Menu schließen

Reife des Freundes/der Freundin

Frage: Reife des Freundes/der Freundin
(36 Antworten)

 
So mich interessiert das echt mal verdammt stark ...


Wie könnt ihr es erklären, das Frauen auf ältere stehen
und Typen auf Jüngere?


wollt ihr frauen, typen die reifer sind als ihr ... oder jemand der genauso reif ist wie ihr?

und an die typen die gleiche frage ;) lieber jmd unreifes, als jmd gleich reifes?

und welcher typ ist so dumm, und gibt zu, dass er unreif ist, indem er sich ne jüngere freundin sucht? ^^

also erklärt mir das mal bitte ...
GAST stellte diese Frage am 26.04.2006 - 18:32

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 18:35
ist doch eigentlich sch**ßegal... hauptsache man liebt sich.

will damit sagen dass ich wenn ich verliebt bin nich sach, dass ich mit dem kerl net zusammen sein will weil er mir zu alt oder zu jung ist

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 18:37
nein es ist nicht egal

weil einfach 90% der beziehungen aus unterschiedlich alten besteht ... und ich wissen will wieso

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 18:37
thread bitte closen.


http://www.e-hausaufgaben.de/support_forum_show.php?id=43094

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 18:39
ich denke mal, bei vielen mädels spielt eigentlich gar nicht der aspekt der reife eine rolle ^^ (meine damit jetzt die was jüngeren mädels) also von dem, was ich in meinem jahrgang erfahren durfte (als ich noch mit püppchen gespielt habe ^^), sind es weit aus mehr dinge, die aber letztendlich irgendwie er "dumm" sind...

ich sag da nur "coolness" und bestimmte "erwartungen und hoffnungen" in einer bestimmten richtung ^^

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 18:41
jaja

ich wollte jetzt nicht jeden aspekt eines charakters rausschreiben

deshalb habe ich einfach den reife aspekt stellvertretend für due erfahrungen die romantik die inteligenz genommen ;)

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 18:42
danke babybwoi ... hab in der sufu nix gefunden

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 18:43
*arghhhhh* ich meinte doch eher dumm sind ^^...

es gibt viele aspekte, kannst dich ja auch mal in deinem freundeskreis umhören, denn ich denke mal, auch dort ist es die regel, oder?!

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 18:43
Ich stehe aber auch auf ältere Weiber^^

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 18:44
hmm keine ahnung, aber immer jüngere stimmt nit... nitmal die hälfte meiner "exfreundinnen" is jünger gewesen als ich... aber älter als 2 jahre muss sie auch nit unbedingt sein..., meine letzte war zwar 2 1/2 jahre älter aber egal...

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 18:45
weil es nun mal noch so in den koepfen von damals verankert war...im mittelalter hatten ja auch die koenige junge frauen...etc...un so is es eben noch in den koepfen drinne...obwohl es heute ja ehhh locker gesehn wird...wobei ich meine erfahrungen mit juengeren un jetz mit nem aelteren habe un es is ein gewaltiger unterschied...is einfach so das jungs un maedels sich unterschiedlich schnell entwickeln...deshalb heisst es ja maedels sin den jungs um einige jahre vorraus(in der entwicklungsphase)...sowohl geistig als auch koerperlich...deshalb suchen sich maedels die "reiferen"jungs aus...so genug begruendet! :-)

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 18:46
ja die damen sagen immer "ihr seid alle so kindisch"
und die typen sagen "dir weiber sagen immer, das wir so kindisch sind ... da hab ich dann dierekt keinen bock und suche mir jmd der nicht so ner ansicht ist .. und wenn ich mich dann in sie verliebe .. ist es doch auch egal"

und ich will denen dann nicht vorwerfen das sie sich bisschen dumm anstellen wenn sie so handeln ... wieso seine anforderungen runterschrauben? ich habe es doch auch immer geschissen bekommen, eine gleichaltrige u finden ... die auf dem gleichen nieveau ist wie ich...

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 18:47
ich hatte bisher nur ältere freundinnen aber ich denk mal das liegt so im alter 14-18 wirklich an der geistigen entwicklung

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 18:47
Man kann sich es doch nicht aussuchen wen man liebt....

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 18:48
hmm manu du willst mir doch nicht sagen, dass du zugibst, das du unreifer bist als eine frau?


und wieso sucht sich kein typ eine frau die erfahrener ist als er ... um dann von ihr "zu lernen"

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 18:49
pinkmonkey .. aber man sucht sich doch aus wen man kennen lernt oder?

außerdem gibt es genug frauen, die sagen "also ich treffe mich nur mit typen die minmal 3 jahre älter sind, alle dadrunter sind nicht mein fal"

und davon gibt es wirklich VIELE

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 18:49
eh es nervt, nehms nich persöhnlich fB!aber langsam nervt es wirklich!
Is halt einfach alles so wies is, bei dem einen isses so bei dem andren so!Punkt aus!

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 18:50
ein großer unterschied besteht dabei auch zwischen kindisch und kindlich ^^ mir ist das kindlich nämlich viel viel lieber ^^ ... ist doch "niedlich" und schön, wenn der paps die eisenbahn von seinem sohnemann klaut ^^ und selbst damit spielt ... das ist kindlich, meiner meinung nach ^^

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 18:52
also ich hätte schon gerne eine die auf meinem niveau is weil was willste mit einer die de ganze zeit nur so mindisch is. wenn de mit einer gut labbern kannst is es doch viel goiler.

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 18:53
so sehe ich des auch, und das klappte bisher nur mit den älteren bei mir..

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 18:55
wann hab ich behauptet ich sei unreif?naja egal...hab ich das thema nich gerade ausfuerhlich erklaert(also wie ich das seh)...ok nochmal...frauen sind den gleichaltrigen maennern ein paar jahre vorraus...so hoffe verstehsts jetz?also wenn ein maedel sich einen aelteren sucht oder hat dann koennten die sozusagen vom kopf un koerperlichen genaus auf der gleichen ebene sein..ich will das aber jetz nich verallgemeinern...also jeder mensch is anders...hoffe verstehst jetz in etwa was ich mein?!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

718 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN: