Menu schließen

Reife des Freundes der Freundin



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Reife des Freundes der Freundin:

2 Forumsbeiträge zum Thema Reife des Freundes der Freundin:

Hier eben ein allseits bekanntes thema...wer mit wem...und wie alt darf der partner sein? eher ein thema für heranwachsende...aber ich hab mich nun letztens mit meinen mitbewohnern mit diesem thema auseinandergesetzt. Ich kenne krasse beispiele aus meinem freundeskreis: Er 20 und seine freundin gerade mal 14...oder einen der 19 is und ne 15 jährige..
So mich interessiert das echt mal verdammt stark ... Wie könnt ihr es erklären, das Frauen auf ältere stehen und Typen auf Jüngere? wollt ihr frauen, typen die reifer sind als ihr ... oder jemand der genauso reif ist wie ihr? und an die typen die gleiche frage ;) lieber jmd unreifes, als jmd gleich reifes? und welcher typ ist so dum..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Reife Freundes Freundin zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!