Menu schließen

Was sacht ihr zu Sex ohne Liebe

Frage: Was sacht ihr zu Sex ohne Liebe
(97 Antworten)

 
Was sagt ihr denn zu sex ohne liebe das heißt net bezahlen sondern so unter freunden usw?
GAST stellte diese Frage am 23.04.2006 - 20:30

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 20:31
haja ...
weida f!cken ^^ was soll die frage `?

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 20:32
wenns für beide ok is solln sie es machen^^

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 20:33
ich findß´s scheiße!

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 20:33
hm..passiert..kommt vor^^

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 20:35
soll ja jeder machen was er will ne... aber für mich kommts net in frage..... find ich sinnlos... liebe und sex gehören bei mir zusammen....

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 20:35
naaaa.. man folgt halt seinen lustgefühlen^^

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 20:37
da halte ich es mit den fanta4: "erlaubt ist, was beiden gefällt und nicht dem einen nur die zeit raubt..."

für mich ist es ausgeschlossen. bis jetzt. ;-)

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 22:36
lol was is das für ne frage?! is doch ganz nirmal oder nit?!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 23.04.2006 - 22:38
kommt überhaupt nich in die tüte


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Gilmore Girl (ehem. Mitglied) | 23.04.2006 - 22:39
Ich finds shice, aber ist jedem selbst überlassen, ganz einfach! Wenns beide wollen, was solls?

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 22:40
ich denke auch wenns für beide ok ist spricht nix dagegen

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 22:41
einfach nur geil , wenns beide wollen

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 22:41
der erste post und dann gleihc so eine frage? hmm

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 22:42
Sex ohne liebe bzw gefühle finde ich scheiße denn ich könnte mir da nicht vorstellen dass das spaß machen soll, sowie bei mir liebe bzw. gefühlen is meine meinung dazu

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 22:42
klaaar, absolut ine tüte. liebe und sex kann man wunderbar trennen und auch super machen. wo isn das problem? also ich glaub, fast alle, die das absolut ablehnen sind auf jeden noch keine 18....weil früher konnt ich mir das auch absolut nicht vorstellen und fand es abstoßend. mit der zeit kommt wohl die reife?

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 22:42
öhm... wenn mans nötig hat... muss jeder selber wissen.
also ich selber halt nich viel davon ... aber wenns andere befriedigt.. sollen se doch... viel spass dabei ^^

greetz linda

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 22:43
hmm ... kalr geht das 8)
ist ne coole sache ... wenn mans hat :(

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 22:44
is der letze scheiß den man machn kann.....vorallem wenns unter "freunden" passiert...macht in meinen augen nur alles gute kaputt

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 22:44
das hat mal gar nix mit reife zu tun oda?
es gibt halt leute die machen sowas nich... weil se einfach nich der typ dazu sin... das isch alles

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 22:45
ouhhh teens just wanna have fun...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

3717 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Die liebe Liebe
    Was ist Liebe für euch ? Ist Liebe ein Gefühl? oder ist es nur eine Zuneigung? Was bedeutet das Wort Liebe?
  • RIP - Amy Winehouse
    Tachchen allerseits. Vllt hats der ein oder andere schon mitbekommen. Unsre arme Amy Winehouse ist heute von uns gegangen. ..
  • Der Mensch als von Natur aus gut
    Könnte mir vielleicht jemand diesen Abschnitt erklären? Ich verstehe ihn nicht ganz : Ziehen wir den Schluss, dass der wilde ..
  • eHausi wünscht frohe Weihnachten ;-)
    Liebe Mitglieder und liebe Besucher, das Team von e-Hausaufgaben.de wünsche euch allen ein fröhliches, entspanntes und ..
  • Wurzel ohne TR ziehen - diese methode:
    In meinem Mathehefter steht folgende methode zum qurzelziehen ohne taschenrechner: wurzel aus 625 (625 durch 5 teilbar, weil ..
  • Berechnung von Exponentialtermen
    Guten Abend liebe Community, ich sitze schon den ganzen Abend an den beiden letzten Aufgaben. Es geht hierbei darum, den x-Wert ..
  • mehr ...