Menu schließen

Was sacht ihr zu Sex ohne Liebe

Frage: Was sacht ihr zu Sex ohne Liebe
(97 Antworten)

 
Was sagt ihr denn zu sex ohne liebe das heißt net bezahlen sondern so unter freunden usw?
GAST stellte diese Frage am 23.04.2006 - 20:30

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 22:47
Ist
eigentlich nur das was wir alle jedes wochenende zumindest machen oder nicht`?

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 22:48
dann wäre es kein sex sondern nur rumbu...sen oder rumvö..ln

ausserdem umso mehr verschiedene typen sie in sich hatte umso abstoßender! bekomm da agressionen wenn ich mir vorstell wie mein freundin früher.... :-( naja vergangenheit aber trozdem doof (waren aber nur 2)

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 22:49
ich meinte ja auch net so die reife, sondern die reife, dass wenn man älter wird, dann sieht man das nich mehr so eng. ich denke jetzt sagen viele unter 18, dass das voll doof is und so und wenn sie älter werden, hat die hälfte mindestens von denen da kein prob mehr mit. und naja, wieso auch nicht? macht doch spaß. heißt ja nich, dass man dann keine richtige beziehung mehr führen kann.

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 22:50
ja bei 2 isset ok .. aber wenn ich mir vorstelle das eine so 10 typen hatte.. kann die mich dierekt knicken ... vorher noch einen blasen dann sit gut

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 22:52
fb

hauptsache blasen...

hm, fänds jetzt nicht so schlimm mit meiner besten freundin zu vögeln...

mfg Calludeath

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 22:53
herrlich xD erste post und gleich so ne frage :)

mal wieder ein thread zum schreien

nächstes mal sufu ^^

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 22:54
ja sorry... aber ich lass mich doch nich von jedem flachlegen? als nix gegen die... die mit jedem fickn... aber ich würd mich da schon n bissl billig fühlen... hab bis jetzt mit 2 geschlafen... das find ich schon viel... klar will man wissen, wies mit anderen typen isch... aber dann kannsch ja gleich aufn strich gehn oda so... naja.. mir kanns recht sein... ich finds nich schlimm wenns andere machen.. aber ich selber würd sowas halt nich machen...

nja^^

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 22:54
jaja, hauptsache die männer dürfen sich wieder durch die gegend vö**ln und die frauen müssen wieder jungfrau sein...das geht doch rein logisch schon ma gar nich, also stellt euch net so an.

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 22:55
ich sag nur: gute bezeihungen bauen auf guten sex auf... bei allem anderen gibt es eh keinen konsens

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 22:56
ach je, unter freunden hätte ich große zweifel! ich glaube, dass man da mehr kaputt macht!
aber so bei irgendwelchen kursen oder wettbewerben oder (für euch) im urlaub oder bei gruppenausflügen oder so - unverbindlich? warum nicht...

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 22:58
Zitat:
aber so bei irgendwelchen kursen oder wettbewerben oder (für euch) im urlaub oder bei gruppenausflügen oder so - unverbindlich? warum nicht...


rolf... hast du etwa eine dunkele seite, organ? xD

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 22:59
nö, warum?

wenns gelegenheit gibt, warum nicht?

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 23:00
na ja.. kam nur ein bisschen lustig rüber, weil du ja sonst so fromm bist ;)^^

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 23:00
also kommt auf den freund/freundin an
wenn es vorher klar ist, das was laufen wird, und das nicht bei nem ganz normalen abend passiert wo es eigtl nicht so geplant ist ...

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 23:01
wahre Freundschaften vergehen nie, auch nicht nach einem schlechten sex, oder wo habt ihr da bedenken?

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 23:01
jop. mir is auch gerade die spucke weggeblieben und meine augen wurden tellergroß. der organfreak... aber hallo! oder für die frankophonen: mais salut!

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 23:02
wenn beie spass haben warum nicht,
ohne das gäb es viele areitslose!

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 23:03
das organ nen alter stecher ist hab ich mir schon gedacht ...

aber ich frag mich ob organ der plural von orgel ist ^^

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 23:03
@fB Also, eine Absprache ist auch nur unter den ganz VErunsicherten erwünschenswert, dann kann doch theoretisch nichts mehr schief gehen, also ****

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 23:03
Für mich geht Sex ohne Liebe nicht...
Wenn ich mit einer Frau schlafe,dann liebe ich sie auch in dem Moment.
Aber es gibt nur wenige die ich auch DANACH noch liebe...
Aber warum sollte man bitte rumsexen wenn man den,mit dem man`s treibt,dich nicht auch auf irgendeine Weise liebt?
SEX IST EINE FORM VON LIEBE!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

3716 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Die liebe Liebe
    Was ist Liebe für euch ? Ist Liebe ein Gefühl? oder ist es nur eine Zuneigung? Was bedeutet das Wort Liebe?
  • RIP - Amy Winehouse
    Tachchen allerseits. Vllt hats der ein oder andere schon mitbekommen. Unsre arme Amy Winehouse ist heute von uns gegangen. ..
  • Der Mensch als von Natur aus gut
    Könnte mir vielleicht jemand diesen Abschnitt erklären? Ich verstehe ihn nicht ganz : Ziehen wir den Schluss, dass der wilde ..
  • eHausi wünscht frohe Weihnachten ;-)
    Liebe Mitglieder und liebe Besucher, das Team von e-Hausaufgaben.de wünsche euch allen ein fröhliches, entspanntes und ..
  • Wurzel ohne TR ziehen - diese methode:
    In meinem Mathehefter steht folgende methode zum qurzelziehen ohne taschenrechner: wurzel aus 625 (625 durch 5 teilbar, weil ..
  • Berechnung von Exponentialtermen
    Guten Abend liebe Community, ich sitze schon den ganzen Abend an den beiden letzten Aufgaben. Es geht hierbei darum, den x-Wert ..
  • mehr ...