenken wenn dann en krampf bekommen hehe

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 18:13
baumstämme und noch viel viel mehr

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 18:15
es soll ne möglichkeit der op geben, aber dabei besteht gefahr, dass gesichtsmuskeln verletzt werden, und das will ich nicht riskieren

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 18:15
schon ma muskelkater in der zuge gehab oder what ? xD

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 18:15
@ketzer: die zunge ist der stärkste muskel des körpers :D oder wie war das :D

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 18:17
du könntest auch ins freudenhaus(in nen P....) gehn und mal eien der dort anwesenden damen fragen ob die damit auch porbs haben! Die ham bestimmt ein schnelles heilmittel! Schleißlich werden die fürs b[zensirt] bezahlt!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

4484 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Bildanalyse ``Märkischer Sand`` von Anselm Kiefer (1982)
    Guten Morgen.Ich muss für Kunst eine Bildanalyse von dem Bild ``Märkischer Sand`` von Anselm Kiefer,aus dem Jahre 1982,schreiben..
  • Brauche Hilfe ...
    Hallo, .. Ich brauch hilfe bei einem Vortrag über Anselm Kiefer... habt ihr vielleicht ein paar internet seiten für mich ?
  • Durch den Kiefer rein, durch den Mund wieder raus
    Schaut euch das mal an und sagt was ihr dazu denkt^^ http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,696370,00.html
  • Baumarten....
    Ich brauche super viele Baumarten ! Es wäre nett wenn ihr mir mal welche aufschreibt !kiefer, birke,.... Schon mal danke im..
  • Zahnspangen
    HI ich habe meine lose Zahnspange jetzt schon fasr 3 wochen ( unten und oben) die hat oben so kommische hacken das das kiefer ..
  • Schwester hat einen Freund ?
    Hey Meine 14 jährige schwester hat einen freund ich kenn den auch flüchtig ist so ein geleckter milchbubi der mich schon mal ..
  • mehr ...