Menu schließen

bin sauer

Frage: bin sauer
(23 Antworten)

 
hey leuz...also ich hab mich grad bei msn angemeldet und zack hat ich 1177 mails...ok dacht mir nischt is halt spam...dann hab ich angefangen die zu löschen...so ich hab mir mal eine durchgelsesn und hab nich schlecht gestaunt...was da drin stand, konnt nur einer aus meine klasse wissen also demnach hab ich auf die e-amil ardesse geguckt, wer die in auftrag gegeben hat.
so jetzt weiß ich dass es einer aus meiner klasse war...aber nicht nur er allein, sondern noch zwei andere...eig. ganz gute freunde von mir. wobei ich z.Z. dabei bin mich von denen fernzuhalten bzw. distanzieren, weil die mir zu viel scheiße baun und die lehrer mal gar nich respektieren...jetzt wollt ich euch mal fragen, ob man da evtl was machen könnte...oder ob ichs einfach ignorieren soll...weil ich bin echt sauer auf die jungs...am liebsten würd ich die auseinander nehmen...aber des darf ich nich, weil die noch minderjährig sind...ußerdem waren wir mal relativ gut befreundet...

thx für eure hilfe
GAST stellte diese Frage am 26.04.2006 - 22:24

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 23:21
es gibt genug sachen, wo du die anmelden kannst und wo sie dann mails bekommen...sex-seiten etc.

kannst ja auch per msn vollspammen oder zu-ringen.
sms-bomber könnt echt gefählich werden. Am besten ist immernoch, wenn du beiden schön kräftig aufs Maul gibst ;]

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 23:26
wird wahrscheinlich das beste sein, nach dem ignorieren...mal guggen...

warum könnt smsmbomber gefährlich werden? is des gesetzlich verboten? sage mal sind denn solche mail nich auch verboten ich bin der meinung wegen der beleidigung von wegen scheiße aussehen und verleumnung wegen mich als nazi beschimpfen...is das nich was? dann muss ich die nich verprügeln und mir die finger schmutzig machen

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 23:27
Spam allgemein ist verboten, du kannst sie ja auch versuchen anzuzeigen deswegen. NIcht verprügeln, einfach mal aufs Maul geben...reicht ja...Aber das mit dem Beschimpfen ist auch imo Beleidigung

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

72 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: