Menu schließen

Was sacht ihr zu Sex ohne Liebe

Frage: Was sacht ihr zu Sex ohne Liebe
(97 Antworten)

 
Was sagt ihr denn zu sex ohne liebe das heißt net bezahlen sondern so unter freunden usw?
GAST stellte diese Frage am 23.04.2006 - 20:30

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 00:59
warum nicht, wenn man lust hat un sich gut kennt kann man doch ma...
ist aba nicht das gleiche wie in ner beziehung! weil wenn man weiß was der andere mag haben beide viel mehr spaß!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Coolborsti (ehem. Mitglied) | 03.05.2006 - 07:15
Also ich finde

Sex ohne Liebe is immer noch besser als
Liebe ohne Sex!

Liebe Grüße von Coolborsti!

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 08:27
ist jederman(n)s eigene sache, für mich kommt es keines falls in frage! liebe und sex gehören bei mir zusammen!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von weisi (ehem. Mitglied) | 03.05.2006 - 08:28
Ich glaub das ist die dritte Frage in der richtung aber wenn beide damit einverstanden sind warum nicht!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Sunshine 3332 (ehem. Mitglied) | 03.05.2006 - 09:03
Passiert =)war bei mir auch schon 3 mal so, aber von dem einen wollt ich au ma was ^^

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 09:19
kommt für mich nicht in frage...

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 09:20
Ich find auch das gehört zusammen!

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 09:47
Hmm,weiss nicht so genau...eher nicht.

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 10:07
Is nich so schön als wenn man verliebt is, aber trozdem gayl ;D

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 11:08
kann manchmal sehr erfrischend und inspirierend sein^^

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 11:36
Immer rein :D
Wieso nicht ?

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 11:52
wenn beide single sind und beide es wollen ...
-warum nicht...

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 12:03
hm naja kann schonmal vorkommen ne?
also ich find es jetzt net so dramatisch wenn so was mal passieren sollte.die lust ist manchmal stärker^^
natürlich kann sex auch ohne liebe spaß machen...

also poppen für den weltfreiden wa? ;)

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 12:06
@sweetytweetyWeltfrieden finde ich gut. Und überhaupt die freie Liebe ;)

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 12:12
weltfrieden ist immer gut man muß tun was man kann^^

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 12:20
interessante art den weltfrieden zu erhalten...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von weisi (ehem. Mitglied) | 03.05.2006 - 12:28
Wenn man so den Weltfrieden hält dann sage poppt um die Wette:)
Wenn beide damit einverstanden sind dann sollen sie poppen gehen:)
Ich selber mache es auch da ich single bin*sfg*
Singles 4 ever

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 12:32
Ihr wisst doch: Make love not war!

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 12:45
Ich find zu Sex gehört nicht immer Liebe, wenn es beiden Spaß macht und beide gleich drüber denken, dann ist es doch OK.

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 12:47
Nachtrag:
Was dafür gar nicht geht, ist Liebe ohne Sex. Aber ich denke da denkt auch jeder anders drüber.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

3716 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Die liebe Liebe
    Was ist Liebe für euch ? Ist Liebe ein Gefühl? oder ist es nur eine Zuneigung? Was bedeutet das Wort Liebe?
  • RIP - Amy Winehouse
    Tachchen allerseits. Vllt hats der ein oder andere schon mitbekommen. Unsre arme Amy Winehouse ist heute von uns gegangen. ..
  • Der Mensch als von Natur aus gut
    Könnte mir vielleicht jemand diesen Abschnitt erklären? Ich verstehe ihn nicht ganz : Ziehen wir den Schluss, dass der wilde ..
  • eHausi wünscht frohe Weihnachten ;-)
    Liebe Mitglieder und liebe Besucher, das Team von e-Hausaufgaben.de wünsche euch allen ein fröhliches, entspanntes und ..
  • Wurzel ohne TR ziehen - diese methode:
    In meinem Mathehefter steht folgende methode zum qurzelziehen ohne taschenrechner: wurzel aus 625 (625 durch 5 teilbar, weil ..
  • Berechnung von Exponentialtermen
    Guten Abend liebe Community, ich sitze schon den ganzen Abend an den beiden letzten Aufgaben. Es geht hierbei darum, den x-Wert ..
  • mehr ...