Menu schließen

bin sauer

Frage: bin sauer
(23 Antworten)

 
hey leuz...also ich hab mich grad bei msn angemeldet und zack hat ich 1177 mails...ok dacht mir nischt is halt spam...dann hab ich angefangen die zu löschen...so ich hab mir mal eine durchgelsesn und hab nich schlecht gestaunt...was da drin stand, konnt nur einer aus meine klasse wissen also demnach hab ich auf die e-amil ardesse geguckt, wer die in auftrag gegeben hat.
so jetzt weiß ich dass es einer aus meiner klasse war...aber nicht nur er allein, sondern noch zwei andere...eig. ganz gute freunde von mir. wobei ich z.Z. dabei bin mich von denen fernzuhalten bzw. distanzieren, weil die mir zu viel scheiße baun und die lehrer mal gar nich respektieren...jetzt wollt ich euch mal fragen, ob man da evtl was machen könnte...oder ob ichs einfach ignorieren soll...weil ich bin echt sauer auf die jungs...am liebsten würd ich die auseinander nehmen...aber des darf ich nich, weil die noch minderjährig sind...ußerdem waren wir mal relativ gut befreundet...

thx für eure hilfe
GAST stellte diese Frage am 26.04.2006 - 22:24

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 22:27
lösch die mails und ignorier die spasten

du kannst die email auch irgendwie sperren, also das du von bestimmten absendern nichts mehr empfängst also wie ignorlist

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 22:29
das problem der affe hat n programm, was i-welche e-mail addis erfindet...und das sind hunderte von absendern. er steht nur als auftraggeber in der mail

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 22:29
Was haben die den geschrieben?

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 22:29
Hatte ich auchmal von ner Freundin,die hat mich mal bei so ´nen Sexseiten angemeldet....aber ich fands eigentlich ganz lustig...sauer war ich auch nicht auf sie. Aber bei dir ist die Situation auch ganz anders

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 22:30
mh.. des ist scheiße... dann bleibt dir wohl nur noch eins...
angirff is bekantlicherweise die beste verteidigung. also hol dir nen email bomber und dem seine email addy und mach auge um auge... :P

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 22:31
Aber wieso machen die das den aufeinmal, wenn ihr doch eigentlich befreundet seid/ward?

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 22:33
die ham geschrieben:

"DU SIEHST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SCHEIßE
AUS! denkste du, du bist muskulös? falsch gedacht!
Möchtegern Nazi!


Bereitgestellt von razor@k-world.de"

das is in der mail...Frage: seit wann bin ich ein nazi? das würd mich mal interessieren...mir hat keiner bescheid gesagt...bin vollkommen unpolitisch

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 22:37
neee n bomber hol ich mir nich...ich geh morgen erst malö zu meim lehrer und erzähl ihm von der sache...dann wird er fragen wann das passiert is und ich sag ihm im unterricht denn wir dürfen nich ins i-net...außerdem werd ich erstmal nix sagen

warum die des machen is mir schleierhaft...vll weil ich kein so richtigen bock mehr auf sie hab?! ka...

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 22:39
Ignorieren würde dich nichts bringen, weil anscheinend wollen die jungs deine aufmerksamkeit, aber direkt auf deine art zurückangreifen, meinst du , du hättest eine chance? Wenns es freunde sind, dann machst du sie so zu feinden und umgekehrt wirst du höchstens, falls überhaupt, eine einzige schlacht gewinnen, aber endgültig geklärt wirst es nicht sein!

Sprich die jungs doch erstmal direkt drauf an und lass dich überraschen ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von gregor 8203 (ehem. Mitglied) | 26.04.2006 - 22:39
gute frage. ich würd dich niemals als nazi bezeichnen.

deine posts sind doch voll ok.

mfg gregor

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 22:46
thx gregor...bin auch kein nazi...

das mit dem ansprechen is sone sache ich sag mir ich ignorier sie und sie verlieren den spass...dem paul, der das ding geschrieben hat, hab ich mal ne mail geschrieben, was das soll...mal gucken ob er mich morgen drauf anquatscht...

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 22:46
Wenn irgendetwas immer gleich ist an einer Spam-Mail kann man sie auch sperren musst mal Outlook Express als das Programm benutzen das die E-Mails vom Hotmail abhohlt sozusagen ich bin sicher da kann man Regeln einstellen (zumindestens in Outlook 2003 geht das) wo man nach einem bestimmten Wort suchen kann und diese Regel löscht dann automatisch jede E-Mail deren Suchwort übereinstimmt ist praktischer beim lesen man muss nicht immer online sein. Nachteil Sie sind halt nicht online mehr verfügbar wobei man bestimmen kann ob das runterkopiert wird oder einfach abgeholt wird. Wenn du mehr Infos brauchst morgen bin ich wieder da!

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 22:48
jo floh des wär cool, wenn du mir da evtl helfen könntest.

@ all thx für eure tipps is echt voll cool von euch

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 22:49
also anstatt ner mail bombe würdsch ich danne her ne sms bombe in betracht ziehn... gefällt mir um einiges besser...

aba wenn de "schlau" sein willst, würd ich die deppen links liegen lassen un nich weiters beachten... du musst dir nur denken " wenn deren einizger spaß im leben darin besteht, dich zu verarschen usw, dann lass ihnen den spaß"

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 22:57
aha ne sms bombe..hab schon mal davon gehört...geht da wirklich das handy kaputt, denn dann hätten die n porblem..ich hab die nummer von allen dreien...is son smsbomber kostenlos?

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 23:04
sch hatte mal n tool aufn pc... habs au getestet (halt allerdings nur mit ner geringen anzahl - das risiko bei mir was kaputt zu machen war mir doch etwas zu hoch)
und ich denk schon das wenns um die 3000 sin oda so, was kaputt gehn kann... den handys sin ja au mehr oda weniger nur computer mit fehlern die au überlastet werden können

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 23:06
ich finde, das sind keine freunde, die einem schreibn du nazi.vllt warn es mal iwann freunde. aber es zählt das was jetzt is, oda?
freunde würdn einem nie so was schickn.

ignoerier sie einfach. naja mehr fällt mir nit ein sorry.

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 23:10
hmmm ich guck mal morgen nach ob ich was finde...entweder sie kommen auf mich zu und entschuldigen sich oder ich ignoreir sie...vll wars ja auch nur einmal (i-wie seh ich immer das gute im menschen...tztztz schlimm so was) und wenns noch mal vorkommt oder die mir morgen dumm kommen, dann reiß ich allen dreien die gliedmaßen ab...mein bester kumpel kann den einen sowieso nich leiden der wird feiern

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 23:13
verstehe deinen ärger vollauf. aber wie wäre es, wenn du dir einfach ne neue @dresse einrichtest und die alte löschst? aber vielleicht überseh ich da was...

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 23:15
klar könnt ich machen...dann muss ich allen meinen freunden meine neue e-mail addi geben...na mal gcken...wenn morgen keine entschuldigung kommt oder so von wegen, es war doch nur n spaß, dann mach ich das, wenn doch, dann mal gucken

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

72 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: