Menu schließen

mittlere reife: Zulassungsbedingungen ?

Frage: mittlere reife: Zulassungsbedingungen ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 1
0
Hallo ich habe eine 5 in einem Nebenfach und deshalb wollte ich fragen ob ich zur mittleren reife zugelassen werde.
Frage von Bastian24 | am 14.05.2015 - 17:05


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 14.05.2015 - 17:26
Das solltest du deinen Lehrer fragen.
Dann hast du zu 100% eine richtige Antwort!
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

112 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • gymi 10. klasse - mittlere reife
    hey leute heute haben alle in meiner klasse gesagt dass wenn man die 10. klasse versetzt übersteht dass man dann trotzdem nicht..
  • Mittlere Reife Abschluss
    Guten Tag zusammen! Ich gehe zurzeit auf eine Realschule und bin in der 10ten Klasse. Nun haben wir letztens die ZAPs ..
  • schule abbrechen - abschluss
    wenn ich jetzt die schule abbreche habe ich dann automatisch die mittlere reife oder muss ich die noch machen? also muss ich ..
  • Abgang Gymi 10. Klasse
    Wollte mal Fragen ob es besser ist einen ganz normalen Realschulabschluss zu machen oder nach der 10. Klasse des Gymnasiums ..
  • nach der realschule das abi nachmachen
    Heey ich hab eine frage ich mach grade meine mittlere reife will aber richtig gerne noch weiter zu schule gehen, aber viele ..
  • Nach Haupt Abi?
    Mein Freund ist 18 Jahre und beendet dieses Jahr sein Haupt (10 Klasse). Sein Durschnitt wird so ca. 1,5 sein. Nun will er nicht..
  • mehr ...