Menu schließen

Was sacht ihr zu Sex ohne Liebe

Frage: Was sacht ihr zu Sex ohne Liebe
(97 Antworten)

 
Was sagt ihr denn zu sex ohne liebe das heißt net bezahlen sondern so unter freunden usw?
GAST stellte diese Frage am 23.04.2006 - 20:30

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 23:04
Zitat:

ohne das gäb es viele areitslose!


das musst du mir erklären. warum gibt es viele arbeitslose, wenn man sex hat ohne zu bezahlen (also unter freunden etc.)? ^^

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 23:04
@Broesl
Viel vögeln=wenig Arbeitslose
wenig vögeln=viel Arbeitslose?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von line0401 (ehem. Mitglied) | 23.04.2006 - 23:04
hmm sex ohne liebe.. ich mein, wems gefällt... ^^

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 23:06
@ FX-Qbella WEil freunde einander vertrauen und deshalb würden sie auf weitere Schuzmittelchen verzichten, das heißt niedrigerere Nachfrage - führt zu Produktionssenkung -> weniger Arbeit>>>>> hohe Arbeitslosigkeit!

ist doch logisch :)

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 23:07
also das ist verunsichert bin, dass ich sowas vorher kläre(also "für den sex treffe") kann schon sein, aber ich habe lieber guten sex+klarheit+wissen das danach keine scheiß gefühle kommen+erfahrung

als hinterher ne freundin weniger und stress;)

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 23:08
ach mein gott, stilisiert das net so hoch - wenns kommt, dann kommts...

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 23:09
ähm ja... sehr logisch:) TOTAL EINLEUCHTEND ;) ^^

aber ich könnte ja mal dagegen argumentieren und sagen, die schutzmittelchen werden alle industriell produziert und somit braucht man nur noch die person die darauf achtet, dass die maschienen funktionieren ^^

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 23:09
also manchen passiert
für mich wärs auch nich das ding weil
ich finde das gehört zs und außerdem
würde ich nicht mit nem typen schlafen den ich nicht liebe...
aba wems spaß macht
man soll ja auch niemals nie sagen =)

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 23:10
wenn man ne freundschaft führt und dann kommt es zu so was, hat das glaube ich in den seltensten fällen was mit planung zu tun. dann kommt es halt über einen, weil sich die gelegenheit und die laune so ergibt. im idealfall bei beiden. aber es wäre schon gescheiter, wenn man vorher klar machen würde, wie`s dann weiter gehen soll. nicht dass bei einem tiefere gefühle dahinter stecken oder so.

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 23:12
Ach und die ganzen Entwicklungforscher, die sich jeden tag hinsetzen und neu amüsante Produktchen aushecken, die die "Sicherheit" zum Vergnügen machen sollten...und dessen ganzen Probanden...


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 23.04.2006 - 23:13
Is doch nix dabei. Aber so für mich persönlich wäre es glaube ich nix!

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 23:13
ach :) ... das sind alles uni-studenten. die verdienen doch nur 5 kröten die stunde xD

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 23:14
alles mitnehmen was geht ... später ärgert man sich drüber, wenn man es nicht macht ...

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 23:18
ich finds oke...wenn man keine beziehung hat kanns ja auhc mal woanders passieren udn ich seh da wirklich kein problem
aber wie viele gesagt haben, nur wenns für beide oke wäre und keiner die gefühle ausnutzt.

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 23:20
naja so lange alle spaß haben warum net!?! aber ich wüsste nich ob ich beides zu 100% trennen könnte, sind doch bestimmt irgendwie immer bissel gefühle im spiel. man springt ja nicht mit wem in die kiste wenn man ihn nicht anziehend findet.

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 23:21
F...en hält gesund leute, also machts so oft ihr könnt mit soviel ihr könnt sofern ihr single seid, es gibt nichts besseres im leben eines jungen menschen, also nutzt lieber eure zeit bevor ihr alt und schrumpelig werdet, gell? Also ruft am besten gleich jm an!;-)

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 23:24
So so. ich weiß schon, warum ich den Resultatet nie zustimmen konnte...

Ok, die sind jung und brauchen besseres Geld, Fazit: Sex lieber mit Freunden als mit Fremden.

quod erat demonstrandum

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 23:27
xD jut... dann wäre das ja geklärt ^^

also macht was ihr wollt :) ... mit freunden ist es sicherer, da weiß´man, ob die aids haben oder nicht ;)

 
Antwort von GAST | 24.04.2006 - 17:54
hab ich sehr schlechte erfahrung mit gemacht... also, ich konnte meine gefühle unterdrücken, sie aber nicht,... joa,.. am ende kam es zu nem dilemma

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 20:30
ja verdammt^^ wie oft solls die threads denn noch geben?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

3714 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Die liebe Liebe
    Was ist Liebe für euch ? Ist Liebe ein Gefühl? oder ist es nur eine Zuneigung? Was bedeutet das Wort Liebe?
  • RIP - Amy Winehouse
    Tachchen allerseits. Vllt hats der ein oder andere schon mitbekommen. Unsre arme Amy Winehouse ist heute von uns gegangen. ..
  • Der Mensch als von Natur aus gut
    Könnte mir vielleicht jemand diesen Abschnitt erklären? Ich verstehe ihn nicht ganz : Ziehen wir den Schluss, dass der wilde ..
  • eHausi wünscht frohe Weihnachten ;-)
    Liebe Mitglieder und liebe Besucher, das Team von e-Hausaufgaben.de wünsche euch allen ein fröhliches, entspanntes und ..
  • Wurzel ohne TR ziehen - diese methode:
    In meinem Mathehefter steht folgende methode zum qurzelziehen ohne taschenrechner: wurzel aus 625 (625 durch 5 teilbar, weil ..
  • Berechnung von Exponentialtermen
    Guten Abend liebe Community, ich sitze schon den ganzen Abend an den beiden letzten Aufgaben. Es geht hierbei darum, den x-Wert ..
  • mehr ...