Menu schließen

Mein Kiefer

Frage: Mein Kiefer
(121 Antworten)

 
ich hab letztns meinem freund einen geblasen nja das war ziemlich häftig so jz tut mir mein kiefer weh...kann man die kiefermuskln trainiern? wenn ja mit welchen übungen?
GAST stellte diese Frage am 27.04.2006 - 12:21

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 16:43
Hum...LadyBlack?

Bist Singel aba hast nen Freund?
Recht komisch...wars nich ein One-Night-Stand oder so was ähnliches? ;)

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 16:45
meine güte hab noch keine zeit ghabt das umzuändern...ich hab auch andere sachen zu tun...

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 16:45
bitte, auf KEINEN fall kaugummi oder ähnliches! ! ! !

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 16:46
nja kaugummi hilft net sonderlich viel...also meinen erfahrungen nach...

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 16:46
es macht alles nur noch schlimmer! siehe dazu, was ich auf seite 2 geschrieben habe! mir wurde es regelrecht vonna ärztin verboten!

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 16:47
(-.-)* ahja...kiefer tut weh, nach blasen ja was soll man dazu sagen?

>>>herzlichen glückwunsch!<<<

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 16:48
herzlichen glückwunsch? wie darf ich das verstehn?

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 16:49
@LadyBlack:
Is ja gut! Woher soll ich das denn wissen?

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 16:49
ladyblack das problem hat ich auch aber jetzt gehts mir besser

immer weitermachen...später merks das nicht mehr

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 16:51
hehe . . das mus man mal schaffen ,ne?!?
das ist ja zu lustich
esse trotz allem kaugummi , egal :)

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 16:51
ja CorpseGrinder, oder es wird noch schlimmer, sodass du dich fast nur noch von flüssignahrung ernähren kannst!

und alle, die hier so spöttisch drüber lachen, ihr könnt froh sein, wenn ihr es nicht habt!

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 16:52
hängengeblieben? oda wie soll ich das verstehen=?

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 16:53
ja komm Schaladin :D geh auf dein teppich fliegen

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 16:54
dann lies dir mal durch, was ich auf seite 2 geschrieben hast! mir ist das lachen nämlich darüber echt vergangen!

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 16:54
die die keine schmerzen haben können es eben vielleicht (sorry @ladyBlack )

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 16:57
oh man hast du probleme! ich sag nur immer fein fleißig weiter üben, wenn es dann immer noch nicht besser wird, dann sein lassen, denn dann kannst es nicht! sorry

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 16:57
Was für ne Aktion! *lool*
Ich würde sagen erstmal Klappe halten bis die Schmerzen ziemlich weg sind und dann "trainieren".
Viel spaß!
Probleme gibts...

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 16:58
@aladin

ja ja komm ...mir doch schnuppe wat du hass...

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 16:58
das hatte ich nach dem mir meine weisheitszähne raus gerissen wurden :,(

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 16:59
mein nick ist schallalin!

dann möchte ich dich mal sehen, wie du ein dreiviertel jahr lang gedanken darüber machen musst, wie du ne dämliche stulle relativ schmerzfrei essen kannst!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

4484 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Bildanalyse ``Märkischer Sand`` von Anselm Kiefer (1982)
    Guten Morgen.Ich muss für Kunst eine Bildanalyse von dem Bild ``Märkischer Sand`` von Anselm Kiefer,aus dem Jahre 1982,schreiben..
  • Brauche Hilfe ...
    Hallo, .. Ich brauch hilfe bei einem Vortrag über Anselm Kiefer... habt ihr vielleicht ein paar internet seiten für mich ?
  • Durch den Kiefer rein, durch den Mund wieder raus
    Schaut euch das mal an und sagt was ihr dazu denkt^^ http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,696370,00.html
  • Baumarten....
    Ich brauche super viele Baumarten ! Es wäre nett wenn ihr mir mal welche aufschreibt !kiefer, birke,.... Schon mal danke im..
  • Zahnspangen
    HI ich habe meine lose Zahnspange jetzt schon fasr 3 wochen ( unten und oben) die hat oben so kommische hacken das das kiefer ..
  • Schwester hat einen Freund ?
    Hey Meine 14 jährige schwester hat einen freund ich kenn den auch flüchtig ist so ein geleckter milchbubi der mich schon mal ..
  • mehr ...