Menu schließen

Mein Kiefer

Frage: Mein Kiefer
(121 Antworten)

 
ich hab letztns meinem freund einen geblasen nja das war ziemlich häftig so jz tut mir mein kiefer weh...kann man die kiefermuskln trainiern? wenn ja mit welchen übungen?
GAST stellte diese Frage am 27.04.2006 - 12:21

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 18:19
jo is er schon kann schliesslich kann sie die kraft eines lkws entwickeln.
aba in jedem muskel kann man doch schliesslich einen krampf haben. und muskelkater in der zunge hatte ich noch nich. aba stell ich mir ziehmlich pervers vor besonders wenn du dann noch reden musst

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 18:21
allilplllülllilililmmnn oder so kommt dann nur noch raus :D

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 18:24
also man redet wohl oft im zusammenhang von zungenpiercings von nem muskelkater inna zunge ^^ soll wohl so ähnlich sein, also muss es den ja geben ^^ ... aba mir reichts schon, wenn die zunge taub ist ^^ (da sag ich nur weisheitszähne ^^)

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 18:26
hehe also das is ne vorstellung die man erst mal haben muss. wobei es auch net gut is wenn de zunge taub is und dann de ganze zeit nur sinnlos rumhängt

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 18:27
lol, respect, dass du es so hier in der Öffentlichkeit schreibst, einfach Kaugummi kauen, kp,

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 18:28
ich glaube die einzigen krampffreien zonen sind ohr und nase, oder? aber besonders eklig ist auch wade und die zehen *argh*... das tut sau weh!

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 18:31
ich krieg mich nicht mehr ein xD


das is echt lustig xD


oh man...... rofl....... ich lieg hier echt grad aufm boden xD

.....goil....

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 18:38
hmm krampf inner zunge hatte ich schonmal... das war derbe schaaaaise :D
hat nen tag lang wehgetan

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 18:39
@ fruchtzwerk was hast denn da für n mist gebaut da musst aber feste am werk gewesen sein

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 18:41
Na so wie ihr euren Kiefer ramponiert ,....verkrampft unsere Zunge. xD

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 18:42
ich dachte die zunge kann man nich verkrampfen xD

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 18:43
verformt sich dann auch eure zunge? denn wenn ich zum beispiel nen krampf im großen onkel habe, dann ist der immer voll gestreckt und nach unten zeigend ... hm.. schwierig zu beschreiben ^^

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 18:44
im großen onkel...?

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 18:46
das ist der große zeh.. sag bloß, du kennst den begriff nicht ^^

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 18:47
ähh ....bist du maskulin :)
nee das tut einfach nur weh :D
hatte noch nie nen krampf in der zuge ...trainiert man ja bei vielen dingen , vorallem wenn man ein instrument spielt , wo diese benötigt wird ..da hatsch schoma muskelkater in zuge und lippe . ;)

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 18:47
ne kenn ich nich

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 18:48
jaja sir wihte tulp (oder so^^) du mich auch xD

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 18:48
Zitat:
... die drei Zehen, die zwischen dem grossen Zeh und dem kleinen Zeh liegen ? Der grosse Zeh wird gerne auch mal "grosser Onkel" genannt, den kleinen Zeh nennt der Volksmund mitunter "kleiner Blitz". Aber wie heißen die anderen drei dazwischen ?
Thomas Nasse ist Arzt aus Mettmann. Er sagte uns, dass die drei Zehen keine spezifischen Namen haben, außer den medizinischen. Der Mediziner nennt sie einfach die "Strahlen 2,3 und 4",
lateinisch "Digitus II,III, IV".


ich sag aba noch kleiner onkel zum kleinen zeh ^^

http://www.radioneandertal.de/erleben/36.shtml

--> da stehen noch mehr geile dinde ^^

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 18:50
áha interessant xD

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 18:52
wie geil ist das denn hier LoL

Zitat:
Onkel großer Zeh. Wer »onkelt«, der verdreht beim Gehen den Fuß, von frz. ›gros ongle‹ = großer Zeh. Seit 1870 in Berlin belegt.


http://www.fbls.uni-hannover.de/sdls/schlobi/berlinisch/lexikon/a_to_z/o.htm

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

4484 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Bildanalyse ``Märkischer Sand`` von Anselm Kiefer (1982)
    Guten Morgen.Ich muss für Kunst eine Bildanalyse von dem Bild ``Märkischer Sand`` von Anselm Kiefer,aus dem Jahre 1982,schreiben..
  • Brauche Hilfe ...
    Hallo, .. Ich brauch hilfe bei einem Vortrag über Anselm Kiefer... habt ihr vielleicht ein paar internet seiten für mich ?
  • Durch den Kiefer rein, durch den Mund wieder raus
    Schaut euch das mal an und sagt was ihr dazu denkt^^ http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,696370,00.html
  • Baumarten....
    Ich brauche super viele Baumarten ! Es wäre nett wenn ihr mir mal welche aufschreibt !kiefer, birke,.... Schon mal danke im..
  • Zahnspangen
    HI ich habe meine lose Zahnspange jetzt schon fasr 3 wochen ( unten und oben) die hat oben so kommische hacken das das kiefer ..
  • Schwester hat einen Freund ?
    Hey Meine 14 jährige schwester hat einen freund ich kenn den auch flüchtig ist so ein geleckter milchbubi der mich schon mal ..
  • mehr ...