Menu schließen

Mein Kiefer

Frage: Mein Kiefer
(121 Antworten)

 
ich hab letztns meinem freund einen geblasen nja das war ziemlich häftig so jz tut mir mein kiefer weh...kann man die kiefermuskln trainiern? wenn ja mit welchen übungen?
GAST stellte diese Frage am 27.04.2006 - 12:21

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 18:53
ich
glaube trainieren kannste echt nur,wenn du ihm ständig einen bläst..aber gegen das weh tun würde ich an deiner STelle deinen kiefer wärmen oder ausdehnen..;)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

4707 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Bildanalyse ``Märkischer Sand`` von Anselm Kiefer (1982)
    Guten Morgen.Ich muss für Kunst eine Bildanalyse von dem Bild ``Märkischer Sand`` von Anselm Kiefer,aus dem Jahre 1982,schreiben..
  • Brauche Hilfe ...
    Hallo, .. Ich brauch hilfe bei einem Vortrag über Anselm Kiefer... habt ihr vielleicht ein paar internet seiten für mich ?
  • Durch den Kiefer rein, durch den Mund wieder raus
    Schaut euch das mal an und sagt was ihr dazu denkt^^ http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,696370,00.html
  • Baumarten....
    Ich brauche super viele Baumarten ! Es wäre nett wenn ihr mir mal welche aufschreibt !kiefer, birke,.... Schon mal danke im..
  • Zahnspangen
    HI ich habe meine lose Zahnspange jetzt schon fasr 3 wochen ( unten und oben) die hat oben so kommische hacken das das kiefer ..
  • Schwester hat einen Freund ?
    Hey Meine 14 jährige schwester hat einen freund ich kenn den auch flüchtig ist so ein geleckter milchbubi der mich schon mal ..
  • mehr ...